Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
In so einer großen Welt soll man die Spieler dann finden?
Klar. Das ist ja das Lustige daran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In so einer großen Welt soll man die Spieler dann finden?
Logischerweise würde der zu findende auf der Karte markiert sein oder es gibt ein Lots-Signal wie beim Schrein-Finder in Zelda.In so einer großen Welt soll man die Spieler dann finden?
Die sind ja sichtbar... wenn man nahe dran ist... so Versteckspiel oder fangen könnte ich mir in abgespeckten Bereichen eher vorstellen. Wobei mN bei der ganzen Map die Spielzeit ohne Ende Strecken würdeLogischerweise würde der zu findende auf der Karte markiert sein oder es gibt ein Lots-Signal wie beim Schrein-Finder in Zelda.
Man verteilt sich doch nicht in der gesamten Map, sondern alle wissen, wo genau der zu fangende ist.Die sind ja sichtbar... wenn man nahe dran ist... so Versteckspiel oder fangen könnte ich mir in abgespeckten Bereichen eher vorstellen. Wobei mN bei der ganzen Map die Spielzeit ohne Ende Strecken würde
Battle Royale / Eliminator funktioniert ganz hervorragend in den großen Welten von Forza Horizon 4 und 5In so einer großen Welt soll man die Spieler dann finden?

Gib dir doch wenigstens mal Mühe beim Diskutieren und hau hier nicht dauernd nur inhaltsarme Einzeiler raus
Das Spiel ist super. Sehe ich genauso. Irgendwelche 'Helden' haben immer etwas zu meckern. Dürfen die ja auch aber man muss sicherlich nicht 1 Jahr lang den selben Unfug behaupten.Bei Nintendo arbeiten grandiose Game Designer und dann wollen hier ein paar Helden ernsthaft meinen, dass sie ausmachen, dass das Konzept nicht zu Mario Kart passt? Die meisten hier haben doch von Game Design so viel Ahnung wie ein kaputter Schuh, der in einem Teich ersoffen ist.
Die GPs funktionieren in der Open World gut und die KO-Tour wird von etlichen Spielern sogar ganz besonders gelobt, welche nur dank der Open World überhaupt so möglich ist. Offensichtlich passt das also gut zusammen.
Man kann doch die Open World kritisieren, egal wie geil du die findestBei Nintendo arbeiten grandiose Game Designer und dann wollen hier ein paar Helden ernsthaft meinen, dass sie ausmachen, dass das Konzept nicht zu Mario Kart passt? Die meisten hier haben doch von Game Design so viel Ahnung wie ein kaputter Schuh, der in einem Teich ersoffen ist.
Die GPs funktionieren in der Open World gut und die KO-Tour wird von etlichen Spielern sogar ganz besonders gelobt, welche nur dank der Open World überhaupt so möglich ist. Offensichtlich passt das also gut zusammen.
Hat doch nur einer geschrieben. Also egalMan kann sicherlich noch mehr aus der Open World herausholen und Nintendo wird das wohl auch noch machen, aber zu erzählen, dass eine Open World nicht zu Mario Kart passt, das ist halt etwas wild.

Bei Nintendo arbeiten grandiose Game Designer und dann wollen hier ein paar Helden ernsthaft meinen, dass sie ausmachen, dass das Konzept nicht zu Mario Kart passt? Die meisten hier haben doch von Game Design so viel Ahnung wie ein kaputter Schuh, der in einem Teich ersoffen ist.
Die GPs funktionieren in der Open World gut und die KO-Tour wird von etlichen Spielern sogar ganz besonders gelobt.
Ach so.
Wenn Spieler was kritisieren, haben sie keine Ahnung von Gamedesign. Wenn sie was loben, zählt ihre Meinung plötzlich doch?
Nein, letztendlich hat der Spieler Recht, da die Spiele dem Spieler gefallen müssen und nicht dem Gamedesigner.Nintendo hat richtig gute Game Designer (die können viel besser als wir beurteilen, ob etwas harmoniert oder nicht) und eine Open World funktioniert nun mal in Mario Kart, auch wenn man damit evtl. nichts anfangen kann.
Also die Bestätigung von Haus.Nein, letztendlich hat der Spieler Recht, da die Spiele dem Spieler gefallen müssen und nicht dem Gamedesigner.

hat ja so auch niemand gesagt.Wenn alleine „es gefällt den Entwicklern“ das Qualitätskriterium wäre, gäbe es keine schlechten Spiele
Das ist nichtmal ein Argument
Das ist doch nicht der Punkt von @Haus Aussage.Nein, letztendlich hat der Spieler Recht, da die Spiele dem Spieler gefallen müssen und nicht dem Gamedesigner.
Nein, letztendlich hat der Spieler Recht, da die Spiele dem Spieler gefallen müssen und nicht dem Gamedesigner.
Bei Nintendo arbeiten grandiose Game Designer und dann wollen hier ein paar Helden ernsthaft meinen, dass sie ausmachen, dass das Konzept nicht zu Mario Kart passt? Die meisten hier haben doch von Game Design so viel Ahnung wie ein kaputter Schuh, der in einem Teich ersoffen ist.