Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes spiel, keine frage! Die 90% und höher wertungen kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen...
Klar, es ist eines der besten arcade games! Die auch erst kürzlich erschienenen games trails oder auch monkey island gefallen mir definitiv besserAn den anderen Arcade-Games gemessen kann ich das schon nachvollziehen![]()
Ich denke mal schon dass es ein bisschen länger brauchen wird bis man alle Items hat.... Ich hab inzwischen 20% der Map erkundet, 18% der Gegenstände gesammelt und bin bei 1 Stunde 40 Sekunden. Sollte es in dem Tempo weitergehen (was es nicht wird, denn auf mich wartet sehr viel Backtracking), dann kommen so um die 10 Stunden bei raus. Ganz ordendlich für nen Download-Titel wenn du mich fragst.jetzt wurde ja oft die etwas kurze Spielzeit angesprochen, die ich genre-unabhängig mit 4-5 Stunden einfach zu wenig finde (wobei...braid..hmm..)...naja, jedenfalls wie sieht es denn mit dem Wiederspielwert aus? brauchts länger um wirklich 100% zu haben? Wie sind die Challenges vom Schwierigkeitsgrad her? Is das Game an sich auch mal kniffelig oder ziemlich straight ? Bieten die Achievements nen Anreiz sich noch länger motiviert mit dem Spiel zu beschäftigen?
jetzt wurde ja oft die etwas kurze Spielzeit angesprochen, die ich genre-unabhängig mit 4-5 Stunden einfach zu wenig finde (wobei...braid..hmm..)...naja, jedenfalls wie sieht es denn mit dem Wiederspielwert aus? brauchts länger um wirklich 100% zu haben? Wie sind die Challenges vom Schwierigkeitsgrad her? Is das Game an sich auch mal kniffelig oder ziemlich straight ? Bieten die Achievements nen Anreiz sich noch länger motiviert mit dem Spiel zu beschäftigen?
@Brassknuckles:
Genaugenommen 2: einmal mit 100% und einmal mit unter 13%
Wobei ersteres mehr Fun macht-Super Metroid-like alles erforschen und entdecken!
Für nen Speedrun hätten sie SM-like auch ein Achievement springen lassen können-ich will den Hauptdarsteller aber nicht im Bikini sehen!![]()
das sind keine achievements, es gibt 12 achievements und 4 herausforderungen.2 Zeit-Achievements gibts auch noch![]()