Brassknuckles
L06: Relaxed
das sind keine achievements, es gibt 12 achievements und 4 herausforderungen.
Dachte das Spiel in 2h bzw. 3h durchzuspielen wären auch Erfolge :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sind keine achievements, es gibt 12 achievements und 4 herausforderungen.
Dachte das Spiel in 2h bzw. 3h durchzuspielen wären auch Erfolge :-?
du musst ma gucken, die letzten 4 einträge auf der erfolge liste sind nur meister herausforderungen, aber keine achievments
würd ma gerne wissen was dieses "tussi ihrem schicksal überlassen" ist..
Ok hab ich nicht gesehen
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Man hatte doch gar keine Möglichkeit die irgendwie zurückzulassen :-?
hab auf gamefaqs was gefunden:
du musst während der mission wo du zum hubschrauber rennen musst um sie zu retten statt zum hubschrauber zum jeep (startpunkt) zurücklaufen, dann krigst du n alternatives ende wo er halt einfach abhaut
Den großen Walker zu besiegen wie soll das funktionieren ? Das spiel sagt reiße ihm irgendwelche kabel heraus. Klappt nur nicht.
Tipps ?
ich kauf mir das morgen endlich. freu mich schon so!!!![]()
Bin grad echt verzweifelt
Hab das Spiel schonmal durchgespielt daher
kann ich ich diesen scheiß See nichtmehr überqueren <_<. Immer wenn ich auf dem Schiff bin und weiter laufen will, sterbe ich. Ich will in das Abteil unten rechts. Ich komm da nichtmehr hin -.-. Unten rechts (Wo die beiden Speicherpunkte fast nebeneinander stehen) sieht zwar aus als könne man da weiter aber geht nicht... Ansonsten seh ich auf der Karte nurnoch 2 Punkte wos ein Eingang gibt. "Unter Wasser" wo das Boot ist und ganz rechts oben aber dort komm ich ja nicht hin...
Mich stresst das voll. Kann mir einer helfen?
Mich stresst das voll. Kann mir einer helfen?[/spoiler]