PS4 Seit wann besitzt ihr eine PlayStation 4?

Seit wann seit ihr dabei?


  • Stimmen insgesamt
    70
Interessant wie viele User seit der ersten Stunde dabei sind, und wie viele (noch) eine Vanilla ihr eigen nennen.
 
Ich warte auf die PS5, die Pro ist mir zu laut da kann ich dann alles nach holen, aber Anaconda bleibt natürlich main :goodwork:
 
Zwar zu Beginn direkt eine im Haus gehabt aber dann meinem Bruder überlassen. Anfang März17 dann ein Tagesangebot von Mediamarkt genutzt (PS4 Slim 1TB, 2 Controller, HZD und 3 Monate PS+),
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Europa Day One. Zwischenzeitlich bin ich dann aber auf die Pro umgestiegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe meine erst Anfang 2015 geholt.

Gemeinsam mit Resident Evil: Revelations 2, The Evil Within und Battlefield 4 aus einer 3 für Whatever Aktion.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Direkt ab Start....als die Pro kam hab ich erst gezögert bin dann aber doch umgestiegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ende 2016 mit Final Fantasy XV Geholt.

Noctis like this. ^^

Ds3ESPKU4AAVTqC.jpg
 
Zurück
Top Bottom