Senran Kagura: Versus

Senran Kagura: Shinovi Versus Coming To Europe And Australia This Year

Senran Kagura: Shinovi Versus and Senran Kagura: Bon Appétit are being released in Europe and Australia later this year, Marvelous AQL have announced.

Both games will be released as downloadable titles for the Vita via the PlayStation Network in Europe and Australia and are scheduled for release in Q3 2014.

“We were surprised and delighted that the Senran Kagura series has been so well received in Europe,” said series producer Kenichiro Takaki. “ The team is very excited that these new titles will soon be released for the rest of the world to enjoy.”



North America will see Senran Kagura: Shinovi Versus this Fall. Meanwhile, in Japan, Marvelous are gearing up for the release of Senran Kagura 2, which will be released on August 7th. That game has not been announced for Western release yet.

-Quelle

Hab mir die US Version vorbestellt. Gibt dann aber sicher DLC Probleme oder?
 
Hab halt nur Angst das der DLC nicht geht wenn da welcher kommt.

Ist bei der Vita natürlich doof da müsste man sich noch mal ne extra Speicherkarte für den US Account holen.

Hab mal kurz geguckt was es an DLC in Japan gibt. Sind wohl ein paar Klamotten Packs. Die einzigen wirklich interessanten sind wohl Rin und Daidoji die es auch nur als DLC gibt.

Scheint mir alles eher Abzock DLC zu sein beim 3DS Teil war noch alles inklusive...

Hab Rin und Daidoji in Burst kaum benutzt. Rin ist ganz okay aber Daidoji ist mir einfach zu lahm!^^

Also ich kann glaub ich ohne den DLC leben:

https://store.sonyentertainmentnetw.../f=^senran+kagura+shinovi+versus|bucket~games
 
Ok mal sehen Rin fand ich sehr genial. Ansonsten siehts nach nicht wichtigem DLC für mich aus.

Mit der Speicherkarte wie mach ich das, ich tu meine deutsche raus und die neue rein und stell die Vita dann auf US um, dann wird nichts formatiert oder? Und dann kann ich wieder auf deutsch stellen, muss dann aber die SD Karte draussen haben und erst danach die deutsche rein oder?
 
Ok mal sehen Rin fand ich sehr genial. Ansonsten siehts nach nicht wichtigem DLC für mich aus.

Mit der Speicherkarte wie mach ich das, ich tu meine deutsche raus und die neue rein und stell die Vita dann auf US um, dann wird nichts formatiert oder? Und dann kann ich wieder auf deutsch stellen, muss dann aber die SD Karte draussen haben und erst danach die deutsche rein oder?

Gemacht hab ich es noch nie aber wenn ich es richtig verstanden hab muss man die Vita auf Werkeinstellung zurückstellen dann die neue Karte rein, US Account machen oder anmelden. Ist irgendwie ziemlich aufwendig...

Die zweite Karte könnte man sich aber glaub ich auch sparen wenn man seinen PC mit Vita Dateimanager benutzt. Einfach alle Daten rüber schicken, Werkeinstellungen, Us Account etc.

Ist aber alles nur gefährliches Halbwissen hab noch nix davon gemacht!^^
 
Mir ist dann die Möglichkeit des DLC doch wichtiger, werd ich wie bei 90% der Vita Spiele mit Digital Release leben müssen.
Unschön aber bin in erster Linie froh, dass das Spiel nach so langer Zeit überhaupt endlich kommt, mit Tales of Hearts R Vita endlich Vita Kaufgründe. :)
 
Mir ist dann die Möglichkeit des DLC doch wichtiger, werd ich wie bei 90% der Vita Spiele mit Digital Release leben müssen.
Unschön aber bin in erster Linie froh, dass das Spiel nach so langer Zeit überhaupt endlich kommt, mit Tales of Hearts R Vita endlich Vita Kaufgründe. :)

Ich weiß nicht bei SV ist es jetzt echt nur schade wegen den beiden Charakteren, die Klamotten waren jetzt nicht so super..und halt auch schweine teuer.

Gemacht hab ich es noch nie aber wenn ich es richtig verstanden hab muss man die Vita auf Werkeinstellung zurückstellen dann die neue Karte rein, US Account machen oder anmelden. Ist irgendwie ziemlich aufwendig...
Aufwendig und nervig wie sau. Lieber ne zweite Vita kaufen. ;)
 
Aufwendig und nervig wie sau. Lieber ne zweite Vita kaufen. ;)

Beim 3DS soll ich mir für ein Spiel ein US 3DS kaufen wegen dem scheiß Regionlock und bei der Vita wegen US DLC eine weitere Vita wegen der dummen Ein Account Politik...

Da verzichte ich lieber auf den DLC. Die US Fassung hat ja auch Soundtrack und Art Book oder sowas dabei.
 
Beim 3DS soll ich mir für ein Spiel ein US 3DS kaufen wegen dem scheiß Regionlock und bei der Vita wegen US DLC eine weitere Vita wegen der dummen Ein Account Politik...

Da verzichte ich lieber auf den DLC. Die US Fassung hat ja auch Soundtrack und Art Book oder sowas dabei.

Ja da ist sie schon Regionfree und dann sowas. Meinen japanischen 3DS hab ich gerne gekauft wegen Region Lock aber ne zweite Vita obwohl Regionfree ne danke.

Ist das bei den Standard Editions dabei? Hab bei Gameware bestellt da steht noch nicht von^^
 
Ja da ist sie schon Regionfree und dann sowas. Meinen japanischen 3DS hab ich gerne gekauft wegen Region Lock aber ne zweite Vita obwohl Regionfree ne danke.

Ist das bei den Standard Editions dabei? Hab bei Gameware bestellt da steht noch nicht von^^

Ich hab bei videogamesplus.ca bestellt und da gibt es nur die "Let's get physical Edition".

https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=21805

senrankagura_limited.jpg


Let's Get Physical Limited Edition comes packaged with a soundtrack CD and a Shinobi Syllabus' containing profiles of the shinobi students, gameplay strategies, and illustrations.

Edit:

Hab mal bei ein paar US Shops geguckt das gibt es überall nur die Limited Edition scheint also ne Day One Edition zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es macht kein Sinn einen eigenen Thread für den neuen Vita / PS4 Ableger aufzumachen. Deshalb hier:

[video=youtube;c0pBpKAqnJM]http://www.youtube.com/watch?v=c0pBpKAqnJM[/video]

Senran Kagura Estival Versus für PS4 und PS Vita enthüllt

Mit dem auf der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Japan Asia angekündigten Titel Senran Kagura: Estival Versus bekommt die leicht schlüpfrige Reihe von Marvelous Zuwachs auf PlayStation 4 und PlayStation Vita. In Japan erscheint das Spiel am 26. März zum Preis von 7.980 Yen (etwa 58 Euro), alternativ auch als limitierte Edition für 13.800 Yen (etwa 101 Euro). Eine Kollaboration für das Spiel mit der Dead or Alive Serie wurde ebenfalls angekündigt, allerdings nicht näher beschrieben.

Im kommenden Monat erscheint Serien-Ableger Senran Kagura: Shinovi Versus in Europa.
 
Zurück
Top Bottom