Seid ihr SPD ODER Grünen wähler zufrieden mit eurer Partei?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DR.WOLF schrieb:
:Am ende kammen drei limosinen wo zig bodygars Rauskammen und der schwule Woreweit(BERLINER BÜRGERMEISTER SPD).

:x @ wolf hör doch mal endlich mit deinen beleidigungen auf ist doch egal ob schwul oder nicht ...was für ein problem hast du überhaupt mit homosexualität das du es in so vielen posts so herausstellst??

Ausserdem wenn dir dein bürgermeister nicht passt zieh doch um!

Wise beleidigungen er selbst hat doch gesagt das er scheul ist?

Mein problem mir der homosexualität besteht darin das es immer mehr von denen in die hauptsadt ziehen.Es sollen schon um die 400000 tausend sein mit lesbischen Frauen zusamen.Und warum soll ich aus Berlin ziehen nur weil es schon jeder normale es getan hat.Ich fand früher Berlin gut,auserdem hab ich menge freunde hier.Die Homosexuelen leben in einer anderen welt und sie bringen nur noch mehr chaos in die so gut wie volorenen Hauptsadt. 8-) Ich kann sie nur nicht leiden das ist alles.Von mir aus solen sie machen was sie wollen aber bitte nicht in der politik sich eisetzen.Deutschland wird sowieso irgendwann zubruch gehen wenn wir so weiter machen.

Ganz einfach: Du schreibst bei jedem Post über deinen Bürgermeister, dass er schwul ist. Er ist im öffentlichen Leben aber hauptsächlich der regierende Bürgermeister. Und nicht der schwule Mann.
Im übrigen nennst du gerne Schwule und Kriminelle in einem Satz, was auch nicht unbedingt auf eine tolerante Haltung schliessen lässt.

Man muss halt nicht PERMANET betonen, dass Wowereit homosexuell ist.
Besonders nicht, wenn diese Eigenschaft in einem schmähenden Satz genannt wird. :hmpf:

Solche Sätze:
Mein problem mir der homosexualität besteht darin das es immer mehr von denen in die hauptsadt ziehen
kommen gar nicht gut.

Offenbar hast du ein Problem mit deiner homoerotischen Seite. ;)

Für mich sind diese leute keine Richtgen Männer dat sind luschen.Es reicht schon das die Frauen sich schon Überal reinmischen.Für verbrecher ist Berlin ein wilkomende stadt weil wer soll sie aufhalten SPD :lol: :lol: :lol: ODER Grünen :lol: :lol: Bin mal gespant was pasiert wenn ein paar neue Länder in die EU EINTRETEN.

Klar, die Kriminellen werden durch die luxus gefängnis suiten abgeschräckt...oder durch rehabilitierungsmaßnahmen in der Karibik oder den schweizer alpen.

DR.WOLF schrieb:
Mein problem mir der homosexualität besteht darin das es immer mehr von denen in die hauptsadt ziehen.Es sollen schon um die 400000 tausend sein mit lesbischen Frauen zusamen.Und warum soll ich aus Berlin ziehen nur weil es schon jeder normale es getan hat.Ich fand früher Berlin gut,auserdem hab ich menge freunde hier.Die Homosexuelen leben in einer anderen welt und sie bringen nur noch mehr chaos in die so gut wie volorenen Hauptsadt. 8-) Ich kann sie nur nicht leiden das ist alles.Von mir aus solen sie machen was sie wollen aber bitte nicht in der politik sich eisetzen.Deutschland wird sowieso irgendwann zubruch gehen wenn wir so weiter machen.

Also das was du von dir gibst ist unterstes Level, du bist ein rassist wenn du Schwule beleidigst sie sind genau so gut wie du und ich. Sie mögens nur anders also hör auf mit deinen richtig dämlichen Äusserungen.

DR.WOLF schrieb:
Für mich sind diese leute keine Richtgen Männer dat sind luschen.Es reicht schon das die Frauen sich schon Überal reinmischen.Für verbrecher ist Berlin ein wilkomende stadt weil wer soll sie aufhalten SPD :lol: :lol: :lol: ODER Grünen :lol: :lol: Bin mal gespant was pasiert wenn ein paar neue Länder in die EU EINTRETEN.

Oh Mann, Wolf, normalerweise hast du ja Narrenfreiheit hier, aber sowas geht echt zu weit.
Schwule und Frauen in einem Post zu diskriminieren.... :x
DAS GEHT GARNICHT KLAR! :evil:

Volcom schrieb:
Klar, die Kriminellen werden durch die luxus gefängnis suiten abgeschräckt...oder durch rehabilitierungsmaßnahmen in der Karibik oder den schweizer alpen.

Was erzählt ihr denn für einen Scheiss, das Gefägniss ist gar net so wie du es beschreibst oder sasst du schonmal drin sprichst du aus erfahrung!!!!!!!! Nein, ihr habt wohl Nachrichten bei Rtl2 geschaut und glaubt dennen oder Bild Zeitung gelesen hmmm so leute wie euch regen mich derbst auf...

Ok ich höre ersmal auf mich über diese themen zu eusern.Sehe mir gerade echo an.Und wenn sehe ich da woreweit :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom