Senran Kagura Burst (Re:Newal) 3DS/PS4

Und du hattest damals BD so sehr gehyped :hmm:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun zumal ich mich nicht erinnern kann es wirklich so sehr gehyped zu haben. Ausserdem sagt das nicht das ich das Spiel schlecht finde, im Gegenteil bis auf das KS ist es genial. Nur bin ich grad in Kapitel 6 und wenn du es gespielt hast weißt du was das heißt. Ergo tut mal ne Pause um das mir wichtigere Senran Kagura zu spielen gut zumal das kein 80 Stunden Spiel ist :)
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun zumal ich mich nicht erinnern kann es wirklich so sehr gehyped zu haben. Ausserdem sagt das nicht das ich das Spiel schlecht finde, im Gegenteil bis auf das KS ist es genial. Nur bin ich grad in Kapitel 6 und wenn du es gespielt hast weißt du was das heißt. Ergo tut mal ne Pause um das mir wichtigere Senran Kagura zu spielen gut zumal das kein 80 Stunden Spiel ist :)

Du hattest glaub ich sogar ein Bild von BD in deiner Signatur, alles schon längst vergessen und so :v:
An Kapitel 6 kann ich mich zu gut erinnern :shakehead2:
Bin selbst seit nem Monat vorm Bosskampf, hab einfach keine Lust mehr.
 
Du hattest glaub ich sogar ein Bild von BD in deiner Signatur, alles schon längst vergessen und so :v:
An Kapitel 6 kann ich mich zu gut erinnern :shakehead2:
Bin selbst seit nem Monat vorm Bosskampf, hab einfach keine Lust mehr.

Das muss echt ewig her sein meine aktuelle Sig hab ich doch schon mehr als ein Jahr oder so^^
Lust hab ich schon noch aber ich spiel immer weiter wenn ich nebenbei Youtube Videos gucke.
 
Zurück
Top Bottom