Sex mit Jüngeren

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Aus dem selben Grund warum Menschen sich besaufen, rauchen oder generell Drogen konsumieren. -Um die Endorphin-Produktion im Hirn anzuheizen was einem ein glückliches, schönes gefühl gibt.)

Auch das ist falsch. Denn die Endorphine sind nicht der Grund warum wir glücklich sind sondern "nur" die körperliche Umsetzung des Gefühls. Frag die Menschen die sich Drogen reinholen und dann "endorphine" haben aber trotzdem tottraurig sind. Nennt man Drogensüchtige.

Diese fixierung auf Technische einzelheiten ist Falsch. Denn der Mensch ist keine Maschine sondern sehr seeehr "seelisch".

Es gibt auch genug Menschen die "alles" haben und trotzdem unglücklich sind. Was fehlt ihnen? Warum fehlt es ihnen? Weil es in ihrem Herzen was fehlt, sie sind einsame unglückliche Menschen. Daran muß gearbietet werden, nicht mit technsichen Mittel nachgeholfen werden.

(Beim Biertrinken geht es den meisten eher um das zusammensitzen und zusammen sein. Das Bier ist nur Mittel zum zweck auch wenn viele das gar nicht mitbekommen)

@frenck ich halte nix von Sex mit älteren. Weil da die ebene nicht passt. Die einen ficken weil das so ein süßes junges ding ist, die anderen weil das so ein reifer erwachsener ist.. Keiner weil sie sich mögen usw..
Also schlafen beide weil sie sich etwas erhoffen und belügen sich selbst dabei.. Juchee :D (jo es gibt ausnahmen)

Männer sind genauso Schweine wie Frauen. ;)

/ajk
 
drogensüchtige sind aber drogensüchtig weil sie im moment des KICKS, glück verspüren. vor allem bei heroin stellt sich danach eine enorm depressive stimmung ein - bei koks auch. aber bei xtc etc. nicht...
 
Frenck schrieb:
Will nicht noch jemand einen "Sex mit Minderheiten" oder "Sex mit Tieren" Thread aufmachen ?

Und wie stehts um "Sex mit Jungdrachen" :-?
Ich fühle mir doch ziemlich diskriminiert in diesem Board, wo es nur um das eine geht...
Deshalb frage ich euch: Wie groß darf der Altersunterschied bei Multiplayersessions sein? Werden die armen, armen Mädchen dauerhafte Schäden erleiden und in tieftraurige Depressionen verfallen, wenn ich ihnen bei Mario Kart den Arsch aufreiße und einen Panzer nach dem anderen auf den Mumu-Wagen schieße? Dürfen Kinder überhaupt grüne Panzer schlucken? Wie krank bin ich, wenn ich meine Banane in der Öffentlichkeit lege? Könnte bitte jemand den Doktor rufen, ich halte diesem potentiell konfliktreichen Thema nicht stand! *zusammenbrech*
 
zunächst offtopic (auch um etwas aufzulockern):

@Poldi
Tolles Sig - schade, daß ich die Idee nicht hatte. Da werden Erinnerungen wach. ICH WILL DIR FRESSEN (und ich habe immer gehofft, der blöder Spencer würde wirklich mal gefressen, oder noch besser diese nervigen *wiehießendienochmal* Schwestern).

Zum Thema:
Tja, wirklich schwierig hier eine angemessene Lösung zu finden. Das Problem ist, daß Mädchen sich unterschiedlich schnell entwickeln. Dieser Punkt wurde anscheinend hier noch nicht berücksichtigt. Hier vertritt die eine Fraktion die "arme Jungfrauentheorie", die anderen propagieren "freie Liebe für die Luder". Es gibt aber keinen einheitlichen Mädchentyp, es gibt vielmehr ängstliche Jungfrauen und frühreife freizügige Kindsfrauen und zudem alle Abstufungen zwischen diese Polen.
Verallgemeinerungen wie die von AcRo (15 jährige Mädchen wissen selbst nicht ob sie bereit sind für Sex oder nicht.... heut zu Tage ist es so, dass sie es einfach nur "hinter sich bringen" wollen. Ein Mann mit 22 oder 25 Jahren hat kein Interesse an einer Beziehung mit einem 15 jährigen Mädchen. Sie werden ausgenutzt, nicht mehr, und nicht weniger.) helfen nicht - immerhin hat er auch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es Ausnahmen gibt. Bloß gibt es keine verläßliche Untersuchung, ob 15 - jährige "bereit" sind. Wie wollte man das auch obektiv bestimmen? Daß viele junge Mädchen ihren ersten (frühen) Sexualkontakt bereuen, sagt überhaupt nichts aus. Wenn man als 50 jähriger seine studentischen Sexualkontakte bewerten soll, dann hätte man im nachhinein auch hier einigens besser nicht getan :). Eine korrigierende ex-post Betrachtung ändert nichts an den zulässigen Motiven des Augenblicks. Oder einfacher: "Nachher ist man immer klüger."
Genau so wenig gibt es verläßliche Daten zu der Frage, wieweit das Interesse eines Erwachesenen an einer 15 jährigen gehen kann. Nabokov hat ja einiges dazu geschrieben. Klar sollte sein: Verallgemeinerungen taugen nicht, der Einzelfall entscheidet.

