PS2 Seiken Densetsu 4

Sieht wunderschön aus, aber erinnert mich vom Hud und vom Kamerawinkel sehr an KH.

Das Teil ist aber zu 1000% gekauft, soviel lässt sich für mich als Fan der Reihe jetzt schon sagen :)

Soweit man es anhand Trailer und Screens beurteilen kann, finde ich den Sprung zu 3d bislang sehr gut gelungen. Hoffentlich bleibt das Gameplay auch schön eingängig :)

Den Flair und Style und die Atmo des 2D Titels kann es sicher nicht bieten, dafür sind wir zu gezeichnet, weil wir damit aufgewachsen sind, aber ich erhoffe mir dennoch sehr sehr viel.

*fette Staubschicht wegpust* hui.. *hust hust* :ugly:

2006.. krass. 2Jahre her seitdem hier geschrieben wurde.^^ Ich habe heute durch Zufall mal auf der SquareEnix seite rumgeschaut und SD4 entdeckt. Zuerst dachte ich, wtf? ein neues Game?
aber dann wurde mir klar, ich kannte das damals schon, wenn auch nur schwammig. :neutral:

kam ja fuer mich leider auf der PS2 raus. Da hier rege Begeisterung herrschte, wollte ich fragen, ob jemand das Game hat und wenn ja, wie es so ist/war. usw. :D

Hab auch ein schoenes Video auf deren HP gefunden, boah.. bin geflahed, genau wie vom OST. Der ist einfach geil ^-^

SD OST waren schon immer goldig! :)

scheiss SE wieso haben die das nie in europa veröffentlicht -__-

naja muss ich irgendwann mal als import nachholen

ich war auch voller euphorie..immerhin kingdom hearts gameplay...dann spielte ich kapitel 1..kapitel 2...geniale bossfights okay...
nach jedem kapitel wieder bei level 0 anfangen...

keine oberwelt oO nervtötende dungeon aufgaben... hm.... gute story..okay..aber die war nicht so fesselnd das über all die fehler hinweggesehen werden konnte..und das obwohl ich dem spiel als riesen fan jede chance und zeit gegeben habe..

was hat se da nur gemacht :(

Also das mit dem Level 0 jedesmal find ich auch total dumm gemacht. Wie kommt man nur auf so eine Idee?? =/

Ist das so schwer das alte SoM zu nehmen, bissl kopieren. Story anpassen, sprich > es spielt nach SoM2 am Besten und in 3D. Der Stil gefaellt mir ja. :)
Und schoen Leveln halt..
aber nein.. SE verbaut es jedes mal! ~.~

tja so ist es halt..se hält von dieser serie nix mehr

ausserdem sind viele dinge in den dungeons 1:1 übernommen.also jeder dungoen hat stellen die sehen absolut gleich aus..

das spiel war sicher ein schnellschuss

tja so ist es halt..se hält von dieser serie nix mehr

ausserdem sind viele dinge in den dungeons 1:1 übernommen.also jeder dungoen hat stellen die sehen absolut gleich aus..

das spiel war sicher ein schnellschuss

dabei fand ich den Trailer so genial. und auch die Geister kamen gut rueber im Intro. hmm..

tja... aber immerhin ist es nicht ganz so mies wie das Hoeros und so.

hach XD fang erst nicht von den geistern an...diese muss man auch in jedem level neu finden... eigentlich muss man in jedem level wieder mit allem von vorne beginnen...

erbärmlich...

einzig und allein die story ist gut und die endgegner sind kultig..so muss man zum bsp einmal gegen den Dark Mana Baum kämpfen..

aber njoa... :(:(:(

Zurück
Top Bottom