Manga Selbstgezeichnetes!

-.-

tofii toffi

komm mal besser in den consolewarsarts-thread, ich habe jetzt kein bock mein zeugs rauszusuchen und nochmal zu posten!



leider füllt die aktivität der user kaum einen arts-thread aus....

wenn ich wieder mein handy(cam) an den PC angeschlossen habe poste ich auch was hier ;)
 
Achso ja und so zeichnungen dauern ja immer was x)
hmm hey leute bitte mal mehr posts hier wäre schade ^^
 
Is zwar schon uralt, aber wayne.
Ich zeichne z.Z. irgendwie fast nur noch auf A5 Sketch Blocks und bin zu faul die Zeichnungen auf größerem Format auszuarbeiten.

saubere linien (das vorgezeichnete müsste nurnoch etwas retuschiert werden) und gut ausgearbeitet finde ich. proportionen passen auch und besonders der vogel mit dem vom efeu umrankten ring gfällt mir und macht das bild interessanter. da könnte toffi sich ne scheibe von abschneiden xD

meine zeichnungen geb ich besser nicht preis, die sind nämlich alle schon 6-7 jahre oder älter und irgendwie hab ich es überhaupt nicht mehr drauf :/ (aber extremitäten konnt ich eh nie gut xD)
 
saubere linien (das vorgezeichnete müsste nurnoch etwas retuschiert werden) und gut ausgearbeitet finde ich. proportionen passen auch und besonders der vogel mit dem vom efeu umrankten ring gfällt mir und macht das bild interessanter. da könnte toffi sich ne scheibe von abschneiden xD

meine zeichnungen geb ich besser nicht preis, die sind nämlich alle schon 6-7 jahre oder älter und irgendwie hab ich es überhaupt nicht mehr drauf :/ (aber extremitäten konnt ich eh nie gut xD)

rofl
Klar könnte Toffi das. Nur leider kann er absolut keine Pflanzen und Vögel zeichnen. Sicher, das würde das Bild interessanter machen (und bestimmt zur Belustigung aller beitragen), aber nicht besser! xD

Dein Bild ist mir natürlich Welten voraus, Shadez Sherante. Wirklich sehr gut. Mich würde mal interessieren, wie deine Bilder jetzt aussehen. Hast du dich steigern können?
 
rofl
Dein Bild ist mir natürlich Welten voraus, Shadez Sherante. Wirklich sehr gut. Mich würde mal interessieren, wie deine Bilder jetzt aussehen. Hast du dich steigern können?
Erst mal merci *knicks*
Ka, vll hab ich mich verbessert. Mein persönlicher Kritiker meinte, dass die Charas jetzt erwachsener aussehen.

Hab hier grad nur eine Skizze von einem Chara aus meiner Story.
Rufus



Hab übrigens die colo Version ausgegraben.
Oben links fehlt zwar noch ein Ast, aber wayne. Mir war damals mein Sugared Almond Pink Copic Stift leer gegangen und danach bin ich nich mehr dazu gekommen es fertig zu stellen.... wenn ich mich recht entsinne, habe ich den Stift immer noch nicht nachgekaut.
 
Rufus Gesicht sieht aber sehr Mädchenhaft aus ;)

Ansonsten cooler Stil.
 
Oh den Thread habe ich ganz vergessen naja so kram ich den mal wieder nach oben ;D

die Zeichnungen von Shadez sind echt der Hammer oO kann man deine Story auch iwo lesen interessiert mich =)

wenn ich zu Hause bin werde ich auch mal was zeigen X)
 
Zurück
Top Bottom