Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin grad am leveln und echt mal wie krank ist Ryona, sie ist absolut overpowerd auf höheren Leveln, ich seh nicht wie hier jemand was entgegen bringen will ausser man macht nen Fehler. Ihr 4 mal Viereck und dann Dreieck Attacke im Flash Mode ist absolut imba. Bisher klar neben Rin der most OP char. Und ihr Outro ist so verdammt naughty :lick:

Charakterlich aber nicht so mein Fall dann lieber Murasaki und vom Gameplay ganz klar Ryobi. Da ich dieanderen 10 Mädels ja schon kenne muss ich sagen bester Neuzugang für mich Ryobi gefolgt von Minori und dann Murasaki. Durchgedrehtester Char ganz kkar Ryona. Macht aber so Spass mit ihr.

Bin fast versucht den Freischalt Chat fürs Crimson Squad zu nutzen weil ich endlich Mirai will aber ich bleib stark.

[video=youtube;uVCg61BaS2s]https://www.youtube.com/watch?v=uVCg61BaS2s[/video]

Habe nun Hebijo fast durch und bin jetzt bei 40 Stunden. Gefiel mir von der Story besser als Gessen und Ryobi rockt einfach alles weg. Jetzt noch die Sidestories machen. Hba immer noch so viel Fun. Dnn noch hanzo und dann kann ich endlich Mirai spielen :lick:

Und morgen neuer DLC. Muss sagen nun da ich eingespielt bin und meine Chars immer überlevel komme ich jetzt schon besser klar und erhalte kaum noch Ds. Hab sogar Elemente entdeckt die ich vorher nicht kannte wie das Button smashen in der Luft wenn man aufeinadner prallt.

Wenn ich es hinbekomme poste ich mal mein Custom Hebijo und Gessen Team :)

Und bald Bon Appetit *freu*

Neuer DLC für heute

It's Tuesday, so it's time for more cute outfits!

Pure Colors Set – Sing the praises of panties with this smooth lingerie in three primary colors. Free for all!

Hairstyle Set 1 – Rock a new look with this Top Knot, Parted Bangs, and Side Tail, all for $1.99. You can also pick up each of those three hairstyles individually for $0.99 apiece.

Accessory Set 1 – Doll yourself up with Haruka’s Ribbon, scarf down a Futomaki roll, or slap a Mole on for a brand-new beauty mark. All three together for $0.99.

Sexy Devil Outfit – This sinfully sexy costume comes complete with horns and a tail, all for $2.49.

Festival Happi – No that’s not a sai in their pocket – they’re happi to see you in this. Yours for $1.99.

Gi – For those who take their martial arts a little more seriously, this traditional clothing represents discipline and respect. Sold individually for $1.99.

Traditional Shinobi – As an interesting Japanese cultural note, not all historical shinobi wore bathing suits or latex. For those who’d rather blend in than stand out, this understated outfit will keep you obscured in the shadows for $1.99.

Bath Time – Nothing like good old bubbles and foam for those days when you forget your clothes. This outfit maximizes freedom of movement and prevents enemies from getting a grip, but leaves you vulnerable to enemy towel snaps. Yours for $1.99.

Costume Set 3 – For the frugal collector, Costume Set 3 includes the Sexy Devil Outfit, Festival Happi, Gi, Traditional Shinobi, and Bath Time costumes all for $5.99

-Quelle

Bm4zy0p.jpg

xJPP1IB.jpg

9CaEBpq.jpg

n5SYyIs.jpg

Bath Time sieht sehr gut aus, mal sehen wenn ich damit einkleide, meine Hebijo und Gessen Mädels sind schon perfekt so aber von Hanzo passt das sicher zu wem :lick:

Nein bisher nicht gibt nur 3 DLC Pakete die könnten auch Kleidung hinzufügen, bisher wüsste ich aber nicht. Und ja sollte im Spiel sein, gibt aber wohl genug Kleidung im Spiel so das man da nicht meckern kann.

