Seit ihr Beat´em Up Freaks?

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Ich weiss nicht recht, aber manchmal komm ich mir so vor, als ob ich hier der einzige Beat´em Up Freak bin :???: ich mein aber nicht ob ihr auch mal gerne Beat´em Ups zockt sondern ob ihr euch für ein neues Street Fighter oder Kong of Fighters extra ne Konsole kaufen würdet, für mich sind nämlich die Fighting Games die Games schlechthin!

Würd mich echt mal interessieren ob ich hier im Forum wirklich der einzige bin :-D, und wenn ihr gerne Beat´em Ups zockt, egal ob Freaks oder einfach nur Spass Zocker, dann postet doch mal was eure Lieblings Fighting Games sind usw. würd mich echt mal interessieren :-D!

Also ich zocke am liebsten die Street Fighter Games, vor allem auf Dreamcast, aber auch King of Fighters auf Neo Geo oder Dreamcast! Ihr merkt schon, ich steh total auf 2D Prügler, aber ich spiel auch ganz gern mal 3D am liebsten Tekken, und für ne Runde DoA2 oder SC bin ich auch immer zu haben! Aber der beste 3D Fighter ist für mich Rival Schools auf PSX, der beste 2D Fighter ist Capcom vs SNK 2 auf Dreamcast für mich :-D!

Also, wegen einem Beat'em Up würde ich mir keine Konsole zulegen. Ich bin mehr der Rollenspielfan, allerdings nicht nur die Jap-RGS, sondern auch sehr oft die eher westlichen (z.B. Gothic).

Für alleine zu spielen finde ich Beat'em Ups auch relativ langweilig. Ich habe mal das was die Leuts von DOA2 den "Story-Modus" nennen für jeden Charakter durchgespielt - ging recht flott. Danach war die Motivation weg. Allerdings wenns gegen andere Leuts geht (Multiplayer), sind Beat'em Ups immer sehr lustig. Ich steh da auch sehr auf Powerstone (DC), weils wirklich total hektisch ist und eben auf DOA2, weil man die Leute durch Fenster schmeissen kann und wegen der schönen Grafik.

Wenn allerdings Project EGO (Rollenspiel) sehr gut wird, könnte das für mich doch glatt ein Argument für den Kauf eine XBox sein (natürlich nicht zum jetzigen Preis)... und wenn etwas vergleichbares für GC rauskommt, ist der kleine rosa Würfel so gut wie gekauft. Sei ich ICO für PS2 gesehen habe (ok, kein Rollenspiel aber auch schön) bzw. Drakan 2 (seeeehr nett), juckts mir eh schon seit einer Weile in den Fingern, mir den kleinen schwarzen Heizkörper zuzulegen... allerdings ist das Teil schon etwas alt und auch nicht billiger als der GC und ich stehe auf gute Grafik.... naja, ansonsten warte ich halt auf Gothic 2 für PC.

cu
dareth

Ich bevorzuge 3D beat´em ups!
Zu meinen Lieblingen gehören Tekken, VirtuaFighter, Fighters Destiny (sehr innovativ), Soul Calibur (perfekter Adventure-BEAT´em UP)!

Bei den 2Dern war ich immer MortalKombat und Street Fighter FAN! Aber ich tendiere mehr zu den 3dern! Machen mir mehr Spass!

HY Dareth, Gothic ist auch eines meiner lieblings PC-Spiele :goodwork:

aber jetzt zum eigetnlichen Thread: ICh bni ehrlich gesagt net so der Beat em Up freak! Irgendwie macht e smir bicht so viel Spaß sich mit irgendwelchen figuren virtuell zu kloppen!! Aber es gibt auch Beat em Ups die einfach nur geil sind und mir auch sehr viel spab bereiten! Z.B Moratl Kombat oder Street Fighter!

die games sind meiner meinung nach etwas kurzlebig. vor allem fighters destiny ist doch voll lahm bis die mal zuhauen*gähhn*
aber auf dem n64 gabs ja nix besseres und spass machts ja schon-

meine lieblingsgames diese Genres sind
Street fighter ( hab ich leider nur fürn snes,
Super und Alpha)
und Soul Calibur für Dreamcast
dann zocke ich auch noch ganz gerne smash brothers!
habe auch tekken 3 find ich aber nich so pralle...

ALSO ich kann keine beatem ups, aber ich zocke sie trotzdem auch wenn ich jedesmal verliere, just for fun!!!

ich bin ein grosser Beat em Up Fan, ne neue konsole würd ich mir aber nicht zulegen.

Meine Lieblinge:
SNES: Mortal Kombat (alle Teile)
Killer Instinct (saugeil!!!)

N64: SSB, Fighters Destiny, Killer Instinct
Gold

PS2: TTT und Tekken3

Früher aufm Snes ar ziemlich gut in SF und MK, aber jetzt bin ich völlig eingerostet, muß ich mal dringend was dran ändern.

Mrotal Kombat liegt mir irgendwie nicht richtig, kann damit leider nicht viel anfangen :(!

Was mich noch interessieren würde, ob ihr Beat´em Ups lieber mit Stick oder Pad spielt?

i-1.JPG

Ich fin Mortal kombat auch langweilig.
Aber Street fighter alfa 2 das war echt geil -):

Bei 2D Prüglern bin ich immer dabei :-D

Oliboli schrieb am 2002-02-11 18:47 :
Ich fin Mortal kombat auch langweilig.
Aber Street fighter alfa 2 das war echt geil -):

Bei mir is es genau umgekehrt... naja, liegt vielleicht daran, dass ich erst MK auf dem PC kennengelernt habe und erst dann Streefighter auf dem SNES... und das war so schrecklich langsam. Bis die mal zwei Schritte vorwärts gegangen sind hat Sub Zero schon einen Gegner vereist und einen vor der Latz geknallt... aber jedem das seine (mir das meiste) und eigentlich bin ich in Beat'em ups auch richtig schlecht. Im Multiplayer spiele ich sie trotzdem gerne.
Allein schon, weil sich alle immer über meinen voll konzentrierten Gesichtsausdruck (krampfhafte Zuckungen und die Zunge zwischen den Zähnen) amüsieren :)

cu
dareth

Ich spiele lieber mit dem Gamepad!
Ich bevorzuge fast bei jedem Genre das Pad nur bei Shootern und Strategie bevorzuge ich Tastatur und Maus!

So war es bei nmir am anfang auch, ich kam mit tastatr und maus bei PC-Spielen nie zurecht! Aber jetzt kann ich s richtig gut!

Ich persönlich werde mir neben DoA2 auch noch VF 4 zulegen, das halte ich für besser als Tekken 4...

also bei wären die games:
DB Final Bout (PS)
Smash Bros. (N64)
Fighters Destiny (N64)
Virtual Fighter (DC)
Dynamite Cop (DC)
Turtels in Time (SNES)
Ready 2 Rumble (DC)

Ich hab mir eine PS2 einzig und allein wegen TTT und Street Fighter EX3 zugelegt, und da ich schon dabei war, dachte ich, ich könnte auch ein paar andere kaufen (inzwischen besitze ich jedes PS2-Beat'em up, das in Europa erschienen ist).

Für die PSone habe ich dann auch noch recht viele Beat'em ups, über 20. Am besten finde ich Tobal 2, es läuft im Hi-Res-Modus der PSX und die Hintergründe sind schon fast auf DC-Niveau...

Oh ja! Tobal 2 ist ein cooles Beat´em Up, vor allem weil die CharaDesigns von Toryama stammen! :-D

Wie gefällt dir Capcom vs SNK 2, Lobster?

Zurück
Top Bottom