- Seit
- 26 Mai 2002
Also ich habe Star Fox Adventures jetzt durchgespielt.
Hier meine Meinung zu dem Spiel.
Das Spiel hat nicht einmal annähernd die Erwartungen erfüllt, die ich in das Spiel gesetzt hatte.
Ich bin maßlos von diesem Spiel enttäuscht.
Die Grafik ist natürlich Hammer, das einzigste wo ich nicht gedacht hätte das sie so gut wird.
Der Sound ist auch Spitze. Aber damit bin ich eigentlich auch schon fertig mit den positiven
Punkten.
Das Gameplay ist einfach unter aller Sau.Hat irgendwie nicht viel mit nem guten Adventure zu tun.
Ständig renne ich nur von einem Punkt zum anderen um irgendwo was hinzubringen.
Keinerlei anspruchsvolle & traurigerweise nicht einmal anspruchslose Rätsel.
Das Spiel ist einfach zu berechenbar.
Ständig Tricky irgendwo rumgraben lassen, irgendwelche Mammuts füttern. Ne das ist doch doof. :-?
Die Kämpfe will ich gar nicht näher erläutern.Einfach paar Mal auf den A Knopf drücken & fertig, besiegt.
Aber ich habe RARE durchschaut. Das war alles gewollt.
Sie wollten uns ihren Abschied nur so einfach wie möglich machen.
Anders ist dieses miese Spiel auf das ich mich zu Unrecht monatelang gefreut hatte nicht zu erklären.
Denn hätten sie ein wirklich gutes Spiel machen wollen, dann hätten sie anstatt monatelang an irgendwelchen realistischen Fellsimulationen zu basteln mehr aufs Gameplay geachtet.
Meine Wertung ist so um die 60 Prozent Spielspaß denn das Spiel ist einfach nur ein Grafikblender.
In diesem Sinne hatte Nintendo wohl doch nicht so Unrecht mit ihrer Entscheidung Rare abzuschieben.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Hier meine Meinung zu dem Spiel.
Das Spiel hat nicht einmal annähernd die Erwartungen erfüllt, die ich in das Spiel gesetzt hatte.
Ich bin maßlos von diesem Spiel enttäuscht.
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Die Grafik ist natürlich Hammer, das einzigste wo ich nicht gedacht hätte das sie so gut wird.
Der Sound ist auch Spitze. Aber damit bin ich eigentlich auch schon fertig mit den positiven
Punkten.
Das Gameplay ist einfach unter aller Sau.Hat irgendwie nicht viel mit nem guten Adventure zu tun.
Ständig renne ich nur von einem Punkt zum anderen um irgendwo was hinzubringen.
Keinerlei anspruchsvolle & traurigerweise nicht einmal anspruchslose Rätsel.
Das Spiel ist einfach zu berechenbar.
Ständig Tricky irgendwo rumgraben lassen, irgendwelche Mammuts füttern. Ne das ist doch doof. :-?
Die Kämpfe will ich gar nicht näher erläutern.Einfach paar Mal auf den A Knopf drücken & fertig, besiegt.
Aber ich habe RARE durchschaut. Das war alles gewollt.
Sie wollten uns ihren Abschied nur so einfach wie möglich machen.
Anders ist dieses miese Spiel auf das ich mich zu Unrecht monatelang gefreut hatte nicht zu erklären.
Denn hätten sie ein wirklich gutes Spiel machen wollen, dann hätten sie anstatt monatelang an irgendwelchen realistischen Fellsimulationen zu basteln mehr aufs Gameplay geachtet.
Meine Wertung ist so um die 60 Prozent Spielspaß denn das Spiel ist einfach nur ein Grafikblender.
In diesem Sinne hatte Nintendo wohl doch nicht so Unrecht mit ihrer Entscheidung Rare abzuschieben.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)