Seid ihr zufrieden mit der Next-Gen Grafik

Wie findet ihr die Grafik, der Next-Gen Konsolen?

• Sehr gut. Besser als erwartet.

Stimmen: 10 11,2%
  • Genauso habe ich mir das vorgestellt

Stimmen: 40 44,9%
  • Schlechter als erwartet.

Stimmen: 31 34,8%
  • Total enttäuscht

Stimmen: 8 9,0%

• Stimmen insgesamt
    89
bin mal gespannt, ob sich in Sachen KI irgendwas ändern wird. Wäre mal an der Zeit (vor allem wenn Crysis und F.E.A.R immer noch bessere KI haben als der Großteil der AAA Produktionen)
Das ist wirklich ein Punkt was ich hoffe das, das endlich verbessert wird.
Bei Assassin Odyssey kann man alles auf Hart einstellen und die sind trotzdem dumm wie Brot. Die haben halt nur ein besseren Schutz.

Die Grafik an sich ist mir völlig egal. Ich zocke ja immer noch auf alten Konsolen und störe mich nicht daran. Lediglich die Steuerung wirkt in den meisten Fällen hakelig, wenn man von einer aktuellen Konsole auf eine alte Gen wechselt :)

die packen doch jetzt schon nicht durchgehend 4k und 60fps, da braucht man wirklich nicht erwarten dass reine 4k und 60fps nächste Gen zum Standard werden.

Selbst die UE5 ist auf der PS5 nichtmal annähernd in die Dimensionen gekommen.

60fps durchgehend bei jedem game ist mir auch nicht wichtig. 4K ist aber muss. Auch bei 30fps

Die Grafik der Charitysoft BEASTbox SEX ist noch sehr viel besser als ohnehin schon erwartet. Die Vorstellung der Playdohstation vor zwei Tagen fand ich ernüchternd. Ich habe also gemischte Gefühle, habe aber für "Sehr gut. Besser als erwartet" gestimmt, da ich lieber das positive im Leben sehe. :) :pcat: :nyanwins:

Das gezeigte ist in meinen Augen absolut im erwartbaren Rahmen. Nachdem ich mir den Horizon 2, GT7, R&C, sowie den R8 Trailer nochmal in 4K angesehen habe, muss ich schon sagen, dass ich einen Unterschied zur jetzigen Generation erkenne, nicht sonderlich markant, aber dennoch einen Unterschied.

Interessant finde ich aber, dass ich mittlerweile feststellen muss, dass ich nicht mehr so stark an der Grafik interessiert bin als das noch vor 6 Jahren der Fall war. Wenn ich heute Destiny 2 spiele oder mich an GoW auf der Pro zurückerinnere, dann muss ich konstatieren: Das reicht mir; mehr brauche ich nicht. Viel mehr interessieren mich da die Fortschritte hinsichtlich der Patches und deren Installation. Jedes Mal eine Stunde warten zu müssen bis Destiny den Patch kopiert hat frustet mich mehr als eine etwas matschige Texturen in der ferne und Jenseits der Map. Dennoch gilt: Ich möchte natürlich trotzdem von Horizon 2 und GoW, aber vor allem GTAVI, aus den Socken gehauen werden!

ich wiederhole gerne nochmal das, was DF gepostet hat und was ich dir vorhin geschrieben habe

Und was 4k angeht, hier was von DF:

Based on media from yesterday's event, Counterplay Games' Godfall is the only 100 per cent confirmed title from the line-up to target a native 4K60 . [...]

While we're on the topic of pixel-counts, Astro's Playroom presented at 4K60 - though some clips in the trailer drop down to 1792p, suggesting a dynamic resolution solution. Meanwhile, Sackboy: A Big Adventure - another game targeting 60 frames per second - reveals areas rendered at 1512p.

We also took a look at Demon's Souls, Kena: Bridge of Spirits, Little Devil Inside, Pragmata, Ratchet and Clank, Returnal and Stray - and all of them appeared locked at native 3840x2160 with no evidence of reconstruction as we know it.

Dazu die UE5 Demo mit ihren dynamischen Auflösungen, weil sie die 4k nicht halten konnte

ich wiederhole gerne nochmal das, was DF gepostet hat und was ich dir vorhin geschrieben habe

Und was 4k angeht, hier was von DF:

Based on media from yesterday's event, Counterplay Games' Godfall is the only 100 per cent confirmed title from the line-up to target a native 4K60 . [...]

