Service Oase Nintendo

Jetzt wird nintendo schon gebasht, weil ihr support und ihr service zu gut sind (die 1st-party reicht wohl nicht mehr). ist echt ein armutszeugnis :shakehead:

Noch trauriger ist, dass dann MS in einem satz mit gutem support erwähnt. Das ist ja schon ne Menschenrechtsverletzung :shakehead:

Ich glaub ich erwarte zu viel von CW.

Emus haben ihre Pros und Cons aber es gibt nix geileres als an seinem Snes orginale US importe am ferseher zu zocken. Einfach nur unbezahlbar.
Ich leibe mein Snes :love: :king2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, MS. Die 360 ist ein Hardwaremonster und wurde anfangs auch übelst subventioniert, insofern hab ich dadurch sogar noch was gewonnen. ;) Der Entwicklersupport von MS ist derzeit sowieso unschlagbar, das geniale 360-Softwarelineup spricht da Bände. Und Nontendo hält's nicht einmal für nötig, seinen Arsch hochzukriegen und mit dem Fortschritt mitzuziehen, Hauptsache mit der Craphardware des DS und Wii rumwuchern...

Und Windows, jo ist klasse wenn man's zu nutzen weiß (was offenbar nicht alle können, siehe Apple-Konsolen News :lol:). Vista kommt für mich derzeit noch nicht in Frage, noch zu wenig Support durch die 64Bit-Umstellung. Aber als ich von 98 auf das damals bereits ausgereifte XP umgestiegen bin war's sein Geld allemal wert, geniales OS.

Da sag ich dir als Jurastudent: Doch!
Bei einer Urheberrechtsverletzung hat der Schaden eher weniger etwas zu suchen. Eine Urheberrechtsverletzung kann man auch ohne Schaden begehen...
Wie gesagt, wer will dagegen aufmucken? Aber ich seh schon, du bist so "vorbildlich" auf irgendwelche überholten, realitätsfernen Vorschriften von Hinz und Kunz versessen, dass du ohne offizielle Genehmigung nicht einmal scheißen gehst. Mein Beleid.

also ich weis ganrich wie das ist bei nintendo anzurufen und zu sagen das ich eine deffekte konsole habe. also kann ich nichts zum serice sagen. alle meine nintendo konsolen laufen imnmer noch. und zwar ab nes. dabei gingen meine ps1 1 mal kaput meine ps2 auch meine xbox auch kein mal und xbox 360 2 mal. psp hab ich zwei mal zurrück gebracht wegen toten pixel und dann hatte ich auch schon keine lust mehr drauf inerhalb 2 zwei tage zwei defekte geräte

Der Support von BIG N soll der Beste sein! :)
Hab aber noch keine Erfahrungen gemacht,da alle meine N-Konsolen bis jetzt keine Probleme hatten.

er gehört auch zu den besten weil man ihn in der regel nicht in anspruch nehmen muss.
die haben nicht soviel zu tun und können sich besser um die leute kümmern.
so ist das wenn man qwalität baut.

Ich glaube, ich muss den Service mal in Anspruch nehmen. Meine Wii brummt, wenn ein Spiel eingelegt ist, ziemlich laut. Ich habe zudem das Gefühl, dass manche Ladevorgänge länger dauern. Selber machen kann man da wohl nix, oder?

Meinst du den Ladevorgang einer neu eingelegten Spiele-Disc? Mein Schwager hatte bei seiner Wii dieses Problem, da hat er seine Wii einfach horizontal aufgestellt und das Problem war gelöst. ;-)

Meinst du den Ladevorgang einer neu eingelegten Spiele-Disc? Mein Schwager hatte bei seiner Wii dieses Problem, da hat er seine Wii einfach horizontal aufgestellt und das Problem war gelöst. ;-)

Das "Brumm-Problem" hängt in der Regel mit dem durchsichtigen Plastikfuß zusammen. Mach den mal ab, dann sollte das Brummen weg sein. Einen Tag später machst du den Fuß dann einfach wieder drann und alles ist wieder beim Alten. Komische Sache das...

Andererseits könnte das auch Absicht von Nintendo sein damit der "Pustetrick" einen würdigen Nachfolger erhält xD

1. Ist kein Fuß dran und 2. ist es egal, wie die Wii steht es brummt immer (und nicht nur beim Laden eines Spiels, sondern ständig). Trotzdem danke für die Hinweise, jetzt weiß ich, was ich bei ner E-Mail an den Nintendo-Support an Möglichkeiten direkt ausschließen kann ;)

Tja Service und dadurch die Kundenzufriedenheit hat bei Nintendo schon immer Tradition gehabt.

Zurück
Top Bottom