Sex mit Jüngeren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist von Sex allgemein die Rede und es kann auch beim sogenannten "geschützten" Geschlechtsverkehr zu Problemen kommen. Viele 14 Jährige und jünger sind eben nicht geschlechtsreif und darum sollten irgendwelche pädophilen über 20 Jährigen von den Kindern die Finger lassen - da ist es mir egal ob sie sich so wie du das sagst "leiben" wollen oder nicht. Wenn man sich liebt kann man auch ein bisschen warten und muss nicht gleich aus Notgeilheit ein Kind in die Kiste ziehen. Egal wie du das rechtfertigen willst so etwas ist pervers und sollte auch dementsprechend geahndet werden.

Ich hab auch ne jüngere Schwester.
Die wird in 3 wochen 15 und auch wenn sie nicht mehr aussieht wie ein Kind und ihre Freundinen auch nicht, so sollte man doch schon in der ersten paar Sätzen mit denen bemerken, dass es eben noch Kinder sind.

Finde es allgemein schade, dass Kinder / Teens immer schneller erwachsen werden wollen und so Ihre Kindheit im Gegensatz zu vor 5 - 10 Jahren wesentlich früher aufgeben.

Aber das ist eben der wandel der Zeit. Will nicht wissen wo man in wieder 5 Jahren den Kopf einfach nur schüttelt. ^^

Die Medien scheinen eben doch einen gewaltigen Einfluss vor allem auf Kindern zu haben. Vorallem im deutschen Fernsehen sind heutzutage mehrere Themen, Wörter, Ausdrucksweißen etc. normal und nicht mehr verwerflich. Vieles was vor noch einigen Jahren wenn überhaupt im Nachtprogramm gesagt bzw. gezeigt wurde, wird momentan auch im normalen Nachmittagsprogramm ausgestrahlt. Von den ganzen Popstars :rolleyes: mal ganz zu schweigen - alles Möchtegern Lolitas, erfolgreiche seriöse Sängerinen sind mitlerweile wirklich sehr selten geworden, dass das auf vielen Mädchen wie eine Gehirnwäsche wirkt wundert mich ganz und gar nicht. Man braucht wirklich nur einen Schritt vor die Tür zu setzen und schon gibt es 12jährige "Hip-Hopperinen" in Hülle und Fülle zu sehen - und vielen Eltern scheint es offensichtlich nicht einmal zu stören wie ihre Kinder rumlaufen.

Ich hoffe das du dich nicht von mir angegriffen gefühlt hast oder so etwas in der Art. Bei dir ist es noch bei einem absolut legitimen Bereich. Mir ging es nur um Männern über 20 und Mädchen unter 14 Jahren.

Laguna schrieb:
Es ist von Sex allgemein die Rede und es kann auch beim sogenannten "geschützten" Geschlechtsverkehr zu Problemen kommen. Viele 14 Jährige und jünger sind eben nicht geschlechtsreif und darum sollten irgendwelche pädophilen über 20 Jährigen von den Kindern die Finger lassen - da ist es mir egal ob sie sich so wie du das sagst "leiben" wollen oder nicht. Wenn man sich liebt kann man auch ein bisschen warten und muss nicht gleich aus Notgeilheit ein Kind in die Kiste ziehen. Egal wie du das rechtfertigen willst so etwas ist pervers und sollte auch dementsprechend geahndet werden.

Von 14 und darunter war auch nicht die Rede, sowas habe ich garnicht befürwortet.

Sowas ist inzischwen alltäglich, ob wir es mögen oder nicht. Ich bin eindeutig kein Fan von sowas, und ich distanziere mich auch davon, aber veruteilen ohne Genaueres zu wissen sollte man nicht.

Ich hab mich mal etwas schlau gemacht. Bei euch sind diese Gesetze anscheinend nur im StGB und nicht im JuSchG festgelegt.

