PS4 Seit wann besitzt ihr eine PlayStation 4?

Seit wann seit ihr dabei?


  • Stimmen insgesamt
    70

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Seit wann besitzt ihr eine PS4?

controller.gif


Ich war zum Launch Feuer und Flamme, und dafür muss ich mich auch bei der grandiosen Consolewars Community bedanken. :nyanwins: So viel Euphorie hatte ich noch nirgends erlebt, und es steckte wahrlich an. Jedoch wartete ich noch, weil Launch - Geräte auch zu den sogenannten Kinderkrankheiten neigen. Seit April 2016 bin ich endlich dabei, und seit da an stolze PS4 - Besitzerin. Ich teile die Konsole bisweilen mit meiner besseren Hälfte, auch wenn wir ab und an überlegten eine Zweite zu kaufen. Es blieb bisher jedoch bei der einen - unseren kleinen Schatz zuhause, sozusagen. ^^


Wie sieht es bei euch aus? Seit wann seid ihr am Start?

:knack: :banderas: :lbp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Day1, aber eher Zufall. Meine Sis war in Köln, rief mich an u sagte im Regal stehe die letzte Playsi. Soll ich mitbringen?

läuft Heute noch wie ein Uhrwerk und zum 30. hab ich von meiner Freundin noch die SpideyEdition Pro bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Bei mir war es erst 2017 weil ich vorher einfach viel im Ausland war und mich mehr auf mein Studium konzentriert habe. Die Ps4 hat aber wieder den Spaß am zocken zurückgebracht der durch WiiU Enttäuschung relativ abgeflacht war.

Bei der ps5 werde ich dann wohl aber wieder beim Launch dabei sein. (Hängt natürlich davon ab was da auf uns zu kommt.)
 
Seit day one dabei. Durch gamestop aktion besitzer des pro's. Sonst war ich mit meiner vanilla eigentlich recht zufrieden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kein Plan. Jedenfalls nicht Day One, da das Ding die ersten Monate chronisch ausverkauft war. Aber dann irgendwann 2014 hatte ich 2 Stück. Black and White, mit je 2 TB. Bis Heute.
Und bin nochimmer sehr zufrieden. :goodwork: Wenn auch mit leichtem Gehörschaden. :coolface:
 
War beim Launch dabei und hatte über Amazon bestellt. Die erste ist mir allerdings kaputt gegangen was an einer größeren, internen HDD lag die dafür die Ursache war. Habe dann bei MM eine neue gekauft und zum Release auch die Pro. Nach wie vor eine tolle Konsole. PS5 wird natürlich auch vorbestellt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Ps4 hat aber wieder den Spaß am zocken zurückgebracht

Geht mir ähnlich. Bei mir lag es aber daran, weil die PS360 - Gen in meinen Augen zu lange dauerte, und ich gelangweilt war und einen Gen - Wechsel herbei sehnte. Damals gab es gefühlt auch nur First Person Shooter, und obwohl ich diese mag, war es wie ne Overdose. Die PS4 mischte alles ordentlich durch, bot u.a. viele neue IPs und Remakes, und seit dem ich eine PlayStation 4 seit 2016 besitze, wurde ich auch nie wirklich enttäuscht. :)
 
Day 1. Die Pro kam allerdings erst später als es das Gamestop-Tausch-Angebot damals gab.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte mir meine damals zum Geburtstag am 30.01.2014 gegönnt. Da bekam Amazon UK gerade die 1. Nachlieferung und ich hatte Glück ein Killzone Bundle abgestaubt zu haben.

Zwischenzeitlich besaß ich auch eine Pro, die ich allerdings aufgrund der Lautstärke, nachdem ich Detroit durchgesuchtet hatte, wieder abgegeben habe. Da mittlerweile die Xbox One X meine Hauptkonsole ist, hab ich mir zusätzlich gebraucht eine Vanilla PS4 mit 1TB und recht leisem Lüfter für Last of Us 2 zugelegt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Musste gerade nochmal nachschauen, mein erster Download auf die PS4 war Netflix am 18.10.2014.

Es kam mir eigentlich so vor als hätte ich nach Release länger gewartet.
Es wurde dann ein Saturn Bundle mit 2tem Controller, Kamera und Last of Us Remaster.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seit Veröffentlichungsdatum. Die Pro ebenfalls seit Veröffentlichungsdatum. Die "Vanilla PS4" hatte auch einwandfrei funktioniert, hatte nur mit der Pro mehr auf 60 FPS gehofft, was ja dann vereinzelt wahr wurde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie jede Konsole seit dem Sega Genesis, am Veröffentlichungtag.
Bis Ps2 Gen sogar immer Ntsc/Jp 8) (seit HD Konsolen Gott sei dank nicht mehr nötig)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom