JethroTull
L17: Mentor
Abhängig davon woher die Leute kommen könnte man ja direkt an mehreren Standorten einen Laden aufmachen.Dann hätte man schon ne kleine Kette 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
devito schrieb:Mich würde interessieren was hier der ein oder andere gerne machen würde, wenn die Mittel da wären.
...
schaoli schrieb:Aber ich hab mich mal informiert, und alleine für die shop homepage kommt man ja fast auf 10000 an kosten! eigentlich ne sauerei.....naja....
verplant schrieb:schaoli schrieb:Aber ich hab mich mal informiert, und alleine für die shop homepage kommt man ja fast auf 10000 an kosten! eigentlich ne sauerei.....naja....
Wie kommst du auf 10.000 Euro???
Selbst wenn ich das fertig von nem Anbieter wie 1und1 nehme, dürfte man mit 50/Monat hinkommen (www.1und1.de => e-Shops)
Sollte man jemanden finden, der einem das programmiert, dann geht das sogar schon für 5 Euro im Monat (.de Domain/500MB Webspace/unendlich Traffic, php, Datenbank).
Ich bekomm zwar ne Homepage hin, aber einen Shop zu programmieren trau ich mir mit meinem Wissensstand nicht zu. Gerade was Login-Bereich, sensible Daten, Sicherheit, usw. angeht!
EDIT: Hat jemand ne Ahnung, wie viel Spiele im Einkauf kosten?!? Also wie hoch der zu erwartende Gewinn ist?