StGB § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch
mißbraucht, daß sie
1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen
an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen
an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu
lassen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren
dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt
oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder
von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn,
daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der
Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen
Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die
sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Wenn wir schon beim Quoten von Gesetzesbüchern sind:

StGB § 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und,
wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis
zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

StGB § 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche
denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen
geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit
Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich
oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe
bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

StGB § 187 Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache
behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der
öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat
öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Also aufpassen, wer was nun "behauptet", oder wenn jemand einen anderen "beleidigt", sonst hagelt es gleich Klagen.

:D :lol: ;) :P

@Frenck
War ja klar das du nun damit kommst. Aber eine Seite davor hattest du Sex mit unter 16 jährigen beführwortet um genau zu sein 15 jährige und jünger wo wir wieder bei 14 sind. So leicht kannst du dich nun auch wieder nicht rausreden. Aber meine Meinung kennst du ja mitlerweile.

Laguna schrieb:
@Frenck
War ja klar das du nun damit kommst. Aber eine Seite davor hattest du Sex mit unter 16 jährigen beführwortet um genau zu sein 15 jährige und jünger wo wir wieder bei 14 sind. So leicht kannst du dich nun auch wieder nicht rausreden. Aber meine Meinung kennst du ja mitlerweile.

WAS ???

Ich habe es nicht nötig mich rauszureden, du hast in mein Posting Sachen reininterpretiert die so nicht drin standen, du hast aufeinmal mit ungeschütztem Sex und mit 14 Jährigen angekommen, davon habe ich NIE etwas geschrieben.

Aber sonst geht es dir noch gut Laguna, erst legst du mir Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe und jetzt soll ich mich herausreden ?

Hier nochmal mein erster Post:

Frenck schrieb:
Die Frage ist ja ob es für das Mädchen nicht vielleicht toll ist vor Freundinen damit zu prahlen etwas mit einem 22 Jährigen gehabt zu haben. Für mich mit 18 kommt das schon nicht in Frage, aber wir leben in einem Land das freie Sexualität erlaubt und wenn Männer mit Männern und Frauen mit Frauen dürfen dann ist das wohl eher harmlos.

Ich rege mich über sowas nicht auf, warum auch ?

Steht da was von 14 Jährigen die ungeschützten Sex haben ?

Frenck schrieb:
Was, ich finde es jetzt nicht skandalös oder sowas, wenn sowas in gegenseitigem Einverständniss passiert dann sollte man deshalb nicht Extra einen Thread aufmachen und das Privatleben von Usern ausbreiten, ich denke das geht zu Weit.

Mit dem Vergleich wollte ich etwas anderes andeuten, wenn sich Leute vom gleichen Geschlecht lieben können warum sollte nicht ein 22 Jähriger eine 15 Jährige lieben können ?

Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

Ich persönlich finde es nicht sehr prickelnd, mit einer 15 Jährigen würde bei mir nie was laufen, es gibt aber Leute die anders denken.

Tut mir leid Laguna, ich sehe nicht was du meinst :rolleyes:

Frenck schrieb:
du hast aufeinmal mit ungeschütztem Sex und mit 14 Jährigen angekommen, davon habe ich NIE etwas geschrieben.

Aber sonst geht es dir noch gut Laguna, erst legst du mir Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe und jetzt soll ich mich herausreden ?

Wo habe ich den von ungeschützten Sex gesprochen? Das einzige was ich nach deinem Mittelalter Exkurs geschrieben habe war das selbst bei Sex mit Verhütungsmitteln mit ca. 14 Jährigen (auch mit Verhütungsmittel etc.) es zu nachhaltigen Schäden kommen kann und auch das mit einer der Gründe damals für die hohe Geburtsterberaten war.

Und nur zur Erinerung.

hellfrog schrieb:
mein (ehemals) bester freund (19jahre jung) hatte ne freundin die grad mal 13jahre war. und mit der hat er dann auch irgendwann den menschlichen körper erforscht! das ist ekelhaft!!!

