Seit ihr Beat´em Up Freaks?

Mit dem Stick habe ich bisher noch kein Beat em Up gezockt...

Ich persönlich hoffe, dass RARE mal ein Killer Instinct 3 rausbringen wird, bisher hat aber Rare immer gesagt, sie würden kein KI3 rausbringen.
 
Musst mal mit dem Stick spielen, ist ne tolle Erfahrung, ich bin grad am trainieren mit dem Stick, den mein Kumpel mit dem NeoGeo ist mir da schon weit voraus und ich verlier vor allem weil ich mit dem Stick noch nicht zurecht komme!

Oh wenn wir hier bei uns unten ne Automaten Halle in der Nähe hätten... :devil2:
 
wenn ein gutes 2D Beat em Up kommt auf jeden Fall! Bei nem 3D Beat em Up muss ichs mir erst mal überlegen, aber sobald ein Street Fighter erscheint ist er gekauft! :-D
 
natürlich kennen wir das, der Broly geht voll ab in dem Game :-D
 
Broly ist voll heftig, gegen dem kann man fast gar nichts ausrichten.
 
Bei uns in der Nähe gibts ne Spielhalle. Wir dürfen aber noch net rein, erst ab 18!!! :evil:

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif

 
Als BEAT'M'UP FAN bist DU bestimmt nicht alleine! Es gibt ja noch mich :)
Meine Lieblings BEAT'M'UPS sind Soul Calibour, TEKKEN und SSB.
 
gamecube *hechel* schrieb am 2002-03-24 14:12 :
Als BEAT'M'UP FAN bist DU bestimmt nicht alleine! Es gibt ja noch mich :)
Meine Lieblings BEAT'M'UPS sind Soul Calibour, TEKKEN und SSB.
geiler nick ---> respect :lol:
naja,ich bin kein großer beat em up fan aber wenns nix anderes zu zocken gibt kann ich mich natürlich auch dafür begeistern ;-)
 
Ich liebe Fightspiele, aber nur 3D Spiele. Zurzeit habe ich DoA2 auf PS2 will mir vielleicht noch TTT und bald VF4 zulegen.
 
Also ich mag eigentlich auch nur 3D
Zum Beispiel : Tekken /Virtua Fighter/ Dead or Alive 1+3
Ich finde auch dass man mit nem Controller ganz gut Spielen kann !
Ich spiel seit Gestern mit 3 Freunden X-Box und unter anderem DOA3
Was im Mehrspieler gut abgeht
 
ich liebe 2D-Prügler ... der beste meiner Meinung nach ist immer noch Street Fighter 3rd Strike auf der Dreamcast .....

Rival Schools 2 ist auf DC auch nicht zu verachten ..... DOA2 hat mir nie gefallen ... TTT ist nix tolles

Soul Calibur war sehr gut !!

aber mein absoluter 3D-Prügel-Liebling ist immer noch Ready 2 Rumble 1 !!!! Kein Mensch kann mich in diesem Spiel schlagen !!!! ;-)
 
cb4lenor schrieb am 2002-03-24 14:51 :
aber mein absoluter 3D-Prügel-Liebling ist immer noch Ready 2 Rumble 1 !!!! Kein Mensch kann mich in diesem Spiel schlagen !!!! ;-)
Are You ready 4 Rumble?
Du hast mich noch nicht getroffen!
Favouritenschreck the WOLV!
 
Für den PS2 kommt ja auch ein extra tekken 4 Stick raus :-D. Und ein Virtua Fighter 4 Stick glaube ich auch.
 
@cb4Lenor (WEICHSPÜLA)

Du stehst auf SF 3rd Strike? Dann verstehen wir uns :-D, ist nämlich zusammen mit Cap. vs SNK 2 mein lieblings 2D Prügler!

Du hast echt geschmack :-D Rival Schools 2 ist wie du sagst wirklich nicht zu verachten, aber der erste Teil hat mir besser gefallen :-D trotzdem ein wirklich guter 3D Prügler!

@Leonie

also vom Tekken Stick hatten wir doch auch schonmal nen Thread mit Photo, wenn ich mich recht entsinne, aber vom VF Stick hab ich noch nichts gehört, weiss da einer was genaueres?
 
@cb4Lenor (WEICHSPÜLA)

Du stehst auf SF 3rd Strike? Dann verstehen wir uns :-D, ist nämlich zusammen mit Cap. vs SNK 2 mein lieblings 2D Prügler!

Du hast echt geschmack :-D Rival Schools 2 ist wie du sagst wirklich nicht zu verachten, aber der erste Teil hat mir besser gefallen :-D trotzdem ein wirklich guter 3D Prügler!

@Leonie

also vom Tekken Stick hatten wir doch auch schonmal nen Thread mit Photo, wenn ich mich recht entsinne, aber vom VF Stick hab ich noch nichts gehört, weiss da einer was genaueres?
 
Zurück
Top Bottom