pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man auf sowas :-? ?Trotzdem Nice 
ich: "heutzutage macht man mit einfachen spiele kohle..."wie kommt man auf sowas :-? ?
was fürn blödsinn!"
Ich progge gerade ein Game mit dem RPG Maker 2000.
Das wird wahrscheinlich das selbe Schicksal erleiden wie meine bisherigen Spiele: So bis 1 Stunde Spielzeit geproggt, und dann aufgehört.
Ich könnte echt mal eine Spielecollection mit meinen angefangenen Spielen rausbringen![]()

Genau...'ne MiniGame Sammlung![]()
Ich hab mal ein Spaceship-Shooter-2D Game programmiert, in C++.
Macht zwar Spass, aber ich bleib bei meiner Xbox360.
Ausserdem: Ich hab aufgehört in C++ im Spielebereich weiter zu machen und jetzt konzentriere ich mich auf Programme...
Mit 10 hatte ich nen Schrott-PC und hab dann gleich die Basic-Grundlagen gelernt. Mit 11 hab ich HTML gelernt. Mit 14 PHP, CSS und bisschen Javascript. Dann mit 15 hab ich mit C++ angefangen.C++....Respekt!!!! Muss man erstmal lernen...

Ich hab mal ein Spaceship-Shooter-2D Game programmiert, in C++.
Macht zwar Spass, aber ich bleib bei meiner Xbox360.
Ausserdem: Ich hab aufgehört in C++ im Spielebereich weiter zu machen und jetzt konzentriere ich mich auf Programme...
Na ob sich "Wilhelm Tell" wirklich als RPG Vorlage eignet?
Ich meine alleine in dem Stück kommen ein oder 2 Kämpfe vor
) Das heißt man muss z.B. Stauffacher beim schweren Sturm überschiffen, weil er ja von des Vogt's Soldaten verfolgt wird, da er Wolfenschießen ermordet hat. Das kann man wiederrum auch spielen. Ebenso wie den "Apfelschuss". Es wird schon etwas. Ich habe alles schon durchkalkuliert
^^