13, so alt ist meine schwest

Laguna schrieb:
Das ist doch was komplett anderes. Tatsache ist das auch wenn Mädchen sich schneller als Jungs entwickeln 14 Jährige immer noch Kinder sind und wenn Männer über 20 was von einer 14 Jährigen oder sogar noch jungeren wollen, diese sich nicht wundern brauchen wenn sie als irgendwelche pädophilen Perverslinge abgestempelt werden und dementsprechend auch angezeigt werden können.
Auch wenn viele Mädchen durch "gutes" Make-Up deutlich erwachsener aussehen als sie es in Wirklichkeit sind heißt es nicht automatisch das sie wirklich "geschlechtsreif" sind und wer weiß was das für Folgen für das Mädchen haben wird.

Daraufhin du

Frenck schrieb:
Was, ich finde es jetzt nicht skandalös oder sowas, wenn sowas in gegenseitigem Einverständniss passiert dann sollte man deshalb nicht Extra einen Thread aufmachen und das Privatleben von Usern ausbreiten, ich denke das geht zu Weit.

Mit dem Vergleich wollte ich etwas anderes andeuten, wenn sich Leute vom gleichen Geschlecht lieben können warum sollte nicht ein 22 Jähriger eine 15 Jährige lieben können ?

Laguna schrieb:
Frenck schrieb:
du hast aufeinmal mit ungeschütztem Sex und mit 14 Jährigen angekommen, davon habe ich NIE etwas geschrieben.

Wo habe ich den von ungeschützten Sex gesprochen? Das einzige was ich nach deinem Mittelalter Exkurs geschrieben habe war das selbst bei Sex mit Verhütungsmitteln mit ca. 14 Jährigen (auch mit Verhütungsmittel etc.) es zu nachhaltigen Schäden kommen kann und auch das mit einer der Gründe damals für die hohe Geburtsterberaten war.

Und nur zur Erinerung.

hellfrog schrieb:
mein (ehemals) bester freund (19jahre jung) hatte ne freundin die grad mal 13jahre war. und mit der hat er dann auch irgendwann den menschlichen körper erforscht! das ist ekelhaft!!!

13, so alt ist meine schwest

Laguna schrieb:
Das ist doch was komplett anderes. Tatsache ist das auch wenn Mädchen sich schneller als Jungs entwickeln 14 Jährige immer noch Kinder sind und wenn Männer über 20 was von einer 14 Jährigen oder sogar noch jungeren wollen, diese sich nicht wundern brauchen wenn sie als irgendwelche pädophilen Perverslinge abgestempelt werden und dementsprechend auch angezeigt werden können.
Auch wenn viele Mädchen durch "gutes" Make-Up deutlich erwachsener aussehen als sie es in Wirklichkeit sind heißt es nicht automatisch das sie wirklich "geschlechtsreif" sind und wer weiß was das für Folgen für das Mädchen haben wird.

Daraufhin du

Frenck schrieb:

Der Post war nicht darauf bezogen, ich habe den Post von Hellfrog nichtmal gelesen wenn ich ehrlich bin.

Wahrscheinlich hat er in der Zeit wo ich noch getippt habe den Post geschrieben, ich habe ja noch nebenbei gegessen ( Pizza *lecker* ).

Vielleicht hätte ich reinschreiben sollen worauf es sich bezieht, aber du musst mich auch nicht direkt so von der Seite anfahren als wäre ich mit dem Teufel im Bunde.

Naja, lassen wir es lieber ist wahrscheinlich das beste. Solche Themen sind eben schon etwas heikles und es kann oft sehr schnell zu Misverständnissen kommen.

astrogirl schrieb:
Ne 15 Jährige würde ich auch nicht mehr als Kind bezeichnen (hab deshalb auch den Titel editiert) Oft nicht auch das Problem das die Typen teilweise garnicht wissen wie jung die Mädels sind (Mittlerweile sehen die 12 Jährigen ( Und das sind dann wirklich noch Kinder!!!!) schon aus wie 18) Also immer erst Ausweis zeigen lassen?! :-?
Wirklich Pervers und Kriminell finde ich die 30er die sich ne U14 holen :shakehead:

Du hast es richtig erfasst astrogirl!!!!