Trotzdem muß die Gesellschaft und das Gesetz einheitliche Regeln schaffen, um allen Fällen irgendwie gerecht zu werden. Für die Schüchteren sind die Regeln immer zu offen, für die anderen immer zu spießig.

Das Problem wird natürlich auch dadurch verstärkt, daß der rationale Mann seine Ratio gerne verliert, wenn er trennscharf zwischen hilflos und lasziv abgrenzen soll.

Das Gesetz bemüht sich um Flexibilität. Ab 16 Jahren traut es jedem Mädchen zu, nein zu sagen, wenn es nein meint. Wird das Nein ignoriert, liegt ja in jedem Fall (und bei jedem Alter) eine Strafbarkeit vor.
Von 14 bis 16 Jahren gibt es eine Art Übergangszeit. Hier ist der sexueller Kontakt zulässig, solange er ohne jede Art massiver Überredung stattfindet. Der entscheidende Satz: Die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung darf nicht ausgenutzt werden. Und dies ist natürlich ein Gummiparagraph. Wann genau fehlt einem Mädchen die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung? Ich erkläre hier immer anders herum: "Jedenfalls nicht, wenn eine längere bis zum Sexualkontakt intakte Beziehung vorausging." In solchen Fällen ist der Erwachsene (rechtlich) auf der sicheren Seite. Entsteht der Sexualkontakt aber etwa eines 21 jährigen Mannes mit einem 15 jährigem Mädchen spontan, so begeben sich beide in Gefahr. Wehe das Mädchen bereut, fühlt sich (auch erst im nachhinein) ausgenutzt. Wehe es hatte Alkohol getrunken (wehe, wehe der Mann hatte das Getränk bezahlt :)). Hier wird das Eis ganz schnell, ganz dünn. Meine Empfehlung: Kein Schnellsex mit 14-16 jährigen. Nicht nur, aber auch um sich vor strafrechtlichen Konsequenzen zu schützen.

Bei Mädchen unter 14 Jahren wird das ganze einfacher. Hier ist schlicht jeder Sexualkontakt verboten - es wird nichts relativiert, es müssen keine zusätzlichen Umstände hinzukommen. Anders als bei Sex mit Minderjährigen, bei dem Täter nur sein kann, der selbst 18, bzw. 21 Jahre alt ist, gibt es bei Sex mit Kindern keine Einschränkung. Hier macht sich auch der 14 jährige strafbar.

Und nur um den richtigen Terminus zu verwenden (weil dies hier oft falsch genacht wird): Kind ist jemand, der das 14. Lebensjahr nicht vollendet hat. Sex mit Kindern ist daher stets strafbar. Sex mit 15 jährigen Kindern ist zumindest juristisch nicht möglich.

Gruß
INCAS.
 
Hallo,

das geht ja eigentlich fast alles gegen mich, also sollte ich Stellung nehmen.
Eigentlich sehe ich keinen Grund dafür, aber ich zisch mal los.
Sie wollte Sex ich wollte Sex.
Ich war auf alk, jeder der mal zuviel gesoffen hat weiss wie dass ist mit dem trieb(Frauen sind da keine Ausnahme), dass ist kein morphium !
Es würde mich wundern wenn mehr als 3% der hier anwesenden beschwerenden den letzten Satz nachvollziehen könnten.
Wo leben die meisten hier ? In Amerika(Ja super Beispiel, in Russland ist es noch krasser und von Frankreich will ich gar nicht sprechen) ***** die 13 jährigen(In den Großstädten nicht gerade wenige, Ich hab da gelebt und einiges mitbekommen) schon rum, dass ist sicherlich keine Rechtfertigung, aber vlt. wacht ihr mal auf eurem neokonservativem Traum auf.

