XLA Shadow Complex (Epic)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst ma gucken, die letzten 4 einträge auf der erfolge liste sind nur meister herausforderungen, aber keine achievments

würd ma gerne wissen was dieses "tussi ihrem schicksal überlassen" ist..

Ok hab ich nicht gesehen :blushed:

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Man hatte doch gar keine Möglichkeit die irgendwie zurückzulassen :-?

Ok hab ich nicht gesehen :blushed:

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Man hatte doch gar keine Möglichkeit die irgendwie zurückzulassen :-?

hab auf gamefaqs was gefunden:
du musst während der mission wo du zum hubschrauber rennen musst um sie zu retten statt zum hubschrauber zum jeep (startpunkt) zurücklaufen, dann krigst du n alternatives ende wo er halt einfach abhaut xD

So hab das Spiel durchgespielt. Hab 64% und 5:20 gebraucht bis zum Ending.

Was soll ich sagen? Schlechte Story, schlechte Deutsche Syncro (war mir bei der Story aber zu mühselig auf englisch zu schalten =P) und man weiß nicht genau ob das ne Ebene ist oder nicht. Jedoch bietet es gute Grafik, nette Soundkulisse und vorallem ein süchtig machenes Gameplay. Gab kaum stellen die mir garnicht gefielen. 1200 Punkte die sich voll und ganz gelohnt haben

Nun hab ich auch alle Herausforderungen, außer die letzte, auf Gold oder Platin gemeistert. In der letzten Mission seh ich ganz ehrlich nicht ganz durch xD. Danach werde ich mich wohl um die Erfolge kümmern. Die 100% werden mich aber sicher lange plagen. Ich untersuche 100 mal Stellen wo ich jede einzelne Ecke durchsucht habe, aber die die ich nie angeschaut habe übersehe ich :D.

Diese Herausforderungen, kann man durch die was freispielen wie Avatarklamotten oder Themen? Dann würd ich mir sogar die mal anschauen

HAb ja nen Spielerbild freigeschaltet. Gibts auch zeugs für die Avatare zum freischalten?

Und vorallem gits iwo ne HP wo man sehen kann welche Spiele Spielerbilder zum freischalten haben *sowie auch Avater Zeugs* und wie man dsa macht? Gruss

alter falter ich wurde von schadow Complex echt sehr überrascht. meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

wow was für ein geniale Spiel., und das als Arcade!! FEETTT

Edit:
es fängt an :D
per erfolge avatare ect. freischalten :)

Habe nun ca. 4 1/2h gespielt und bin gerade erst bei 69% der Karte und habe 53% der Items. Das Game wird von Minute zu Minute besser und weiß einfach wie man den Spieler fesselt. Für mich bisher das Beste Arcade-Spiel!

ich hätte nicht gedacht das es sooo gut ist...ohne witze

nur wie dreisst ist das bitte mit den türen und den farben in der map geklaut XD vor allem.. diese tür nur mit raketen die andren graneten XD ey mehr metroid geht ja echt nicht ^^

Den großen Walker zu besiegen wie soll das funktionieren ? Das spiel sagt reiße ihm irgendwelche kabel heraus. Klappt nur nicht.

Tipps ?

Vergiss die Kabel. Duck Dich hinter den Kisten auf der rechten Seite. Da erwischt er Dich kaum. Dann knall ihm alles an Raketen und Granaten hin, was Du hast. Dauert zwar ein wenig, aber Du verlierst dabei kaum HP.

habs nu durch mit 100% Objekten, definitiv eine Menge was da geboten wird für den Preis, hat mir auch alles gut gefallen, abgesehen von der lächerlichen Story und der etwas ungenauen Steuerung, vor allem Gegner die sich im hintergrund aufhalten sind manchmal pain in the ass weil sie einfach nicht anvisiert werden wollen und einem auf Irre fröhlig die HP wegballern, hätten die weglassen sollen.

Bin grad echt verzweifelt
Hab das Spiel schonmal durchgespielt daher
kann ich ich diesen scheiß See nichtmehr überqueren <_<. Immer wenn ich auf dem Schiff bin und weiter laufen will, sterbe ich. Ich will in das Abteil unten rechts. Ich komm da nichtmehr hin -.-. Unten rechts (Wo die beiden Speicherpunkte fast nebeneinander stehen) sieht zwar aus als könne man da weiter aber geht nicht... Ansonsten seh ich auf der Karte nurnoch 2 Punkte wos ein Eingang gibt. "Unter Wasser" wo das Boot ist und ganz rechts oben aber dort komm ich ja nicht hin...

Mich stresst das voll. Kann mir einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad echt verzweifelt
Hab das Spiel schonmal durchgespielt daher
kann ich ich diesen scheiß See nichtmehr überqueren <_<. Immer wenn ich auf dem Schiff bin und weiter laufen will, sterbe ich. Ich will in das Abteil unten rechts. Ich komm da nichtmehr hin -.-. Unten rechts (Wo die beiden Speicherpunkte fast nebeneinander stehen) sieht zwar aus als könne man da weiter aber geht nicht... Ansonsten seh ich auf der Karte nurnoch 2 Punkte wos ein Eingang gibt. "Unter Wasser" wo das Boot ist und ganz rechts oben aber dort komm ich ja nicht hin...

Mich stresst das voll. Kann mir einer helfen?

hab das gleiche problem :oops:

Mich stresst das voll. Kann mir einer helfen?[/spoiler]

Welches Schiff?

Mit See ist der See rechts auf der Map gemeint (mit dem Baumstumpf und dem Haus in der Mitte). Dort rennt man einfach von links aus über den Steg, springt über den Baumstumpf, rennt über das Hausdach und dann einfach bis zum Ende. Das wars auch schon.

Bin gerade alle Items am Sammeln und scheue mich noch vor dem Ende.. will lieber erstmal alle Items haben :) Das Gaussgewehr ist btw. mal total geil :D

Zurück
Top Bottom