Was mich momentan so nervt ist der Lock On selten sowas schlecht umgesetztes gesehen. Ich mach das immer mit Steuerkreuz hoch und wenn du nicht nur einen Gegner hast und mehrere vor dir sind dann lockt er immer den falschen an. Touchscreen geht gar nicht der erkennt das ja noch schlechter zumal ich keine Lust habe umzugreifen. Spiel inzwischen lieber mit zweitem Stick um die Kamera dauernd zu drehen. Grade wenn dich 2 Bosse angreifen hast du gar keine Zeit mal eben den Lock on zu nutzen.

War ja gar kein Bug mit den 12. Mãdels. Muss ja die drei restlich Hebijos erst freischalten.

Ist mir aufgefallen wobei es bei mir nun auf 17 steht was ja auch nicht ganz stimmt weil ich kein Crimson Squad freigespielt habe.
Murasakis Sidestory war klasse, ich kann sie total verstehen am Anfang. Und ihr Endbild war so süß. Imus Story war sehr komisch. Dafür war die von Ryobi eindeutig die beste bisher. Ich liebe diese Spiele für die Direktheit und das da kein Blatt vor den Mund genommen wird. Und Ryobi bleib so wie du bist, brauch da keine Änderung deiner Oberweite die im Ninja Modus ja eh enorm ist :)

Heute noch Myabi und Ryona machen und dann zu Hanzo. Hat es schon jemand geschafft im Dressing Room Kleidung zu zerstören? Bekomme das einfach nicht hin.

So hab ja nun Hanzo begonnen, sie machen Spass aber weit weg von Hebijo. Daidoji spielt sich auch klasse und sehr mächtig, aber hab sie nur angespielt. Asuka rockt, Yagyu spielt sich gewohnt klasse und Kat und Ikaruga sind auch ganz okay aber am meisten rockt natürlich Hibari. Nicht nur ist sie eh die beste bei Hanzo und die süßeste sondern hat auch das beste KS.

Ehrlich ihre Arschbombe ist broken beyond Design. Die kann man unendlich machen, unendlich. Sie macht enormen Schaden, grade zu abartig. Bei den Dummies in Level 1 Chapter 1 hab ich 1 mal die 7777 Kombo Trophie geholt und danach noch dn Zähler gesprengt mit 9999. Die Attacke ist einfach krank. War Level 6 am Anfang und danach 23 nur dadruch und hätte das locker bis Level 50 durchhalten können. Man merkt das Hibari der Liebling vom Producer ist. Auch ihr restliches KS rockt udn ihr größer werden Ninpro ist viel nützlicher als in Burst.

[video=youtube;PmVWcKNzRl0]https://www.youtube.com/watch?v=PmVWcKNzRl0[/video]

Wird heute direkt gekauft.

Bin mit Hanzo nun in Chapter 4 und bisher ist die Story ok, der Moment wenn Homura und die anderen kommen war genial. Bisher hat Hanuo auch mal nen anderen Missionstypen. Und 1 vs 3 war schon ne Herausforderung mit Katsuragi, finde sie hier deutlich schlechter als in Burst. Naja bald endlich Crimson Squad *freu*

Gibt es schon Infos ob beide EU Versionen auf Playstation TV funktionieren werden?

Im Forum ist zwar ein Thread offen aber keine Antwort bisher.

Hab mir nun Bon Appetit geholt. Bin gespannt. Zu Shinovi kam heute kein neuer DLC, entweder wegen Bon Appetit oder weils beim amerikanischen DLC Probleme gibt.

So habe nun Bon Appetit gespielt und bin zufrieden. Gameplay ist jetzt nichts besonderes, spielt sich aber gut und man kapiert es schnell. Mach erstmal alles auf Easy und gehe dann auf normal.