Ob sie zu Jung war?
Aus gesellschaftlicher von religion geprägter Sicht JA (wundert mich das ajk "der super ich bin gegen Religion" sich pro so für diesen moralischen von der christlichen religion geprägten Grundsatz ausspricht )
Jetz mal als Arschloch gesagt:
Also sie war nicht wie ne 26 Jährige die viel Erfahrung hat und derb im Bett abgeht, aber sie war auch nicht gerade wie nen Kind, ganz im Gegenteil. Auf Einzelheiten einzugehen wäre wohl pervers.

Über die Aussage dass ich padöphil sei lockt höchstens ein grinsen hervor.
Es ist albern zu behaupten weil ich einmal Sex mit einer recht jungen Dame hatte ich sei pädophil.
Als ich 15 war und hatte mein erstes mal war sie auch erst 14 komm ich jetzt in die Hölle ?

Ich habe nie jemanden egal welchen Alters zu etwas gezwungen.


MEDIEN:
Ihr prangert hier die Medien an als ob sie Teufels Beitrag wären ...
Selber surft Ihr im Internet, lest Zeitung, guckt Fernsehen.

Meint Ihr durch einen Manga/Anime wird man nicht beeinflusst ?
Durch surfen auf consolewars.de ?
Durch lesen der FAZ,FT,N-Times ?

Ich liebe "Jugendliche" die Medien anprangern und für alles verantwortlich machen, sicherlich tragen Werbung, Sex & the City etc Ihren Teil dazu bei, aber meint Ihr wirklich dass wär alles ?



PS: Ich hab mit Ihr geredet und alles ist wieder in Ordnung. Außerdem hat sie mich 4000000 x in MK:DD fertig gemacht :( dass genug Rache.[/b]
 
Duke es geht nicht GEGEN DICH!

Wer bin ICH denn das ich beurteilen kann wie es zwischen Dir und ihr war? :shakehead:

Du hast nur bei einem Post so geschrieben, das der Eindruck entstand Du würdest Dich dem nicht stellen wollen. Das war so ziemlich das einzige was mich "gestört" hat.

Ich weiß auch das meine Schwester bereit für Sex ist. Und wenn sie es in ihrem Alter macht, ok. Mit 14 wollte ich das ja auch unbedingt. Kenn ich ja noch. Man will das endlich machen, um zu erfahren wie das ist.

DU bist SICHER NICHT pädophil und ich habe das sicherlich nie gesagt und meinte es nicht. Selbst AcRo hat hingeschrieben das er das nicht auf Dich bezieht, Du warst nur der der dieses Thema angebrochen hat.

Ob in Amerika 13 Jährige rummachen oder nicht interessiert mich persönlich nicht. In Großbritannien ist auch eine sehr hohe Rate von Mädchen unter 14 die schon Kinder haben. Finde ich genauso "toll". (Nicht zu vergessen wie verklemmt die VSA sind. Und in Rußland.. Naja da sind die leute wirklich arm dran. :( scheiße.. Not..)

In meinen Augen gibt es in unserer Gesellschaft ein Problem mit Sex (und die Religionen tragen einen großen Teil an der Schuld dieses Zustandes!), wenn die Gesellschaft nicht so kaputt wäre in diesem Bereich, wäre es kein Problem wen 15 Jährige mit 25 Jährigen schlafen würden, weil es "anders" wäre. So ist es aber oftmals nur ein Wettbewerb der Eitelkeiten und man kann den Menschen schon unterstellen das sie aus komischen Gründen so etwas tun. (Und NEIN das war NICHT auf DICH bezogen!)

Ich kenne es nur von mir wie fixiert ich immer darauf war, einfach nur "weil man so sein muss", bis ich irgendwann bemerkte das dies nur das allgemeine Rauschen ist, das ich nur mitmachte und nachlief anstatt auf mich selber und meine Wünsche zu hören.
Ich wollte nie ein Mädchen "ficken" sondern dem Mädchen intim näher kommen. Es kosten und erforschen und so weiter.
Das ist ein _gewaltiger_ Unterschied. Nur wird immer von Ficken gesprochen! Und das andere, viel krassere viel tiefere Ding ist gar nicht existent!
Es ist so als würde man das essen verschlingen, und zwar mit einem Happen unzerkaut. Total fixiert auf die penetration.