Manchmal hab ich mich schon heftigst getäuscht. Ich habe mal nem Mädchen was ich kennen gelernt habe niemals zugetraut das sie so jung ist, ich hab sie auf min. 18 - 20 getippt, aber sie war erst 16 :shakehead:
Also ích bin jetzt 21 und bei mir sollte meine Zukünftige mindestens 18 sein, nach oben wäre ich bis max. 25 dabei ;)

Also was das den mit dem anderen zu tun?
Ich finde das auch schon Pädophil ein 22 Jähriger mit ner 15 (16) Jährigen.

Laguna schrieb:
Naja, lassen wir es lieber ist wahrscheinlich das beste. Solche Themen sind eben schon etwas heikles und es kann oft sehr schnell zu Misverständnissen kommen.

Ebend, aber wenigstens habe ich gelernt das man Threads erstmal durchliest bevor man auf den Anfangspost antwortet ;)

Ich geh jetzt mal woanders suchen ob ich noch Posts schinden kann :D

Also erst mal will ich sagen, dass 15 Jährige Mädchen und Jungs KINDER sind, nicht mehr, nicht weniger. Ich hab ne 15 jährige Schwester und kenne deshalb auch ihre Freundinnen, und die sind wirklich dumm wie Stroh (meine kleine Schwester ist nicht so abartig blöd wie viele andere Mädels in ihrem Alter, aber auch noch nicht bereit für Männer) und finden es toll sich von 20 bis 26 jährigen fic... zu lassen, weil sie ja dann so gut vor ihren Freundinnen angeben können.

Was mich stört, ist

1. 15 jährige Mädchen wissen selbst nicht ob sie bereit sind für Sex oder nicht.... heut zu Tage ist es so, dass sie es einfach nur "hinter sich bringen" wollen (Ausnahmen will ich nicht ausschliessen).

2. Ein Mann mit 22 oder 25 Jahren hat kein Interesse an einer Beziehung mit einem 15 jährigen Mädchen. Sie werden ausgenutzt, nicht mehr, und nicht weniger. (Ausnahmen will ich auch hier nicht ausschliessen).

@ astrogirl: Natürlich kann von niemandem erwartet werden, dass er die Ausweise der Mädels kontrolliert. Es gehen halt mal Schüsse ins Klo. Ich finde es aber verwerflich wenn man das Alter des Mädchens kennt, und es dennoch tut. Als Mann sollte man auch so weit vom Schwanzdenken wegkommen können, dass man selbst ein direktes Angebot eines so jungen Mädchens ablehnt, weil es erstens gegen das Gesetz ist, und man zweitens wissen sollte, dass diese Mädchen einfach nicht reif genug sind. Du bist eine Frau, deshalb hab ich von dir nichts anderes erwartet als das was du gesagt hast (wenn es in gegenseitigem Einverständnis ist bla, bla), so kam mir bis jetzt so ziemlich jede Frau mit der ich darüber geredet habe. Männer denken da oft anders (auch Frauen die sehr unter Männern leiden mussten und wissen wie der hase läuft sind bei diesem Thema ein ganz anderer Gesprächspartner).

Ich hab regelrecht Angst davor meine Töchter irgendwann einmal ohne Keuschheitsgürtel auf die Menschheit loszulassen, weil ich als Mann weiss wie Männer sind. Weiss wie sie untereinander reden, weiss, dass dem Großteil der Männer scheiss egal ist was das Mädchen empfindet. Wenn sie im Bett nicht mehr spurt ist sie Geschichte, und Frauen sind leider oft so naiv und glauben einem mann gleich alles was er ihnen vorlügt. Besonders junge Mädchen sind davon oft und schlimm betroffen. 15 jährige Mädchen sind noch die, die einem Typen glauben wenn er 2 Stunden nach dem ersten treffen mit den Worten "Ich liebe dich" rüber kommt.

