Sex mit Jüngeren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Hi Leute. Ich bin gerade auf ein Posting aufmerksam geworden das mich wirklich erschreckt hat, und ich möchte jetzt einfach mal herausfinden, ob ich der einzige bin der das so krass sieht.

Ich finde es krank, wirklich verdammt krank (krank mit 1000 !), als 22 jähriger Mann mit einer 15 jährigen zu schlafen! Das ist meiner Meinung nach schon pädophil!!! Ich weiss nicht weshalb mir sowas so dermaßen gegen den Strich geht, da es viele Männer zu geben scheint die was das angeht einen an der Waffel haben und sich liebend gern 14-16 jährige Mädels schnappen.

Für mich sind das einfach nur Typen die nichts anderes kriegen, und happy sind, dass es noch so kleine dumme Mädchen gibt die mit einem ins Bett springen weil sie vor ihren Freundinnen mit Sex angeben wollen, oder weil sie einen schon cool finden wenn man einen Führerschein hat.

Vielleicht reagiere ich auch nur so krass, weil meine kleine Schwester auch erst 15 ist, und ich Angst hab, dass so ein perverser sie mal anfassen wird (der soll sich ruhig traun, das war dann aber auch das letzte was er angefassen hat).

Vielleicht hab aber auch ich einen an der Waffel,weil ich mir immer ältere Frauen suche :oops: . Meine Freundin ist 21 und die beiden davor waren 26 und 24, aber ich hoffe sowas ist normal *g*.

Möglicherweise habe ich mit diesem Thread eine Verwarnung verdient, ich weiss es nicht, aber ich poste ihn trotzdem mal.

P.S. @Riddick: 12-15 mal amTag wärn auch für mich kein Problem wenn ich immer so schnell fertig wär wie du ;)

Als erstes würde ich sagen - wieso ne Verwarnung?

Zum Thema: Laut Gesetzgeber ist es ja verboten, daß über 18jährige mit unter 16jährigen pennen. Andererseits sind manche Mädchen mit 12 schon bei der Sache. Ich finde nicht, daß es ein Problem ist, wenn der jüngere Partner damit einverstanden ist.

Pervers sind IMO die, die sich kleine Kinder schnappen, vergewaltigen und töten! Da wäre eine Diskussion über die Bestrafung fällig...

CroixVert schrieb:
Ich finde nicht, daß es ein Problem ist, wenn der jüngere Partner damit einverstanden ist.

Pervers sind IMO die, die sich kleine Kinder schnappen, vergewaltigen und töten! Da wäre eine Diskussion über die Bestrafung fällig...
ganz meine meinung !

Wenn eine 15 jährige damit auch glücklich ist und es eine normale Beziehung ist, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

Gesetzlich ists natürlich trotzdem verboten.

ohh gott wie oft ick schon 15 Jährige angebagert hab...zu hülf ! Und ick bin 24 !

Is halt kaka wenn man das erst so im Laufe des Gespräches rausbekommt. Denn bevor es in die Kiste geht merkt man es schon ob sie so jung ist. Es sei denn es geht sehr flott ^^

Gruss

achja und deine "kleine" Schwester ist nunmal kein Kind mehr also ist deine Überschrift ein wenig überzogen.

Ne 15 Jährige würde ich auch nicht mehr als Kind bezeichnen (hab deshalb auch den Titel editiert) Oft nicht auch das Problem das die Typen teilweise garnicht wissen wie jung die Mädels sind (Mittlerweile sehen die 12 Jährigen ( Und das sind dann wirklich noch Kinder!!!!) schon aus wie 18) Also immer erst Ausweis zeigen lassen?! :-?
Wirklich Pervers und Kriminell finde ich die 30er die sich ne U14 holen :shakehead:

Mädchen sind ja bekanntlich in der Entwicklung etwas schneller als Jungen, deshalb ist eigentlich nicht unüblich das die Partnerin oft ein paar Jahre Jünger ist als ihr Freund.
Natürlich gib es auch Einschränkungen, aus moralischen und pysischen Gründen, die solche Bezieheungen ab einem bestimmten Alterunterschied verbieten sollten.