Es ist hammerviel viiiiiiiiiiiieeeel intimer und auch geiler wenn man auf gefühlsmäßig tieferen Ebene auf eine Frau zugeht. Da ist vom Trieb wenig übrig, jedenfalls von diesem "ich bin ein Mann und habe meinen Trieb". Es ist viel leidenschaftlicher, viel stärker, und viel furchterregender!
Da braucht man keine Worte wie "geil, megageil, saugeile Braut". Da reicht das Wort "reizend" "liebreizend" "lieblich" und "zuckersüß". Die Worte reichen, denn der Kuß ist dann wirklich zuckersüß, er trifft im Herzen und man bekommt es mit. (Ich rede nicht davon die Frau auf dem Mund zu küssen..)

Aber dafür muß man lernen mit den Gefühlen umzugehen, wenn man sie wegdrängt kommt es nie zu so etwas. Und DAS wird in unserer Gesellschaft gemacht. Anstatt zuzugeben das das Herz gelüste und bedürfnisse hat, wird es weggedrängt und der starke Mann wird rausgehängt. Dabei kann man sehr wohl ein starker Mann sein UND seine tiefsten Herzenswünsche aussprechen. (ohne Worte) Es ist schlicht Angst vor diesen Gefühlen. Die sind unbekannt und sehr verletzend wenn was nicht klappt usw.. Davor fürchten sich viele. Ich mich auch, nur gehe ich das an! Denn man plagt sich ewig damit rum, völlig unnütz.

Und wieder (ja Riddick ich meine Dich), ich rede NICHT von kitschigen romantischen herumkuscheln, mit "Blümchensex" (was auch immer das ist..) sondern von richtigem Sex mit viel Schweiß und lautem Getöse. Nur das Herz, das Herz sollte dabei sein, und das andere Herz sollte auch dabei sein! Es geht ja darum sich zu vereinigen.
Die Frauen tendieren ja jetzt auch schon dazu die Harte Tuss rauszulassen. Erbärmlich, genauso erbärmlich wie die Kerle die das tun.

Am erschreckendsten war es für mich als ich einen 40(!) Jährigen Mann kennengelernt habe, der in Beziehungssachen noch so kindisch ist wie ein 15 Jähriger Junge! Und andere Männer auch so dumm rumtun. (geile Fotz** usw..)
Das ist absolut krank. Vor allem ist das erbärmlich und ehrlos. Mir wäre es absolut peinlich wenn ich so reden würde in diesem Alter.. Wie denkt er von anderen Menschen?

Aber bis Männer über Gefühle reden. Und zwar _richtig_ nicht nur so pseudo.. Das wird wohl erst wieder gelingen wenn man es erkennt das das Symbol für Liebe nicht nur eine Frau sein kann (Venus) sondern auch ein Mann (eros/luziver/gehörnter).
Da braucht es noch lange..

(und zum Thema warum Frauen schneller reifer werden: Sie werden viel stärker mit den Enttäuschungen in Emotionalen Dingen konfrontiert und müssen sich damit auseinandersetzen. Junge Männer können fliehen weil die Gesellschaft so strukturiert ist.)

so jetzt hab ich zu viel geschrieben, sorry leutz. Aber das ärgert ich jetzt!

/ajk
 
(und zum Thema warum Frauen schneller reifer werden: Sie werden viel stärker mit den Enttäuschungen in Emotionalen Dingen konfrontiert und müssen sich damit auseinandersetzen. Junge Männer können fliehen weil die Gesellschaft so strukturiert ist.)

Du hast wirklich zuviel geschrieben :)

Aber ist es nicht so, daß Mädchen teilweise mit 10 Jahren schon einen Eisprung haben und die Regel einsetzt, während bei Jungs es oft bis zum 15. Geb. dauert bis die Warmluft vorbei ist und die Sache spritzige Formen annimmt ? Warum sollte die geistige Reife sich von der körperlichen Reife so eigenständig entwickeln? Mädchen sind oft schon mit 16 Jahren ausgewachsen, wo Männer noch bis 21 in die Höhe schiessen. Sie sind definitiv eher reif (das heisst nicht, daß sie eher Autofahren können :lol: ) und selbständiger, selbstbewusster.

