Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Jetzt wird nintendo schon gebasht, weil ihr support und ihr service zu gut sind (die 1st-party reicht wohl nicht mehr). ist echt ein armutszeugnis 
Noch trauriger ist, dass dann MS in einem satz mit gutem support erwähnt. Das ist ja schon ne Menschenrechtsverletzung
Ich glaub ich erwarte zu viel von CW.
Emus haben ihre Pros und Cons aber es gibt nix geileres als an seinem Snes orginale US importe am ferseher zu zocken. Einfach nur unbezahlbar.
Ich leibe mein Snes
:king2:

Noch trauriger ist, dass dann MS in einem satz mit gutem support erwähnt. Das ist ja schon ne Menschenrechtsverletzung

Ich glaub ich erwarte zu viel von CW.
Emus haben ihre Pros und Cons aber es gibt nix geileres als an seinem Snes orginale US importe am ferseher zu zocken. Einfach nur unbezahlbar.
Ich leibe mein Snes
:king2:
Zuletzt bearbeitet:

Der Entwicklersupport von MS ist derzeit sowieso unschlagbar, das geniale 360-Softwarelineup spricht da Bände. Und Nontendo hält's nicht einmal für nötig, seinen Arsch hochzukriegen und mit dem Fortschritt mitzuziehen, Hauptsache mit der Craphardware des DS und Wii rumwuchern...
). Vista kommt für mich derzeit noch nicht in Frage, noch zu wenig Support durch die 64Bit-Umstellung. Aber als ich von 98 auf das damals bereits ausgereifte XP umgestiegen bin war's sein Geld allemal wert, geniales OS.