CroixVert schrieb:
Zum Thema: Laut Gesetzgeber ist es ja verboten, daß über 18jährige mit unter 16jährigen pennen. Andererseits sind manche Mädchen mit 12 schon bei der Sache. Ich finde nicht, daß es ein Problem ist, wenn der jüngere Partner damit einverstanden ist.

Also soweit mir bekannt ist, ist die Gesetzeslage in Deutschland fast genauso wie in Österreich.

Mit dem vollendeten 14. Lebensjahr darf ein Jugendlicher bzw. eine Jugendliche Geschlechtsverkehr haben mit wem er/sie will (sofern der Partner ebenfalls das 14. Lebensjahr vollendet hat).

Dies muss aber vollkommen freiwillig sein. Die Erziehungsberechtigten können jedenfalls in einem derartigen Fall (also zb 14 jähriges Mädchen + 20 jähriger Bursche) beim zuständigen Landesgericht Anzeige wegen sexueller Nötigung erstatten. Hier muss dann geklärt werden, ob hier eine Ausnutzung der Minderjährigen vorliegt und ob die ältere Person die Unerfahrenheit der jüngeren Person ausgenutzt hat.

Liegt hier aber keine "Ausnutzung" vor, so ist alles in bester Ordnung - juristisch gesehen.

acro, finde es nicht gut das du personen hier mit einem kompletten thread indirekt angreifst. ansonsten schliesse ich mich astro an, aber das ist wohl von situation zu situation immer unterschiedlich zu bewerten!

AcRo schrieb:
Ich finde es krank, wirklich verdammt krank (krank mit 1000 !), als 22 jähriger Mann mit einer 15 jährigen zu schlafen! Das ist meiner Meinung nach schon pädophil!!!

Ein befreundetes Paar ist 24 und 18 Jahre alt. Auch nur 1 Jahr weniger Unterschied. Und weder ist er pädophil, noch hat sie einen Vaterkomplex.

Ich glaube, du solltest die Dinge nicht so leicht über einen Kamm scheren. :rolleyes:

Meine Freundin ist 21 und die beiden davor waren 26 und 24, aber ich hoffe sowas ist normal *g*.

Wie alt warst du denn zu dem Zeitpunkt?

astrogirl schrieb:
Wirklich Pervers und Kriminell finde ich die 30er die sich ne U14 holen :shakehead:

Ist hier gerade so ähnlich in der Nachbarschaft passiert,und die Hochzeit ist in Planung.Wobei das Mädl gerade stramm auf die 16 zugeht,er aber schon jenseits der 50 (!!) liegt.
Alles natürlich mit Absegnung der Eltern,die angeblich so froh sind "einen so netten Schwiegersohn zu bekommen",und der vollen enthuisiastischen Herzensliebe der "Kleinen".

Man steht dann irgendwie fassungslos daneben,und fragt sich ob a) "alle verrückt geworden sind" oder b) es dochmal wieder nur Beweis dafür ist,daß es mehrere Horizonte als den eigenen schmalen Kleingeist gibt,die man niemals wirklich erfassen wird können.

Je nach Tagesform neige ich mal zu der einen,mal zur anderen Theorie.
Befremdlich bleibt der Anblick dennoch,so oder so,ob aus "freudscher Moralindoktrinierung" oder dem "entglittenen Zeitgeist".

Einer der Punkte,meiner Meinung nach,wo selbst der aufgeschlossenste Zeitgeist an seine Grenzen gerät.

Mit dem vollendeten 14. Lebensjahr darf ein Jugendlicher bzw. eine Jugendliche Geschlechtsverkehr haben mit wem er/sie will (sofern der Partner ebenfalls das 14. Lebensjahr vollendet hat).

In D darf ein über 18-Jähriger keine unter 16-Jährige "beglücken" Andersrum natürlich auch nicht...

mein (ehemals) bester freund (19jahre jung) hatte ne freundin die grad mal 13jahre war. und mit der hat er dann auch irgendwann den menschlichen körper erforscht! das ist ekelhaft!!!