Ich würde den Mädchen mit 16 Jahren schon zutrauen zu wählen und (nein, nicht Autofahren) zu heiraten. Das kann man den Jungs noch nicht antun - die brauchen dazu viel länger!
 
Es gibt mädchen die haben mit 10 ihre Tage, es gibt mädels die das erst mit 16 haben.

Das mädels da groß schlauer sind ist wohl eher der eindruck den man bekommt als Junge. :) Ich habe zum glück kontakt zu jüngeren Mädchen über meine Schwester die vertrauen mir ein wenig und erzählen auch manchmal was. Die sind nicht cooler und reifer und abgeklärter.. hihihi die tun nur so. :)

Mäedels werden anders angesprochen als jungs, und wenn man die Kinder von anfang an ernst anspricht entwickeln sie sich auch dementsprechend.


/ajk
 
Ich weiss nicht welche Gründe es hat, dass es mich total anwidert davon zu hören, dass ein 22 jähriger Mann mit einem 15 jährigen Mädchen schläft. Noch dazu ging dem ein Satz voraus, der das alles eigentlich erst entfacht hat ( "Ich habe heute gelernt, dass man 15 jährige Mädchen nicht zum ficken ausnutzen sollte" den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr, aber sinngemäß stimmts).

Ich hab nichts dagegen wenn ein Mädchen mit einem Mann schläft weil sie sich lieben, sich vertrauen.....
Aber wenn ich sowas lesen muss bin ich verdammt am Boden zerstört, und Duke ist der erste Mann der soetwas verlauten lies, der von mir keine aufs Maul bekommen hat, weil es halt nicht ging. Da hab ich auch zwischen Freund und Fremd nie einen Unterschied gemacht. Ich finde sowas abartig und widerwärtig... kleine Mädchen auszunutzen....
An erwachsene Frauen mit Lebenserfahrung ran zu kommen ist eben schon schwer gel? Sorry, dass ich jetzt so wütend bin, aber ich stell mir das grad einfach sehr extrem vor.

Also ich glaub ich rede wieder um den heißen Brei herum. Ich selbst würde nie mit einem so jungen Mädchen schlafen, finde es aber ok, wenn da eine Liebe im Spiel ist. Die kindliche Naivität eines solch jungen Mädchens auszunutzen finde ich verachtenswert. Klar sagen die Kiddies sie wollen Sex.... aber als erwachsener Mensch sollte man sie einfach davor bewahren es zu überstürzt zu machen. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich hasse mich dafür, dass ich Sex hatte bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen bin. Ich wünsche mir mittlerweile so sehr ich hätte auf sie gewartet. Viele Menschen die ich kenne, die den Partner fürs Leben gefunden haben stimmen mir da zu, oder Menschen, die von einem Partner verarscht wurden. Aber vielleicht bin ja auch ich der naive. Vielleicht hab ich einfach ne zu krasse Vorstellung wie es alles sein sollte.

Männers, vögelt rum, macht was ihr wollt, aber lasst bitte die Finger von den jungen Dingern, die sind noch nicht kräftig genug es zu verarbeiten wenn sie verarscht wurden. Ich hab schon 2 Selbstmordfälle solcher Mädchen in unmittelbarer Umgebung mitbekommen, und auch eine Freundin meiner Schwester hat versucht sich das Leben zu nehmen. Wegen "älteren Männern" die sie verarscht haben um an ihre Jungfräulichkeit ranzukommen.

Eine Erfahrung wie das erste Mal sollte einfach mit einem Menschen passieren den man liebt oder dem man wenigstens vertraut, der auch acht auf einen gibt (besonders bei Mädchen).... vielleicht bin ich blöd, aber so sieht es in meinem Kopf nunmal aus.
 
@ /ajk wahnsinns Worte aus deiner Schreibe..... du bist sehr gut.
 
AcRo schrieb:
Aber wenn ich sowas lesen muss bin ich verdammt am Boden zerstört, und Duke ist der erste Mann der soetwas verlauten lies, der von mir keine aufs Maul bekommen hat, weil es halt nicht ging.

