SFA eine riesige Enttäuschung

Wieviel Prozent Spielspa gebt ihr SFA

• 70-80 %

Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90 %

• 90-100%

• 60-70 %

• unter 60 %

• Stimmen insgesamt
    0

commoncontrol

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2002
Also ich habe Star Fox Adventures jetzt durchgespielt.
Hier meine Meinung zu dem Spiel.
Das Spiel hat nicht einmal annähernd die Erwartungen erfüllt, die ich in das Spiel gesetzt hatte.
Ich bin maßlos von diesem Spiel enttäuscht. :x
Die Grafik ist natürlich Hammer, das einzigste wo ich nicht gedacht hätte das sie so gut wird.
Der Sound ist auch Spitze. Aber damit bin ich eigentlich auch schon fertig mit den positiven
Punkten.
Das Gameplay ist einfach unter aller Sau.Hat irgendwie nicht viel mit nem guten Adventure zu tun.
Ständig renne ich nur von einem Punkt zum anderen um irgendwo was hinzubringen.
Keinerlei anspruchsvolle & traurigerweise nicht einmal anspruchslose Rätsel.
Das Spiel ist einfach zu berechenbar.
Ständig Tricky irgendwo rumgraben lassen, irgendwelche Mammuts füttern. Ne das ist doch doof. :-?
Die Kämpfe will ich gar nicht näher erläutern.Einfach paar Mal auf den A Knopf drücken & fertig, besiegt.
Aber ich habe RARE durchschaut. Das war alles gewollt.
Sie wollten uns ihren Abschied nur so einfach wie möglich machen.
Anders ist dieses miese Spiel auf das ich mich zu Unrecht monatelang gefreut hatte nicht zu erklären.
Denn hätten sie ein wirklich gutes Spiel machen wollen, dann hätten sie anstatt monatelang an irgendwelchen realistischen Fellsimulationen zu basteln mehr aufs Gameplay geachtet.
Meine Wertung ist so um die 60 Prozent Spielspaß denn das Spiel ist einfach nur ein Grafikblender.

In diesem Sinne hatte Nintendo wohl doch nicht so Unrecht mit ihrer Entscheidung Rare abzuschieben. :lol: :) :lol:

whatta?!
so schlecht?!
das kann doch gar net sein...!
Wer hat das Spiel noch? Verteidigt euch und sagt eure Meinung!
wenn das die anderen auch so scheisse finden hol ich mir es nicht... :shakehead:

ich rate dir wirklich von dem Spiel ab.
Habe mich auch von der Grafik und dem ganzen trallala um das Spiel beirren lassen und natürlich das das Spiel von rare kam.

was aber wirklich festzustellen ist das das Gameplay seit Jahren immer mehr in den Hintergrund rückt und das Spiel ist der beste Beweis dafür.

Ganz so xtrem finde ich es nicht, die Kombos beim Kämpfen sind immer wieder nett anzuschauen :) und die rätsel sind zwar teilweise! einfallslos, aber eben nicht zu schwer, was ich ganz gut finde. BIn nicht soo der große Rätsellöser :(
UNd zum Abschied, im Mometn würde ich das Spiel als Abschiedsgeschenk sehen, nicht als leichtmacher und Tröster daass Rare doch nicht so toll war.

Kannst du das SPiel nirgend anspielen GameDude?
Ich empfehle es dir auf jeden Fall bevor du es dir kaufst .
Kannst ja mein Spiel haben brauch den fehlkauf eh nicht mehr. :x :x

Allso mich hat das Spiel auch wirklich entäuscht, gar kein Vergleich zu Zelda, ich hoffe Rare machts auf der X-Box besser (Perfect Dark 2). Dafür kommt halt Metroid Prime!! Und das hat nicht entäuscht, siehe Gamerankings.com

boaaa... watt?
jetzt kommen alle damit raus das SFA ein Flop ist !
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Was soll das denn?SFA eine Enttäuschung?
Ich verstehe euch nicht , jetzt ist RARE weg , RARE liefert einen Knaller ab , RARE ist aber bei Microsoft also nennt ihr das Beste Spiel für den PAL Cube schlecht?
Ich verstehe euch nicht.GameDude kaufe es dir , dass ist das Beste PAL Cube Spiel.
Grafisch ist es brillant.
Der Sound ist wunderbar.
Der Spielspaß ist genial!!!!!!
Der Umfang ist auch gut.

Was redet ihr da?Das Beste Spiel für den PAL Cube , es gibt kein besseres , also redet nicht so schlecht über SFA.Meine Wertung 92 % , also 90-100 %.Kleine Anmerkung , ich habe noch nie 93 % vergeben.Halo , GTA VC , GT 3 , SMS , MP usw. haben zwar genauso viel , aber keines hat bisher 93 %.Obwohl Halo da schon nah rangekommen ist.

Was das beste GameCube PAL Spiel ? :lol: :lol: :lol:
Ich bitte dich .
Also ich glaube nicht das ich das spiel so schlecht bewerte weil Rare nun für Microsoft produziert. Das ist mir sowas von Wumpe.
Zudem habe ich nur gesagt das dies vielleicht auch ein Grund von Nintendo gewesen sein könnte warum sie Rare aufgegeben haben.
wenn Nintendo sich soviel von rare versprochen hätte aufgrund geiler titel hätten sie Rare sicherlich behalten aber dieses Spiel ist einfach mies.
Außer man gehört zu der Gruppe denen Grafik über alles geht.

