Masamune
L13: Maniac
kann mir jemand sagen wie ich so eine programmiersprache erlerne??
Entweder du gehst in einen Kurs, lernst es über das Internet oder kaufst dir ein Buch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand sagen wie ich so eine programmiersprache erlerne??
Wenn jemand Erfahrung mit dem RPG Chara Maker, bitte hier reinschreiben! Brauche unbedingt ein Chara für ein Spiel!
Danke im Vorraus
Jo, da lässt sich was machen. Was schwebt dir denn so vor?

...so etwas kann man bestimmt gut auf dem NDS oder GBA zockenHier mal aktuelle Infos zu meinen Spielen:
Wild Valley:
![]()
Informationen
Titel: Wild Valley
Genre: Action-RPG,
Entwickler: ((Evo)) Productions , GaMe - SoFt
Publisher: derzeit nicht bekannt.
Erscheinungsdatum: vorr. 2008
Plattform: PC, eventl. Andere
Geschichte
In einem fern gelegenem Tal liegt die Stadt Dragan. Dort werden jährlich Jäger ausgebildet, um bei dem berühmten "Wild Valley"-Turnier teilzunehmen. Auch Idake nimmt an diesem Turnier teil. Er wird mit 5 Jahren in das "Internat für auszubildende Jäger" (kurz IfaJ) geschickt. Dort lernt er Jagon kennen, einen Jungen mit sehr viel Mut. Bei Ihrer ersten Mission gegen zwei Deritiyawns kommt Jagon um. Mit 23 Jahren kam Idake aus dem Internat und fing seine Karriere als Jäger an. Seit dem Vorfall vor 10 Jahren, schwor sich Idake, rache an allen Monstern zu nehmen und bei dem Turnier zu siegen.
Wilhelm Tell - Das RPG:
![]()
Informationen
Titel: Wilhelm Tell - Das RPG
Genre: RPG
Entwickler: ((Evo)) Productions
Publisher: derzeit nicht bekannt
Erscheinungsdatum: Frühling 2008
Plattform: PC
Geschichte
Kann der Einzelne seine Freiheit und seine Rechte sichern ohne den Halt der Gemeinschaft? - In Freidrich Schillers (1759 - 1805) letztem und populärstem Draam (uraufgeführt 1804) wird der überzeugte Einzelkämpfer Wilhelm Tell - wider Willen, aber aus eigenem Interesse - zum Tyrannenmörder, Volkshelden und Mitbegründer einer freien Gesellschaftsordnung.
Neues Projekt:
Final Fantasy New Era:
![]()
Informationen
Derzeit nur bekannt, dass es sich um ein Remake des Ur-Final Fantasys auf dem NES (1987) Sprachausgabe: Englisch
....so etwas kann man bestimmt gut auf dem NDS oder GBA zocken.

Wie gefällt dir das?
![]()
Es ist aber nur ein simpler Paint-Entwurf.

Was heisst hier uns?
![]()
Kann erst heute abend auf die richtigen Werkzeuge zugreifen...
Willst du noch spezielle Posen oder so?
Könntest du es irgendwie auf den RPG Maker XP "portieren"??
Sieht nämlich spitze aus!