Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genial :lick:

Mit Anime Sequenzen. Und Ryobi ist einfach zu genial. Schade das ihr Kostüm im Shinovi Modus einfach nicht gut ist aber man kann sie ja dann umuziehen :)

Freu mich so drauf, hoffe mein Ps4 Limited Pack wird pünktlich verschickt.
Ich hätte zwar auch gern die LE aber auf Zoll null bock bei dem Game :ugly:
Viel zu teuer dann

Wollte Bon Appetit im Sale mitnehmen (wieso sagt mir keiner dass das ein Rhythm Game ist? :x )
Aber hab keine Lust 18€ oder so zu zahlen.

Ist ein Rhythm Game :P

Naja aber wenn man kein Fan der Spieleserie ist würd ich es mir zwei mal überlegen, so toll ist das Gameplay nicht. Ich fands ganz unterhaltsam aber nachdem ich nun alle Songs durch habe, hab ich keine Motivation für mehr.

Ich habe das vor einigen Wochen gekauft und auf Platin gespielt, das Spiel ist sicher nicht das beste Spiel in dem Genre aber für Platin schon eine größere Herausforderung als z.B. die Project Diva Spiele. Man sollte sich natürlich im klaren darüber sein, dass das Spiel ein absolutes Fanservice Spiel ist. :3

Ich habe das vor einigen Wochen gekauft und auf Platin gespielt, das Spiel ist sicher nicht das beste Spiel in dem Genre aber für Platin schon eine größere Herausforderung als z.B. die Project Diva Spiele. Man sollte sich natürlich im klaren darüber sein, dass das Spiel ein absolutes Fanservice Spiel ist. :3
Die Platin ist doch eigentlich einfach, dauert nur lange, weil man die Lieder gefühlte 1000mal spielen muss. :lol:

Wie gesagt ein Fanservice Spiel zu einem Fanservice Spiel :ugly:

Nach meinem spontankauf gleich mal angespielt und ich muss sagen, das ist alles recht gelungen. Bis eben auf die Boobs, das schaut nicht wirklich hübsch aus. Dass man dann als Vita Icon auch nur Boobs hat, passt auch garnicht. Da hat man schicke Icons wie FF, Muramasa etc. und daneben eben dieses.

Ich weiss ja ungefähr was man hier bekommt, finde die Grundidee auch nicht verwerflich, aber man muss es doch nicht immer gleich so übertreiben. :D

Also ich find das Icon klasse, Muramasa und Tearaway sehen auch super aus aber SK sieht am besten aus, Geschmackssache ^^
Die Serie dreht sich nunmal komplett um Boobs da ist das nur konsequent, hat aber auch noch sehr gute Storys zum Teil.

Viel Spass, das Spiel ist so genial und genieß die Sidestorys, die sind so episch teilweise :D

Hab im Estival Video am Ende ein Mädel mit kleinen Boobs gesehen also nicht Mirai oder Ryobi. Bin gespannt, noch so ein Mädchen wäre für mich genial.

Zuletzt bearbeitet:
Die Charaktere sind echt gut designed und das Kampfsystem macht Spaß.

Ich bin aber irgendwie so unfassbar schlecht, ich bekomme bei jeder Mission ein D bisher. Kiera hast du irgendwelche Tipps für den Kampf? :D

Einfach weiterspielen. Wenn deine Charaktere gelevelt sind wird das Spiel extrem einfach und du bekommst überall den besten Rang.

Die Charaktere sind echt gut designed und das Kampfsystem macht Spaß.

Ich bin aber irgendwie so unfassbar schlecht, ich bekomme bei jeder Mission ein D bisher. Kiera hast du irgendwelche Tipps für den Kampf? :D

Das ging mir damals auch so, ich gklaub es ist unmachbar direkt A zu bekommen. Weiterspielen und sich nicht um den Rang kümmern ist da dwirklich die beste Idee die man haben kann, später wirst du nur noch A und B bekommen, ausser vlt bei einigen schweren Leveln wie das allerletzte da hatte ich aber auch ein B mein ich obwohl ich sehr schlecht war.

Liegt also nicht an dir, spiel einfach weiter :)

Ist das dein erstes Senran Kagura? Hast du mit Hanzo begonnen?

Fand ja Crimson Squad von der Story am besten gefolgt von Hebijo. Angefangen hatte ich aber mit Gessen.

Ansonsten bin ich immer gut gefahren mir meien Shinobi Verwandlung bis zum Boss aufzuheben da man da ja geheilt wird. Wenn du später stärker bist kannst du die aber auch direkt raushauen da man dann kaum noch Schaden kriegt^^

Ich hab auch imemr ein Kapitel beendet und dann alle Mädels das Kapitel machen lassen, so levelt man alle und ist viel stärker. Mit ein Grund warum ich bei zirka 90 Stunden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also mit Senran Kagura hatte ich bisher noch gar nichts zu tun.

Okay gut, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht unbedingt an mir liegt :P Genau und die Verwandlung hab ich mir am Anfang auch nie aufgehoben, aber macht doch Sinn irgendwie, weil man schön geheilt wird.

Ja also ich habe mit Hanzo begonnen, spiele zur Zeit mit Ikaruga, die finde ich gut :D Ich denke ich werde jetzt nicht alle Charaktere pro Shinobi Stufe hochleveln, aber meine Favoriten denke ich dann schon.

Ja also mit Senran Kagura hatte ich bisher noch gar nichts zu tun.

Okay gut, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht unbedingt an mir liegt :P Genau und die Verwandlung hab ich mir am Anfang auch nie aufgehoben, aber macht doch Sinn irgendwie, weil man schön geheilt wird.

Ja also ich habe mit Hanzo begonnen, spiele zur Zeit mit Ikaruga, die finde ich gut :D Ich denke ich werde jetzt nicht alle Charaktere pro Shinobi Stufe hochleveln, aber meine Favoriten denke ich dann schon.

Problem ist halt das du pro Chapter mit jedem Mädchen einmal spielen musst, also etwas leveln wäre schon sinnvoll^^

Schon Hibari probiert, so genial imo :awesome:

Zurück
Top Bottom