Halo[XBOX schrieb:
]Was soll das denn?SFA eine Enttäuschung?
Ich verstehe euch nicht , jetzt ist RARE weg , RARE liefert einen Knaller ab , RARE ist aber bei Microsoft also nennt ihr das Beste Spiel für den PAL Cube schlecht?
Ich verstehe euch nicht.GameDude kaufe es dir , dass ist das Beste PAL Cube Spiel.
Grafisch ist es brillant.
Der Sound ist wunderbar.
Der Spielspaß ist genial!!!!!!
Der Umfang ist auch gut.

Was redet ihr da?Das Beste Spiel für den PAL Cube , es gibt kein besseres , also redet nicht so schlecht über SFA.Meine Wertung 92 % , also 90-100 %.Kleine Anmerkung , ich habe noch nie 93 % vergeben.Halo , GTA VC , GT 3 , SMS , MP usw. haben zwar genauso viel , aber keines hat bisher 93 %.Obwohl Halo da schon nah rangekommen ist.

thx halo!!
außerdem glaub ich nicht das die meisten die positiven Tests alle erlogen sind.
Das was ich über SFA gelesen habe und hier geschrieben wird sind verschiedene Welten.
Ich kann nicht begreifen warum die das alle so scheisse finden.

Aber ich kaufe es mir... Das letzte Spiel von Rare muss man haben.
Außerdem sagt man ja über SFA "Die Alternative fpr Zelda-Fans"

hier ich zeige dir mal einen testbericht der auf den vergleich mit zelda anspielt.

Was mich nun aber zu den negativen Punkten bringt, die auch zu der für ein Rare Game niedrigen Wertung geführt haben. Wer aus dem Hause Rare mal den 100 Stunden Spielzeit Spruch gebracht hat müßte eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden. Denn überraschend kurz ist das Spiel. Ich will mich dabei immer auf ein Zelda beziehen, mit dem man es ja vergleicht. Oder selbst Rare's eigene Spiele wie JFG oder Banjo Tooie hat man länger gespielt. Ich bin nicht unbedingt enttäuscht, aber doch im negativen überrascht. 15 Testtage sprechen da eine im Tagebuch Verhältnis gesehen klare Sprache. Ocarina of Time dauerte das doppelte länger. Hier muß sich Rare den Vorwurf gefallen lassen entweder die Entwicklung vom N64 einfach nun angepaßt zu haben oder aber der Microsoft Deal war schon im Anmarsch und der Titel hatte nicht mehr Rare's spezielles Augenmerk. Denn ebenfalls für Rare Verhältnisse empfinde ich das Spiel als zu leicht für den geneigten Zelda Spieler. Vor allem was die Adventure typischen Rätsel angeht. Es sind selten wirklich schwere Sachen, und kommt man tatsächlich mal nicht weiter wird einem auf irgendeine Art geholfen. Vorteil ist das sich das Spiel recht flüssig spielt, auch wenn manche Laufwege manchmal einfach zu lang sind. Dann lieber eine Location ausbauen und viel mehr Rätselkost einbauen

:lol: Das Spiel ist von der Grafik zwar geil (aber viel zu Bunt) der Sound ist geil! Und die Rätsel total affig! Ein angeblicher Zelda Klon das Spiel ist in der gegenüberstellung zu Zelda einfach nur lächerlich! Zudem fesselt das Game überhaupt nicht! Ich kann meinen Q einfach ausschalten und habe keine bedenken das ich hätte weiter spielen sollen. Zu Zelda Zeiten (zur Zelda Zeit) wird das wieder anders werden! Alles in allem ist das Spiel in Ordnung jedoch kein Überflieger. Zum glück hab ich MP und Resi Zero bekommen sonst wüsst ich nicht was ich Zocken soll.

Das (die) Beste(n) Pal Game(s) ist nicht SFA sondern (Resi, TS2 oder SMS)

DAS ist nicht erlogen, ich bin RARE Fan, Spiele wie Banjo Kazooie, Goldeneye, PD, und KIller Instinct Gold bleiben einfach unvergessen. Doch jetzt mit SFA, das Spiel ist einfach zu linear und kommt nie an Zelda heran, meine Meinung. Ich habe es ca 7.STD gezockt. Genauso wie ich Donkey Kong auf N64 nur einen müden Abklatsch von Banjo Kazooie fand.

An der Umfrage sieht man schon. das die hälfte es halt nicht so gelungen finden und die Hälfte top.
hätte nicht gedacht das jemand das Spiel wirklich herrausragend findet. :-?
Aber manche sehen vor lauter Grafikpracht nicht wie schlecht das Spiel ist.

Graphic is nothing without control(Gameplay)

Ich finde, Star Fox Adventures PERSÖHNICH nicht so interessant.
Dieses Spiel erinnert mich zusehr nach JET FRORCE GEMINI.
Ich fand JET FORCE GEMINI damals so öde, e. meiner FEHL INVESTITIONEN.

Zurück
Top Bottom