Selfmade Games

Ich progge gerade ein Game mit dem RPG Maker 2000.

Das wird wahrscheinlich das selbe Schicksal erleiden wie meine bisherigen Spiele: So bis 1 Stunde Spielzeit geproggt, und dann aufgehört.

Ich könnte echt mal eine Spielecollection mit meinen angefangenen Spielen rausbringen :lol:

Ich progge gerade ein Game mit dem RPG Maker 2000.

Das wird wahrscheinlich das selbe Schicksal erleiden wie meine bisherigen Spiele: So bis 1 Stunde Spielzeit geproggt, und dann aufgehört.

Ich könnte echt mal eine Spielecollection mit meinen angefangenen Spielen rausbringen :lol:

Genau...'ne MiniGame Sammlung :lol:

Ja, packen wir noch ein paar von meinen dazu, dann passt es, hätte auch genug, müssten noch irgendwo auf einer CD rumfliegen

Genau...'ne MiniGame Sammlung :lol:

Open End Edition, keins meiner Spiele hat ein Ende :-D

Ich hab aber meisten eh eher Maps gemacht, anstatt Geschichten zu schreiben

Immer das Gleiche mit den RPG-Maker Projekten...
Hätte auch ein paar hier rumfliegen. :neutral:

Ich hab mal ein Spaceship-Shooter-2D Game programmiert, in C++.

Macht zwar Spass, aber ich bleib bei meiner Xbox360.

Ausserdem: Ich hab aufgehört in C++ im Spielebereich weiter zu machen und jetzt konzentriere ich mich auf Programme...

C++....Respekt!!!! Muss man erstmal lernen...
Mit 10 hatte ich nen Schrott-PC und hab dann gleich die Basic-Grundlagen gelernt. Mit 11 hab ich HTML gelernt. Mit 14 PHP, CSS und bisschen Javascript. Dann mit 15 hab ich mit C++ angefangen.
Nun bin ich 16 Jahre alt und ich bleib an C++ dran.

Microsoft ich komme xD

Btw: Mein Vater sagt mir Woche für Woche "Das was du kannst, können 11jährige Kinder in Serbien".
Lol sie alle unterschätzen meine Macht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein Spaceship-Shooter-2D Game programmiert, in C++.

Macht zwar Spass, aber ich bleib bei meiner Xbox360.

Ausserdem: Ich hab aufgehört in C++ im Spielebereich weiter zu machen und jetzt konzentriere ich mich auf Programme...

genau sowas hab ich mal vor jahren in delphi gecodet (da konnte ich noch keine andere programmiersprache, jetzt hasse ich delphi^^)

letztes jahr hab ich dann ein netzwerk- und internetfähiges kartenspiel in java geschrieben (das kartenspiel nennt sich "Knaxen", falls das jemand kennt)

ansonsten noch ein paar kleine sachen wie vier gewinnt oder minesweeper in java oder delphi
mit c++ und sdl wollt ich auch mal irgendwas machen, is aber nie was draus geworden

Ich benutze immer C++ und die SDL, ist wirklich eine tolle und sehr leicht zu benutzende API. Doch die beste Programmiersprache ist und bleibt Brainfuck. Wer braucht schon mehr als acht Zeichen :-)

Hier mal alle Trailer zu meinem Wihelm Tell RPG:

Wilhelm Tell - Das RPG Trailer 1:
[YOUTUBE]IeyXCa4DIwQ[/YOUTUBE]

Wilhelm Tell - Das RPG Trailer 2:
[YOUTUBE]7Om1ketrtXQ[/YOUTUBE]

Wilhelm Tell - Das RPG Trailer 3:
[YOUTUBE]lwL-2eUgoT4[/YOUTUBE]

Na ob sich "Wilhelm Tell" wirklich als RPG Vorlage eignet? :neutral:
Ich meine alleine in dem Stück kommen ein oder 2 Kämpfe vor

Na ob sich "Wilhelm Tell" wirklich als RPG Vorlage eignet? :neutral:
Ich meine alleine in dem Stück kommen ein oder 2 Kämpfe vor

Ja ich werde die kompletten Geschehnisse im Buch "verspielen" (statt verfilmen ;) ) Das heißt man muss z.B. Stauffacher beim schweren Sturm überschiffen, weil er ja von des Vogt's Soldaten verfolgt wird, da er Wolfenschießen ermordet hat. Das kann man wiederrum auch spielen. Ebenso wie den "Apfelschuss". Es wird schon etwas. Ich habe alles schon durchkalkuliert ;) ^^

Ich habe schon seit letztem Jahr das Spiel "Wild Valley" in Entwicklung. Nun ist ein erster Trailer online gegangen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2NyEGjf4W18[/YOUTUBE]

EDIT:
Falls das Video nicht funzt, bitte hier klicken!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie ich so eine programmiersprache erlerne??

Zurück
Top Bottom