Selfmade Games

so wie das aussieht könntet ihr alle zusammen nen richtigen kracher programmieren... ich wär dann teamleiter;-)

Hier mal aktuelle Infos zu meinen Spielen:

Wild Valley:

logonewve3.jpg

Informationen

Titel: Wild Valley

Genre: Action-RPG,

Entwickler: ((Evo)) Productions , GaMe - SoFt

Publisher: derzeit nicht bekannt.

Erscheinungsdatum: vorr. 2008

Plattform: PC, eventl. Andere

Geschichte

In einem fern gelegenem Tal liegt die Stadt Dragan. Dort werden jährlich Jäger ausgebildet, um bei dem berühmten "Wild Valley"-Turnier teilzunehmen. Auch Idake nimmt an diesem Turnier teil. Er wird mit 5 Jahren in das "Internat für auszubildende Jäger" (kurz IfaJ) geschickt. Dort lernt er Jagon kennen, einen Jungen mit sehr viel Mut. Bei Ihrer ersten Mission gegen zwei Deritiyawns kommt Jagon um. Mit 23 Jahren kam Idake aus dem Internat und fing seine Karriere als Jäger an. Seit dem Vorfall vor 10 Jahren, schwor sich Idake, rache an allen Monstern zu nehmen und bei dem Turnier zu siegen.

Wilhelm Tell - Das RPG:

wilhelmtelllogotraileres9.png

Informationen

Titel: Wilhelm Tell - Das RPG

Genre: RPG

Entwickler: ((Evo)) Productions

Publisher: derzeit nicht bekannt

Erscheinungsdatum: Frühling 2008

Plattform: PC

Geschichte

Kann der Einzelne seine Freiheit und seine Rechte sichern ohne den Halt der Gemeinschaft? - In Freidrich Schillers (1759 - 1805) letztem und populärstem Draam (uraufgeführt 1804) wird der überzeugte Einzelkämpfer Wilhelm Tell - wider Willen, aber aus eigenem Interesse - zum Tyrannenmörder, Volkshelden und Mitbegründer einer freien Gesellschaftsordnung.

Neues Projekt:

Final Fantasy New Era:

finalfantasyneweralogodw8.jpg

Informationen

Derzeit nur bekannt, dass es sich um ein Remake des Ur-Final Fantasys auf dem NES (1987) Sprachausgabe: Englisch

^^ für final fantasy wird man ne lizenz wegen den urheberrechten brauchen oder???

Gibt recht viele Final Fantasy Games. Und dann wird da schon nichts Geschehen...hoffe ich zumindest^^

Hier mal ein Screenshot vom Spiel, das ich vor ein paar Tagen angefangen hab. Hatte irgendwie Lust, mal wieder etwas in der Richtung zu machen:

zl.JPG

Wird eine Dodge Sim (also in Shoot'em Up in dem nicht geschossen wird), in welchem das Muster durch .txt Dateien bestimmt wird. Die Regentropfen fallen dann mehr oder weniger in der Form des Buchstabens hinunter und bei einigen ändert sich dann z.b. noch die Richtung (bei einem R wäre das dann ein kleiner Windstoss, der sie nach rechts trägt).
Noch kurz das Punktesystem: Ab und zu fallen auch Punkteitems hinunter, welche einem Graze*Multiplier Punkte geben. Nach jedem fünften Punkteitem erhöht sich der Mulitplizierer um eins. Der Graze-Zähler erhöht sich, wenn man einen Regentropfen streift. Er fällt jedoch alle zwei Sekunden wieder um eins.
Und zur Story: Der kleine, süsse Zuckerwürfel muss den bösen Regentropfen ausweichen, damit er sich nicht auflöst. Ist das nicht niedlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Erfahrung mit dem RPG Chara Maker, bitte hier reinschreiben! Brauche unbedingt ein Chara für ein Spiel!

Danke im Vorraus

Hier mal aktuelle Infos zu meinen Spielen:

Wild Valley:

logonewve3.jpg

Informationen

Titel: Wild Valley

Genre: Action-RPG,

Entwickler: ((Evo)) Productions , GaMe - SoFt

Publisher: derzeit nicht bekannt.

Erscheinungsdatum: vorr. 2008

Plattform: PC, eventl. Andere

Geschichte

In einem fern gelegenem Tal liegt die Stadt Dragan. Dort werden jährlich Jäger ausgebildet, um bei dem berühmten "Wild Valley"-Turnier teilzunehmen. Auch Idake nimmt an diesem Turnier teil. Er wird mit 5 Jahren in das "Internat für auszubildende Jäger" (kurz IfaJ) geschickt. Dort lernt er Jagon kennen, einen Jungen mit sehr viel Mut. Bei Ihrer ersten Mission gegen zwei Deritiyawns kommt Jagon um. Mit 23 Jahren kam Idake aus dem Internat und fing seine Karriere als Jäger an. Seit dem Vorfall vor 10 Jahren, schwor sich Idake, rache an allen Monstern zu nehmen und bei dem Turnier zu siegen.

Wilhelm Tell - Das RPG:

wilhelmtelllogotraileres9.png

Informationen

Titel: Wilhelm Tell - Das RPG

Genre: RPG

Entwickler: ((Evo)) Productions

Publisher: derzeit nicht bekannt

Erscheinungsdatum: Frühling 2008

Plattform: PC

Geschichte

Kann der Einzelne seine Freiheit und seine Rechte sichern ohne den Halt der Gemeinschaft? - In Freidrich Schillers (1759 - 1805) letztem und populärstem Draam (uraufgeführt 1804) wird der überzeugte Einzelkämpfer Wilhelm Tell - wider Willen, aber aus eigenem Interesse - zum Tyrannenmörder, Volkshelden und Mitbegründer einer freien Gesellschaftsordnung.

Neues Projekt:

Final Fantasy New Era:

finalfantasyneweralogodw8.jpg

Informationen

Derzeit nur bekannt, dass es sich um ein Remake des Ur-Final Fantasys auf dem NES (1987) Sprachausgabe: Englisch
...so etwas kann man bestimmt gut auf dem NDS oder GBA zocken :) .

Was heisst hier uns?

bunnydl5.png

Kann erst heute abend auf die richtigen Werkzeuge zugreifen...

Willst du noch spezielle Posen oder so?

Was heisst hier uns?

bunnydl5.png

Kann erst heute abend auf die richtigen Werkzeuge zugreifen...

Willst du noch spezielle Posen oder so?

Also mit "uns" meine ich, das du auf unserer Entwickler-Seite stehen wirst!

Ansonsten wäre ich damit zufrieden eine ganz normale Pose zu bekommen, also Seite, Vorne,Hinten...also damit man ihn als Hauptchara einstellen und spielen kann^^

Aber danke das du das für mich machst!

Zurück
Top Bottom