Hab natürlich mit dem besten Mädchen angefangen, Mirai. Ihre Story war witzig. Finde die Specialszenen echt klasse wenn man während dem Kochen das Herz bekommt. Auch wenn man einen perfekten Sieg schafft kann man sich ja dann die Verliererin schön dargestellt ansehen wobei das imo etwas zu beschränkt ist. Das Savesystem gefällt mir besser als in SV, Nachteil ist man hat wohl nur einen Save.

Das Spiel ist aufjedenfall spassig und noch mehr auf die Mädels ausgelegt als die anderen Teile. Ich hab meinen Spass am Kochen, es ist wirklich nichts besonderes vom Gameplay aber die Präsentation ist super. SV ziehe ich vor aber für ne Runde zwischendurch hat man definitiv Spass.

Finde es auch sehr viel besser das man die Dressing Room Aktionen nun auch ohne Touch machen kann, sollten sie in SV patchen. All mein DLC funzt peerfekt. Bin also sehr zufrieden und werde heute mit Hibari weitermachen :)

Hey there

Both SENRAN KAGURA games have now been flagged with Sony. We were under the impression this was the case already, but we have been in contact with them and we hope it should be working fine pretty soon

We’ve actually just received an email while writing this post confirming that it will be compatible from next Wednesday at the earliest.

Cheers

Beide Vita Games sind nun PS TV kompatibel.

Hab heute Hibaris Story in Bon Appetit gemacht, man war das genial *munch* *munch* xD

Habe nun auch Hanzo druch und die Story war ok, insgesamt gleich auf mit Gesen, ist ja quasi die gleiche. Gibt en paar Unterschiede. Hatte meinen Spass aber bin froh nun das Crimson Squad freigespielt zu haben. Jetzt noch 3 Sidetorys und ich kann mich daran wagen. Daidojis letzte Mission ihrer Story war echt schwer, der bisher härteste Kampf im Spiel, Rin ist einfach zu schnell und der Log On ist halt einfach Mist.

Bin nun bei 67 Stunden, 23 weitere gehen dann wohl für Crimson Squad drauf und dann noch einige zum maximieren der Mädels, zumindest meiner 5 Lieblinge :)

Gibt ja auch niemanden besseren als Homura, ist so die Frau ist zu abartig gut. In Shinku ist sie nochmal besser. Als rein Spielmechanisch rammt Homura alles weg. Und Hikage kann sich ja temporär unverwundbar machen. Mein Main wird aber Mirai, kam schon in Burst und Shinku super klar mit ihr und ich denke nach Rin noch Haruka.

Senran Kagura: Estival Versus adds new character Ryohime

Famitsu this week reveals a new character set to appear in Senran Kagura: Estival Versus for PlayStation 4 and PS Vita.

Ryohime is the older sister to twins Ryobi and Ryona. She previously perished during a fight with a spirit, but is revived during the “Kagura Thousand-Year Festival.” She hasn’t entirely been brought back to life, however. She dons a halo over her head. A shotgun and great-shield as her weapons of choice, and she can apparently use her coffin instead of a launcher.

GaKswcc.jpg

Her height is 171cm and her three sizes are 94H-55-89. She doesn’t celebrate a birthday, but rather a death day. She also doesn’t have a blood type listed. Her only interest is said to be “her younger sisters.”

Senran Kagura: Estival Versus is due out in Japan on March 26.

-Quelle

Eigentlich heißt sie ja Ryoki mal sehen warum nun Ryohime, hime heißt ja Prinzessin.

Die Schwester der 2 besten Neuzugänge, super.

In Bon Appetit muss ich noch 4 Storys machen dann hab ich es durch. Schönes Spiel aber viel Free oder Arcade Mode wed ich nicht spielen, vlt ab und zu mal.

Kapitel 2 bei Crimson war auch klasse allein Mirai und Murasaki aber den Vogel abgeschoßen haben Haruka und Ryona, so krank die beiden xD

Mirai spielt sich so göttlich, immer auf Distanz bleiben und man wird nie getroffen.

Zurück
Top Bottom