D
Deleted member 731
Guest
Thread-Ersteller
der war gut Shadow 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der war gut Shadow 
MTC001 schrieb:Aus dem selben Grund warum Menschen sich besaufen, rauchen oder generell Drogen konsumieren. -Um die Endorphin-Produktion im Hirn anzuheizen was einem ein glückliches, schönes gefühl gibt.)
(jo es gibt ausnahmen)
Frenck schrieb:Will nicht noch jemand einen "Sex mit Minderheiten" oder "Sex mit Tieren" Thread aufmachen ?
. Eine korrigierende ex-post Betrachtung ändert nichts an den zulässigen Motiven des Augenblicks. Oder einfacher: "Nachher ist man immer klüger."
). Hier wird das Eis ganz schnell, ganz dünn. Meine Empfehlung: Kein Schnellsex mit 14-16 jährigen. Nicht nur, aber auch um sich vor strafrechtlichen Konsequenzen zu schützen.
D fertig gemacht
dass genug Rache.[/b]
scheiße.. Not..)(und zum Thema warum Frauen schneller reifer werden: Sie werden viel stärker mit den Enttäuschungen in Emotionalen Dingen konfrontiert und müssen sich damit auseinandersetzen. Junge Männer können fliehen weil die Gesellschaft so strukturiert ist.)

) und selbständiger, selbstbewusster.
Ich habe zum glück kontakt zu jüngeren Mädchen über meine Schwester die vertrauen mir ein wenig und erzählen auch manchmal was. Die sind nicht cooler und reifer und abgeklärter.. hihihi die tun nur so. 
AcRo schrieb:Aber wenn ich sowas lesen muss bin ich verdammt am Boden zerstört, und Duke ist der erste Mann der soetwas verlauten lies, der von mir keine aufs Maul bekommen hat, weil es halt nicht ging.

Duke Raoul schrieb:AcRo schrieb:Aber wenn ich sowas lesen muss bin ich verdammt am Boden zerstört, und Duke ist der erste Mann der soetwas verlauten lies, der von mir keine aufs Maul bekommen hat, weil es halt nicht ging.
:-?
Gnadenlose Selbstüberschätzung, bischen zuviel Zelda gespielt ?![]()
Naja ich hab deine Meinung verstanden und ist jetzt gut.
Ich hab sicher keine Probleme Frauen in meinem alter zu finden, aber Asiaten in nem 30k Dorf gibts nicht wie sand am meer.
Ich hab da son kleinen asiafetisch![]()
.
incas1 schrieb:@Poldi
Tolles Sig - schade, daß ich die Idee nicht hatte. Da werden Erinnerungen wach. ICH WILL DIR FRESSEN (und ich habe immer gehofft, der blöder Spencer würde wirklich mal gefressen, oder noch besser diese nervigen *wiehießendienochmal* Schwestern).

/ajk schrieb:MTC001 schrieb:Aus dem selben Grund warum Menschen sich besaufen, rauchen oder generell Drogen konsumieren. -Um die Endorphin-Produktion im Hirn anzuheizen was einem ein glückliches, schönes gefühl gibt.)
Auch das ist falsch.
Denn die Endorphine sind nicht der Grund warum wir glücklich sind sondern "nur" die körperliche Umsetzung des Gefühls. Frag die Menschen die sich Drogen reinholen und dann "endorphine" haben aber trotzdem tottraurig sind. Nennt man Drogensüchtige.
Diese fixierung auf Technische einzelheiten ist Falsch. Denn der Mensch ist keine Maschine sondern sehr seeehr "seelisch".
Es gibt auch genug Menschen die "alles" haben und trotzdem unglücklich sind. Was fehlt ihnen? Warum fehlt es ihnen?
Weil es in ihrem Herzen was fehlt, sie sind einsame unglückliche Menschen.
(Beim Biertrinken geht es den meisten eher um das zusammensitzen und zusammen sein. Das Bier ist nur Mittel zum zweck auch wenn viele das gar nicht mitbekommen)

/ajk schrieb:gegebringt)
Männer mit Ehre gibt es das noch? *grmbl*
(Heidentum
)
hihihi)