Also erst mal will ich sagen, dass 15 Jährige Mädchen und Jungs KINDER sind, nicht mehr, nicht weniger. Ich hab ne 15 jährige Schwester und kenne deshalb auch ihre Freundinnen, und die sind wirklich dumm wie Stroh (meine kleine Schwester ist nicht so abartig blöd wie viele andere Mädels in ihrem Alter, aber auch noch nicht bereit für Männer) und finden es toll sich von 20 bis 26 jährigen fic... zu lassen, weil sie ja dann so gut vor ihren Freundinnen angeben können.
Was mich stört, ist
1. 15 jährige Mädchen wissen selbst nicht ob sie bereit sind für Sex oder nicht.... heut zu Tage ist es so, dass sie es einfach nur "hinter sich bringen" wollen (Ausnahmen will ich nicht ausschliessen).
2. Ein Mann mit 22 oder 25 Jahren hat kein Interesse an einer Beziehung mit einem 15 jährigen Mädchen. Sie werden ausgenutzt, nicht mehr, und nicht weniger. (Ausnahmen will ich auch hier nicht ausschliessen).
@ astrogirl: Natürlich kann von niemandem erwartet werden, dass er die Ausweise der Mädels kontrolliert. Es gehen halt mal Schüsse ins Klo. Ich finde es aber verwerflich wenn man das Alter des Mädchens kennt, und es dennoch tut. Als Mann sollte man auch so weit vom Schwanzdenken wegkommen können, dass man selbst ein direktes Angebot eines so jungen Mädchens ablehnt, weil es erstens gegen das Gesetz ist, und man zweitens wissen sollte, dass diese Mädchen einfach nicht reif genug sind. Du bist eine Frau, deshalb hab ich von dir nichts anderes erwartet als das was du gesagt hast (wenn es in gegenseitigem Einverständnis ist bla, bla), so kam mir bis jetzt so ziemlich jede Frau mit der ich darüber geredet habe. Männer denken da oft anders (auch Frauen die sehr unter Männern leiden mussten und wissen wie der hase läuft sind bei diesem Thema ein ganz anderer Gesprächspartner).
Ich hab regelrecht Angst davor meine Töchter irgendwann einmal ohne Keuschheitsgürtel auf die Menschheit loszulassen, weil ich als Mann weiss wie Männer sind. Weiss wie sie untereinander reden, weiss, dass dem Großteil der Männer scheiss egal ist was das Mädchen empfindet. Wenn sie im Bett nicht mehr spurt ist sie Geschichte, und Frauen sind leider oft so naiv und glauben einem mann gleich alles was er ihnen vorlügt. Besonders junge Mädchen sind davon oft und schlimm betroffen. 15 jährige Mädchen sind noch die, die einem Typen glauben wenn er 2 Stunden nach dem ersten treffen mit den Worten "Ich liebe dich" rüber kommt.
Desweiteren finde ich es einfach ekelhaft mit so einem jungen Ding zu schlafen, ich würde mir echt mies dabei vorkommen. Finde ich schade, dass ich der einzige zu sein scheine der so denkt.
Allen die jetzt hier meinten es sei doch völlig ok wenn man mit so nem jungen ding schläft solang se einverstanden damit ist möchte ich noch eins sagen: Es geht mir nicht nur um das simple schlafen mit so einem Mädchen, sondern auch um den Grund aus dem es passiert. Ihr wisst wie Männer sind. Ihr wisst aus welchem Grund sie mit solchen Mädchen schlafen. Mit Liebe hat das in 99% der Fälle nichts zu tun, und jetzt möchte ich, dass ihr euch vorstellt, dass eben eure Tochter dieses 15 jährige Mädchen ist, welche dann weinend daheim liegt, während der Typ mit dem sie geschlafen hat vor seinen Kumpels angibt wie er so ne 15 jährige kleine Schlampe gefic.. und entjungfert hat, und wie er sie dann am nächsten Tag hat abblitzen lassen. Viel spass bei Aussuchen des Keuschheitsgürtel Modells für eure Töchter.
P.S. ich war 17 als ich die 24 und 26 jährige Freundin hatte, und auch als meine Beziehung mit meiner jetzigen Freundin angefangen hat war ich 17 (sie 20).