:-?
Gnadenlose Selbstüberschätzung, bischen zuviel Zelda gespielt ? ;)

Naja ich hab deine Meinung verstanden und ist jetzt gut.

Ich hab sicher keine Probleme Frauen in meinem alter zu finden, aber Asiaten in nem 30k Dorf gibts nicht wie sand am meer.
Ich hab da son kleinen asiafetisch :rolleyes:
 
Duke Raoul schrieb:
AcRo schrieb:
Aber wenn ich sowas lesen muss bin ich verdammt am Boden zerstört, und Duke ist der erste Mann der soetwas verlauten lies, der von mir keine aufs Maul bekommen hat, weil es halt nicht ging.

:-?
Gnadenlose Selbstüberschätzung, bischen zuviel Zelda gespielt ? ;)

Naja ich hab deine Meinung verstanden und ist jetzt gut.

Ich hab sicher keine Probleme Frauen in meinem alter zu finden, aber Asiaten in nem 30k Dorf gibts nicht wie sand am meer.
Ich hab da son kleinen asiafetisch :rolleyes:

Ja, sorry, ich bin ziemlich krass drauf was dieses Thema angeht. Und du hättest schneller eine sitzen als du gucken kannst ;).

Dein Asia Fetisch ist auch kein Problem für mich, mir tun nur irgendwie diese Mädchen leid.

P.S. wo wir schon bei Asia Fetisch sind.... soll ich dich an meine Ex-Ex vermitteln? Die ist jetzt 25 ;)
 
incas1 schrieb:
@Poldi
Tolles Sig - schade, daß ich die Idee nicht hatte. Da werden Erinnerungen wach. ICH WILL DIR FRESSEN (und ich habe immer gehofft, der blöder Spencer würde wirklich mal gefressen, oder noch besser diese nervigen *wiehießendienochmal* Schwestern).

Mona und Lisa heißen die ;)
Und so haben die Zwillis ausgesehen, kurz bevor ich sie gefressen habe. *ham*

zwillis.jpg
 
Hmm wenn Du schon so krasse Fälle im Leben hattest, ich mein Selbstmord? "Huch". Das ist ja jetzt nicht das gleiche wie "sie war traurig und enttäuscht".

Ich bin mir nicht sich er ob Duke Raoul sie bewusst nur ausgenützt hat, sonst hätte er das ja nicht so hingeschrieben.

Ich würd ihn dann aber nicht so krass anraunzen, der hat ja nicht das erlebt was Du erlebt hast AcRo, DU weist was es kostet, er hatte diese Erfahrung nicht.

Was sex angeht hab ich nur gelernt das man _nicht_ Stressen sollte, und sich nicht zwingen soll, sonst macht man es sich kaputt. (Ja ich dachte auch immer so, "jetzt muß ich unbedingt")

Und Acro ich spreche aus erfahrung und habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht. Spätestens als meine Ältere Schwester selber 15 Jahre war, ist mir klar geworden wie blödsinnig meine Gedanken waren.

Das sind keine "chicks", das sind Menschen!

Und an Zocker; ich verspreche Dir eins, wenn Du mal _mit_ einer Frau schläfst, anstatt nur eine Frau zu Vögeln, dann wirst Du etwas erleben das viel stärker ist als dein "kinnkratzen". Es ist viel intimer und angenehmer, irgendwie "anders". Ich hab auch mal so ähnlich gedacht wie Du, nur nicht so demütigend wie Du. (In übrigen erniedrigst Du dich selber wenn Du auf so eine Art Dein innerstes einem anderen Menschen entgegebringt)

Männer mit Ehre gibt es das noch? *grmbl*

/ajk
 
/ajk schrieb:
MTC001 schrieb:
Aus dem selben Grund warum Menschen sich besaufen, rauchen oder generell Drogen konsumieren. -Um die Endorphin-Produktion im Hirn anzuheizen was einem ein glückliches, schönes gefühl gibt.)

Auch das ist falsch.

Nein ist es nicht.

Denn die Endorphine sind nicht der Grund warum wir glücklich sind sondern "nur" die körperliche Umsetzung des Gefühls. Frag die Menschen die sich Drogen reinholen und dann "endorphine" haben aber trotzdem tottraurig sind. Nennt man Drogensüchtige.