13, so alt ist meine schwest :rolleyes:

Die Frage ist ja ob es für das Mädchen nicht vielleicht toll ist vor Freundinen damit zu prahlen etwas mit einem 22 Jährigen gehabt zu haben. Für mich mit 18 kommt das schon nicht in Frage, aber wir leben in einem Land das freie Sexualität erlaubt und wenn Männer mit Männern und Frauen mit Frauen dürfen dann ist das wohl eher harmlos.

Ich rege mich über sowas nicht auf, warum auch ?

Vergleich doch gleich Äpfel mit Birnen :rolleyes: Das ist doch was komplett anderes. Tatsache ist das auch wenn Mädchen sich schneller als Jungs entwickeln 14 Jährige immer noch Kinder sind und wenn Männer über 20 was von einer 14 Jährigen oder sogar noch jungeren wollen, diese sich nicht wundern brauchen wenn sie als irgendwelche pädophilen Perverslinge abgestempelt werden und dementsprechend auch angezeigt werden können.
Auch wenn viele Mädchen durch "gutes" Make-Up deutlich erwachsener aussehen als sie es in Wirklichkeit sind heißt es nicht automatisch das sie wirklich "geschlechtsreif" sind und wer weiß was das für Folgen für das Mädchen haben wird.

Laguna schrieb:
Vergleich doch gleich Äpfel mit Birnen :rolleyes: Das ist doch was komplett anderes. Tatsache ist das auch wenn Mädchen sich schneller als Jungs entwickeln 14 Jährige immer noch Kinder sind und wenn Männer über 20 was von einer 14 Jährigen oder sogar noch jungeren wollen, diese sich nicht wundern brauchen wenn sie als irgendwelche pädophilen Perverslinge abgestempelt werden und dementsprechend auch angezeigt werden können.
Auch wenn viele Mädchen durch "gutes" Make-Up deutlich erwachsener aussehen als sie es in Wirklichkeit sind heißt es nicht automatisch das sie wirklich "geschlechtsreif" sind und wer weiß was das für Folgen für das Mädchen haben wird.

Wen meinst du jetzt ?

Laguna schrieb:
Frenck schrieb:
wenn Männer mit Männern und Frauen mit Frauen dürfen dann ist das wohl eher harmlos.

Dich Frenck.

Was, ich finde es jetzt nicht skandalös oder sowas, wenn sowas in gegenseitigem Einverständniss passiert dann sollte man deshalb nicht Extra einen Thread aufmachen und das Privatleben von Usern ausbreiten, ich denke das geht zu Weit.

Mit dem Vergleich wollte ich etwas anderes andeuten, wenn sich Leute vom gleichen Geschlecht lieben können warum sollte nicht ein 22 Jähriger eine 15 Jährige lieben können ?

Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

Ich persönlich finde es nicht sehr prickelnd, mit einer 15 Jährigen würde bei mir nie was laufen, es gibt aber Leute die anders denken.

Gerade da wir nicht mehr im Mittelalter leben sollten wir wissen zu was für Problemen so etwas führen kann. Nicht umsonst war die Geburtensterberaten so hoch damals (natürlich lag es auch an anderen Dingen). Im frühen Mittelalter war man doch meistens schon mit spätestens 16 Jahren verheiratet. Das hat eben doch schon seine Berechtigungen das man mitlerweile das Durchschnittsalter in dem man damit anfängt etwas hochgeschraubt hat.

Laguna schrieb:
Gerade da wir nicht mehr im Mittelalter leben sollten wir wissen zu was für Problemen so etwas führen kann. Nicht umsonst war die Geburtensterberaten so hoch damals (natürlich lag es auch an anderen Dingen). Im frühen Mittelalter war man doch meistens schon mit spätestens 16 Jahren verheiratet. Das hat eben doch schon seine Berechtigungen das man mitlerweile das Durchschnittsalter in dem man damit anfängt etwas hochgeschraubt hat.

Von ungeschütztem Sex war doch garnicht die Rede, in dem Fall wäre ich deiner Meinung.

Ich weiß ja nichtmal welcher User gemeint war, ich habe bloss was zum Thema geschrieben.

Zurück
Top Bottom