PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Wie kommst du darauf dass es da ne Perle gibt? Also ich meine, wenn du sie nicht findest, wie kannst du wissen dass es sie gibt? XD

Grrrr....! Wenn ich noch einmal den Satz „Du warst noch ein Welpe“ lese, fliegt der Controller gegen die Wand ey! :D

:‘)
Der Kommentar ist zwar "etwas" älter, aber ja, sowas von agree. Ich hasse die Alte :ugly:
Das Spiel war die Tage im Steam-Sale, dachte ich fang mal ganz spontan an. Hätte schon mehrmals fast in mein Steam-Deck aus Frust gebissen.
 
Ich hab's jetzt durch, so dolle war es imo nicht. Mit den From Software Spielen kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Irgendwann versuch ich mich nochmal an Bloodborne, vielleicht sagt mir das Setting ja mehr zu.
 
Ich hab's jetzt durch, so dolle war es imo nicht. Mit den From Software Spielen kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Irgendwann versuch ich mich nochmal an Bloodborne, vielleicht sagt mir das Setting ja mehr zu.
Sekiro würde ich aber auch ausserhalb des FW Souls Kosmos vermerken.

Mit hat es bisher, konnte noch ned so viel reinzocken, ganz gut gefallen.
Der Fokus bei Sekiro ist halt ein anderer.
 
Ich mag auch keine From Software Games abgesehen von Sekiro. Das ist das einzige Videospiel bei dem ich die Platin-Trophäe habe.
 
sekiro ist mein Lieblings From Software Spiel, hab außer das nur Elden Ring noch beendet.
Bloodbourne würde ich auch gerne nachholen aber nicht die PS4 Version, hoffe da kommt nochmal nen remaster oder remake.

Wünsche mir aber auch einen Sekiro Nachfolger.
 
Zurück
Top Bottom