Die endorphin ausschüttung hällt ja nicht endlos an! Die ist nur für den Moment da, sie macht einen glücklich, zufrieden und auch ausgeglichen. Was glaubst du warum Raucher stündlich eine zigarette anzünden? Nein, nicht so zum Spaß, sondern um dieses Gefühl immer wieder zu erleben und aufzufrischen. Ganz das gleiche gilt bei 80-90% aller harten drogen auch, ein drogensüchtiger ist nur dann glücklich wenn er sich grade wieder welche eingeworfen hat. Danach ist alles wieder trostlos und schrecklich, ist ja klar, und dann folgt der nächste Schuss und alles ist wieder gut, zumindest für den Moment.

Drogen sorgen eben für eine Fehlfunktion im Hirn und daraus resultieren teils drastische Schäden, über die restlichen gefahren wie zB. absterben von Ganglien und Nerven sowie Krebsrisiko[bei zigarette] wollen wir garnicht erst reden.

Diese fixierung auf Technische einzelheiten ist Falsch. Denn der Mensch ist keine Maschine sondern sehr seeehr "seelisch".

Die Mischung machts, der Mensch wird durch eine vielzahl von chemischen Abläufen bestimmt, nenn es Seele wenn du willst.

Es gibt auch genug Menschen die "alles" haben und trotzdem unglücklich sind. Was fehlt ihnen? Warum fehlt es ihnen?

Die Evolution will es, dass Menschen oder generell alle Lebensformen immer danach streben sich weiterzuentwickeln und Besitz zu häufen. Man siehts ja selbst bei tieren, ein Hund zB. der nen riesen Knochen bekommt, wird den nicht fressen, er ist wertvoll für ihn, er wird ihn vergraben, verstecken vor andren und sicherstellen, dass er den Besitz behält, er könnte ihm eines Tages das überleben sichern.

Und genau dieser Ur Instinkt steuert auch den Menschen, deswegen sind extrem reiche menschen auch nur dann glücklich wenn sie noch mehr Reichtum anhäufen können[bill gates zB. -Er könnte windows ja zur OpenSource machen, wenn er so ein Wohltäter wäre, aber auch er giert nach mehr reichtum, selbst wenn er sich alles auf der Welt kaufen kann].

Jemand der schon alles hat was er haben will verliert logischerweise "Spaß" am Leben, oder anders ausgedrückt, den Sinn des Lebens, klar dass der unglücklich wird, denn Glücksgefühle kann er auf materiellem weg nichtmehr oder nur schwer bekommen...

Weil es in ihrem Herzen was fehlt, sie sind einsame unglückliche Menschen.

Das Herz ist ein einziger Muskel, dessen aufgabe es ist zu pumpen und das 24:7 100 Jahre lang wenns sein muss. Das Hirn ist das einzige Organ das fähig ist zu denken, handeln oder lieben, mal abgesehn von Resten des Stammhirns, dass irgendwo im Magen vor sich hin schrumpft[was auch für das ungute gefühl im Magen bei zB. Prüfungen verantwortlich ist].

(Beim Biertrinken geht es den meisten eher um das zusammensitzen und zusammen sein. Das Bier ist nur Mittel zum zweck auch wenn viele das gar nicht mitbekommen)

Gibt aber auch genug Leute die sich alleine betrinken. Beim Alkohol gehts ja noch weiter als bei andren Drogen, hier werden nicht nur Glücksgefühle breit, nein auch Hemmungs- und Sozialnervenknoten werden gelähmt und sterben ja bekanntlich auch, bei nem Vollrausch, ab. Durch Alkohol wird man, genauso wie bei manch andren Drogen, zu nem andren Menschen und wenn man mal als einziger nüchtern bleibt und sich ansieht zu was für menschen seine Freunde werden, dann merkt man schon dass der Mensch vom Affen abstammt ;)
 
/ajk schrieb:
gegebringt)

Männer mit Ehre gibt es das noch? *grmbl*

Andere Frage: Gibt es Ehre noch? Oder ist das nur ein Wort das gerne für alles mögliche missbraucht wird? Da du so oft von Ehre sprichst hätte ich hier nen intressanten Artikel über selbige:

Link
 
Ich hab mir nun die mühe gemacht diesen Thread zu lesen und hier kommt mein Senf dazu:

@Acro
Meine Schwester ist auch 16 und daher habe ich das gleiche gedacht wie du, als ich Dukes Kommentar gelesen habe.
Ich kenne aus meinem Alltag auch viele solche Geschichten und es kotzt mich immer wieder an.
Ich stimme dir so gesehen in allen Punkten zu.
Für mich ist die Grenze bei unter 18 Jahren im extrem Fall, 2 Jahre.