While we're on the topic of pixel-counts, Astro's Playroom presented at 4K60 - though some clips in the trailer drop down to 1792p, suggesting a dynamic resolution solution. Meanwhile, Sackboy: A Big Adventure - another game targeting 60 frames per second - reveals areas rendered at 1512p.

We also took a look at Demon's Souls, Kena: Bridge of Spirits, Little Devil Inside, Pragmata, Ratchet and Clank, Returnal and Stray - and all of them appeared locked at native 3840x2160 with no evidence of reconstruction as we know it.

Dazu die UE5 Demo mit ihren dynamischen Auflösungen, weil sie die 4k nicht halten konnte

Nachwievor hab ich große Zweifel daran, inwieweit sich sowas von YT Streams seriös ableiten lässt.

:zweifel:

Da warte ich doch lieber die ersten richtigen reviews ab, sobald man die Konsole in den Händen hat

Genau, noch ist kein Spiel fertig und optimiert.
Jetzt zu sagen PS5 schaft Keine 4K mit 60fps oder 30.Der trollst nur.
Mal gucken wie sich der Box Turm schlägt

stimmt, wird noch grafische downgrades geben, wie eigentlich immer nach solchen E3 Auftritten.

Bisher zienlich enttäuschend. Was aber auch an den first gen titeln liegen kann. Nicht ein spiel hat besondere Stärken der next gen gezeigt. Das einzig wirklich hübsche Spiel mit next gen lichteffekten war ratchet bisher. Da muss noch einiges kommen.

Vermutlich dank mehr Power besser in fast allen belangen, von dem super Audio was Sony ja empfahl vor der Präsimittels Kopfhörer unbedingt nutzen hat man auch null gemerkt, langsam gehts nach hinten los wenn jetzt Microsoft die besseren Spiele liefert.
Zudem wo waren da jetzt die Ultra SSD Gamechanger womit Sony einem ja förmlich bombadiert hatte :uglygw:

Nachwievor hab ich große Zweifel daran, inwieweit sich sowas von YT Streams seriös ableiten lässt.

:zweifel:

Da warte ich doch lieber die ersten richtigen reviews ab, sobald man die Konsole in den Händen hat
Im Prinzip ist es Entwicklerentscheidung....und zumindest Sony vs MS ist Sony der Kandidat der weniger Wert darauf legt...und sie haben die schwächere Hardware. Für Konsolen gesprochen dürfte SX die erste Wahl sein wenn man 4K und 60FPS am häufigsten haben will mit den geringsten Kompromissen.

Vermutlich dank mehr Power besser in fast allen belangen, von dem super Audio was Sony ja empfahl vor der Präsimittels Kopfhörer unbedingt nutzen hat man auch null gemerkt, langsam gehts nach hinten los wenn jetzt Microsoft die besseren Spiele liefert.
Zudem wo waren da jetzt die Ultra SSD Gamechanger womit Sony einem ja förmlich bombadiert hatte :uglygw:
Ratchet Gameplay verpasst ? Er springt ständig in andere Areale und das ohne ladezeiten. Und immer mit viel Aktion auf dem Bildschirm. Keinerlei ruckler

Im Prinzip ist es Entwicklerentscheidung....und zumindest Sony vs MS ist Sony der Kandidat der weniger Wert darauf legt...und sie haben die schwächere Hardware. Für Konsolen gesprochen dürfte SX die erste Wahl sein wenn man 4K und 60FPS am häufigsten haben will mit den geringsten Kompromissen.

Ja, da wird die XSX die Nase ein wenig vorn haben. Das stimmt.

Leider ist deren Release Politik für mich ein KO Kriterium. Ich habe einen sehr performanten PC (I7/1080ti) und plane diesen Ende des Jahres upzugraden. Dadurch hat die SX absolut keinen unique selling point für mich.

Außerdem bin ich Nichtraucher ...

:nix:

Zumindest gibt es auch User hier, die einfach nur die Wahrheit sagen.

PS3likeon-PS5.jpg

Screenshot.jpg

Wenn man das mit 2014/2016 Titel auf dem PC Vergleicht also WTF:

20200902212830-1.jpg

9byo4we4.jpg

20210303013725-1.jpg

20201110040836-1.jpg

Frostbite-14-03-2021-18-36-13.jpg

Zurück
Top Bottom