Seid ihr geoutet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde von den Leuten immer gehänselt und man zeigt mit dem Finger auf mich. Wo ich auch hin geh sagen Sie "red nicht mit dem der Spielt" oder "Scheiß Nintendo freak". Ich kann nicht mal ruhig schlafen, denn Nachts werfen sie mir brennende Flaschen ins Haus. Die Polizei will natürlich nichts davon gesehn haben aber wisst ihr was die haben die erste Flasche geschmissen.
Man hat mir schon gedroht ich solle eine terapie machen und zu den "Anonymen Spielern" gehen.
Geht es euch auch so oder ist das bei mir ein einzelfall.

oha
hab mir jetzt bisschen den thread durchgelesen und merk grade mit was für leuten ich es hier teilweise zu tun hab:oops:

Ich werde von den Leuten immer gehänselt und man zeigt mit dem Finger auf mich. Wo ich auch hin geh sagen Sie "red nicht mit dem der Spielt" oder "Scheiß Nintendo freak". Ich kann nicht mal ruhig schlafen, denn Nachts werfen sie mir brennende Flaschen ins Haus. Die Polizei will natürlich nichts davon gesehn haben aber wisst ihr was die haben die erste Flasche geschmissen.
Man hat mir schon gedroht ich solle eine terapie machen und zu den "Anonymen Spielern" gehen.
Geht es euch auch so oder ist das bei mir ein einzelfall.

Ich glaub es ist bei dir ein einzefall ;-)

P.S. Oh man was steht den in deiner Singanutur :rofl2: :lol:

Viele die mich kennen denken, dass ich krank bin, weil ich auf Zersägen/Verbrennen und allgemein Gemetzel stehe.

Wieso ist man krank wenn man Spass daran hat Menschen/Aliens zu massakrieren?

Zurück
Top Bottom