@Duke
In deinem Fall sehe ich es nicht so dramatisch. Pädophil scheinst du mir auch definitiv nicht zu sein. :)

@/ajk
Ich bewundere deine Einstellung. Ich sehe es wirklich exakt wie du.
Das was du ansprichst, kriege ich sogar jeden Tag in der Schule mit. Da praalt jeder, dass er mit 12-14 Jahren gepimpert hat. :shakehead:
Und sowas ist in meinen Augen auch nix besonderes. Es gibt viele Nu... die sich in dem alter das Gehirn wegpoppen.
 
@mtc
wie gesagt, ich habe auch mal so gedacht, aber das Leben lehrt einen sehr krass....
Und plötzlich ist es alles nicht so einfach.

Bis zu einem gewissen Zeitpunkt dachte ich auch das ich als Mann einfach nur meine Chemischen/Biologischen Vorgänge folge und bei jedem nackten Mädel geil werden _muß_ und sowieso oft poppen will.

Spätestens wenn die eigenen Schwestern in dem Alter sind, überlegt man sich genau was man da überhaupt dachte, und warum und wieso.
Inzwischen habe ich gelernt das es viel mehr über Gefühle abläuft als sich es viele Menschen vorstellen können.

Wenn Du mal etwas sehr schreckliches erlebst, wirst Du merken wie _dein Herz_ dir wehtut. Oder du tust etwas was nicht gut ist, und es schmerzt _im Magen_ es rumort dort usw..

Deine Chemie sagt Dir nicht ob Du eine Sprache magst oder ob Dich bestimmte Gedichte ansprechen, das ist dein Fassungsvermögen. Und es ist auch fürs Biologische überleben völlig unnötig Gedichte zu verstehen und sie "ins herz" kommen zu lassen. Herzzerbrechende Geschichten sind auch biologisch unnötig.

Man kann zumindest so an die Sache herangehen, daß der Biologische Organismus eine starke komplexität erreicht hat, daß sich die komplexität potenziert und sich etwas eigenständiges entwickelt.

(viele PCs: plötzlich ein großes Kommunikationsnetzwerk mit Kunst und Kultur und Politik und beeinflussung der Tatsächlichen Gesellschaft usw.)

Und eben diese Verselbstständigung und Bewusststeinswerdung wird in unserer Kultur völlig unterschätzt und minderwertig angesehen, obwohl es Kulturen ab die schon vor 5000 Jahren weiter waren.. :oops: (Heidentum :D)

Und erst wenn man sein eigenes Herz erkannt hat, und es akzeptiert das es existiert, ist man ein wirklicher Mensch der sein eigenes Selbst hat. Das ist etwas psychologisches weil die Chemie/Biologie/Physik NICHT alles ist. Sondern nur ein Teil.

Und darum ist Ficken mit Menschen die nicht reif sind dafür schlecht, nicht aus biologischer Sicht, sondern aus der Seelischen Sicht. Es tut weh, und zwar unnötig. Man kann solche Erfahrungen auch anders lernen. UND! Die menschen die das tun, wollen oft einem anderen Menschen nahe kommen, auch mit sex und schweiß usw.. aber halt _nahe_ ganz nahe so das man in die Augen gucken kann, oftmals auch "nur" um zu bemerken das ein andere Mensch einen wahrnimmt. Umd zu bemerken das man von anderen wirklich bemerkt wird. Nur "ficken" bringt einem nicht weiter sondern man vereinsamt immer mehr. Eben weil wir wesen mit Geist sind und nicht nur wesen die Biologische Vorgänge durchführen.. Weil wir Wesen sind die ihre eigene Welt schaffen können, im gegensatz zu tieren die stärker in der welt leben die da ist. (Ich mein was ist eine HTML Seite????? Voll krank ;) hihihi)

/ajk
 
Ob man den eigenen Willen nun Seele nennt oder einen gigantischen chemisch/bioligischen Prozess spielt letztenendes keine Rolle, fest steht nur, dass das alles nur durch die Evolution möglich ist und das ist die einzige Wahrheit :)
 
Zurück
Top Bottom