Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Die joycons sind ergonomisch die besten controller ever 🥰
Noch nie konnte ich relaxter im sessel sitzen, in jeder hand ein joycon, und zocken✌️

Qualitativ (drift) sind sie in der tat schlecht.
Mit einem vernünftigen Pro-Controller kann man genauso gemütlich auf dem Sofa sitzen und man hat sogar mehr in jeder Hand.

Und wenn man sich mal mit einer Hand kratzen will, muss man nicht den jeweiligen Joycon ablegen und dann wieder suchen, sondern man kann sich einfach kratzen und die andere Hand hält den Pro-Controller.

Mit Pro-Controller kann die eine Hand immer etwas stützen, was mit JoyCons nicht geht, weil da jede Hand quasi auf sich allein gestellt ist.
 
Mit Hori geht alles besser, wenn man die Joy Con für zu klein empfindet. Gibt überhaupt ja genug Ersatzhardware. :niatee:

kws898twjnnn_20230212_012227.jpg
 
Zurück
Top Bottom