Desweiteren finde ich es einfach ekelhaft mit so einem jungen Ding zu schlafen, ich würde mir echt mies dabei vorkommen. Finde ich schade, dass ich der einzige zu sein scheine der so denkt.

Allen die jetzt hier meinten es sei doch völlig ok wenn man mit so nem jungen ding schläft solang se einverstanden damit ist möchte ich noch eins sagen: Es geht mir nicht nur um das simple schlafen mit so einem Mädchen, sondern auch um den Grund aus dem es passiert. Ihr wisst wie Männer sind. Ihr wisst aus welchem Grund sie mit solchen Mädchen schlafen. Mit Liebe hat das in 99% der Fälle nichts zu tun, und jetzt möchte ich, dass ihr euch vorstellt, dass eben eure Tochter dieses 15 jährige Mädchen ist, welche dann weinend daheim liegt, während der Typ mit dem sie geschlafen hat vor seinen Kumpels angibt wie er so ne 15 jährige kleine Schlampe gefic.. und entjungfert hat, und wie er sie dann am nächsten Tag hat abblitzen lassen. Viel spass bei Aussuchen des Keuschheitsgürtel Modells für eure Töchter.

P.S. ich war 17 als ich die 24 und 26 jährige Freundin hatte, und auch als meine Beziehung mit meiner jetzigen Freundin angefangen hat war ich 17 (sie 20).

Will nicht noch jemand einen "Sex mit Minderheiten" oder "Sex mit Tieren" Thread aufmachen ?

Wäre bestimmt interessant :lol:

Frenck schrieb:
Will nicht noch jemand einen "Sex mit Minderheiten" oder "Sex mit Tieren" Thread aufmachen ?

Wäre bestimmt interessant :lol:

ok, DAS ist jetzt echt wiederlich ._.

zum topic: acro, ich denke du unterschätzt 15 jährige mädchen. das sind keine "jungen dinger" wie du sie so schön nennst. die sind heutzutage selbstbewusst genug, dass sie damit klar kommen. und sex ist ja bei jugendlichen ja eh zum natürlichsten überhaupt geworden. also ka, ich denke man sollte das nicht so ernst nehmen.

Also ich stimme da AcRo zu, nur das ich es nicht soo schlimm finde.

Das 15 Jährige Mädchen vielleicht große Brüste haben, und sich toll schminken können, ihr Geist aber überhaupt noch nicht bereit ist (es gibt ausnahmen..) für Sex. Klar ich kenne auch ganz viele junge Mädchen (und Jungs) die ganz früh alles "hinter sich gebracht" haben. Und? Hat es ihnen was gebracht? Nein tat es nicht, sie haben es zu früh gemacht aus Gesellschaftsdruck (weil sie dachten das ihre Freundin es schon getan hat aber die hat nur gelogen..).
Auch wenn hier ganz viele meinen sex wäre nur sex, das stimmt aber nicht. Es ist etwas sehr intimes und es ist nicht "einfach so ficken". Da sind _immer_ Gefühle im Spiel nur das sich viele Menschen dessen gar nicht bewusst sind. (Vor allem unsere gefühlszerstörten Männer nicht..)

Das was man will ist etwas völlig anderes, nicht einfach nur sex. Und es ist schade das es so viele Männer gibt die total entwürdigend mit einem Mädchen schlafen, die sich dazu herabbegeben eine zu f*** nur um anzugeben. Damit machen sie sogar sich selber einsamer, weil sie in einer Welt leben wo man f*** um anzugeben, und nicht um mit einem Partner zusammen zu sein. (Bezieht sich auf ältere, was die Jungen leute unter 20(?) machen ist ja wohl "experimentieren")

Naja dafür muß sich noch einiges ändern, vor allem sollte darüber geredet werden..

Warum wollen Menschen Ficken? (Es gibt genug Frauen die auch so drauf sind)

/ajk

Zurück
Top Bottom