- Seit
- 25 Mai 2002
DR.WOLF schrieb::Am ende kammen drei limosinen wo zig bodygars Rauskammen und der schwule Woreweit(BERLINER BÜRGERMEISTER SPD).

Ausserdem wenn dir dein bürgermeister nicht passt zieh doch um!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DR.WOLF schrieb::Am ende kammen drei limosinen wo zig bodygars Rauskammen und der schwule Woreweit(BERLINER BÜRGERMEISTER SPD).
kommen gar nicht gut.Mein problem mir der homosexualität besteht darin das es immer mehr von denen in die hauptsadt ziehen
DR.WOLF schrieb:Mein problem mir der homosexualität besteht darin das es immer mehr von denen in die hauptsadt ziehen.Es sollen schon um die 400000 tausend sein mit lesbischen Frauen zusamen.Und warum soll ich aus Berlin ziehen nur weil es schon jeder normale es getan hat.Ich fand früher Berlin gut,auserdem hab ich menge freunde hier.Die Homosexuelen leben in einer anderen welt und sie bringen nur noch mehr chaos in die so gut wie volorenen Hauptsadt.Ich kann sie nur nicht leiden das ist alles.Von mir aus solen sie machen was sie wollen aber bitte nicht in der politik sich eisetzen.Deutschland wird sowieso irgendwann zubruch gehen wenn wir so weiter machen.
DR.WOLF schrieb:Für mich sind diese leute keine Richtgen Männer dat sind luschen.Es reicht schon das die Frauen sich schon Überal reinmischen.Für verbrecher ist Berlin ein wilkomende stadt weil wer soll sie aufhalten SPD![]()
![]()
ODER Grünen
![]()
Bin mal gespant was pasiert wenn ein paar neue Länder in die EU EINTRETEN.
Volcom schrieb:Klar, die Kriminellen werden durch die luxus gefängnis suiten abgeschräckt...oder durch rehabilitierungsmaßnahmen in der Karibik oder den schweizer alpen.