PS4 Seit wann besitzt ihr eine PlayStation 4?

Seit wann seit ihr dabei?


  • Stimmen insgesamt
    70

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Seit wann besitzt ihr eine PS4?



Ich war zum Launch Feuer und Flamme, und dafür muss ich mich auch bei der grandiosen Consolewars Community bedanken. :nyanwins: So viel Euphorie hatte ich noch nirgends erlebt, und es steckte wahrlich an. Jedoch wartete ich noch, weil Launch - Geräte auch zu den sogenannten Kinderkrankheiten neigen. Seit April 2016 bin ich endlich dabei, und seit da an stolze PS4 - Besitzerin. Ich teile die Konsole bisweilen mit meiner besseren Hälfte, auch wenn wir ab und an überlegten eine Zweite zu kaufen. Es blieb bisher jedoch bei der einen - unseren kleinen Schatz zuhause, sozusagen. ^^


Wie sieht es bei euch aus? Seit wann seid ihr am Start?

:knack: :banderas: :lbp:
 
Zuletzt bearbeitet:

exseth

L08: Intermediate
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
932
PSN
ExSeth
Day1, aber eher Zufall. Meine Sis war in Köln, rief mich an u sagte im Regal stehe die letzte Playsi. Soll ich mitbringen?

läuft Heute noch wie ein Uhrwerk und zum 30. hab ich von meiner Freundin noch die SpideyEdition Pro bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reactions: Avi

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
746
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Bei mir war es erst 2017 weil ich vorher einfach viel im Ausland war und mich mehr auf mein Studium konzentriert habe. Die Ps4 hat aber wieder den Spaß am zocken zurückgebracht der durch WiiU Enttäuschung relativ abgeflacht war.

Bei der ps5 werde ich dann wohl aber wieder beim Launch dabei sein. (Hängt natürlich davon ab was da auf uns zu kommt.)
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.275
PSN
tnt_2k8
Kein Plan. Jedenfalls nicht Day One, da das Ding die ersten Monate chronisch ausverkauft war. Aber dann irgendwann 2014 hatte ich 2 Stück. Black and White, mit je 2 TB. Bis Heute.
Und bin nochimmer sehr zufrieden. :goodwork: Wenn auch mit leichtem Gehörschaden. :coolface:
 
  • Bedenken
Reactions: Avi

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.415
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
War beim Launch dabei und hatte über Amazon bestellt. Die erste ist mir allerdings kaputt gegangen was an einer größeren, internen HDD lag die dafür die Ursache war. Habe dann bei MM eine neue gekauft und zum Release auch die Pro. Nach wie vor eine tolle Konsole. PS5 wird natürlich auch vorbestellt.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Die Ps4 hat aber wieder den Spaß am zocken zurückgebracht
Geht mir ähnlich. Bei mir lag es aber daran, weil die PS360 - Gen in meinen Augen zu lange dauerte, und ich gelangweilt war und einen Gen - Wechsel herbei sehnte. Damals gab es gefühlt auch nur First Person Shooter, und obwohl ich diese mag, war es wie ne Overdose. Die PS4 mischte alles ordentlich durch, bot u.a. viele neue IPs und Remakes, und seit dem ich eine PlayStation 4 seit 2016 besitze, wurde ich auch nie wirklich enttäuscht. :)
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.429
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Ich hatte mir meine damals zum Geburtstag am 30.01.2014 gegönnt. Da bekam Amazon UK gerade die 1. Nachlieferung und ich hatte Glück ein Killzone Bundle abgestaubt zu haben.

Zwischenzeitlich besaß ich auch eine Pro, die ich allerdings aufgrund der Lautstärke, nachdem ich Detroit durchgesuchtet hatte, wieder abgegeben habe. Da mittlerweile die Xbox One X meine Hauptkonsole ist, hab ich mir zusätzlich gebraucht eine Vanilla PS4 mit 1TB und recht leisem Lüfter für Last of Us 2 zugelegt.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Griffster

L11: Insane
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.828
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Musste gerade nochmal nachschauen, mein erster Download auf die PS4 war Netflix am 18.10.2014.

Es kam mir eigentlich so vor als hätte ich nach Release länger gewartet.
Es wurde dann ein Saturn Bundle mit 2tem Controller, Kamera und Last of Us Remaster.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.305
Seit Veröffentlichungsdatum. Die Pro ebenfalls seit Veröffentlichungsdatum. Die "Vanilla PS4" hatte auch einwandfrei funktioniert, hatte nur mit der Pro mehr auf 60 FPS gehofft, was ja dann vereinzelt wahr wurde.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Interessant wie viele User seit der ersten Stunde dabei sind, und wie viele (noch) eine Vanilla ihr eigen nennen.
 
Top Bottom