Seid ehrlich: Doom 3...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr Doom 3 runtergeladen ?

• Ja, ich stehe dazu.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich habe es nicht gerne getan.

• Nein, aber ich habe es vor.

• Nein, warum auch, in ein paar Tagen kann man es kaufen.

• WAS ??? man kann Doom 3 runterladen, WO ?

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
...habt ihr es runtergeladen ?

Das läuft alles ganz Anonym ab, ich verlange kein Statement, aber ihr dürft natürlich trotzdem eines abgeben. Das ist eigentlich kein Doom 3 Thema, aber ich nehme die Situation zum Anlass für die Umfrage.

Das Spiel wurde vor dem Release vermutlich ca. 50.000 mal runtergeladen, das ist einerseits erschreckend und andererseits ein bitterer Trost für die Jungs von id Software, ihr Spiel ist definitv ein Most Wanted Titel ;)

Hier wird auch niemand verurteilt oder sowas, ich mache die Umfrage aus reinem Interesse.

Nö, ich will das Spiel nichtmal haben :P

So doll interessiert mich das Spiel nicht, wird irgendwann mal als Budget Titel gekauft ;)

Draygon schrieb:
Nö, ich will das Spiel nichtmal haben :P

So doll interessiert mich das Spiel nicht, wird irgendwann mal als Budget Titel gekauft ;)

Noch billiger als umsonst wird es nicht ;)

Runterladen? Mit 56k-Modem? Aber selbst wenn ich wg. schnellerer Verbindung in Versuchung geraten wäre, hätte ich es nicht getan. Ich bin eben immer noch einer der ganz Dummen, die ihre Spielsachen lieber auf legalem Wege käuflich erwerben.

Ich habe es nicht runtergeladen, weil ich denke, dass die Spielequalität irgendwann darunter leidet. Wenn man das Geld hat, sollte man es kaufen und wenn nicht, dann halt bei der Videothek oder Freunden ausleihen.

Ich werde es mir zuerst von Freunden ausleihen. Falls es genial ist (wovon ich ausgehe) und es bei mir einigermassen flüssig läuft (mal sehen), kaufe ich es mir dann sofort zum Vollpreis.

Als ich gehört habe, dass man es runterladen kann, würde ich am Anfang kribelig. Denn man will ja nicht länger warten. Aber ich werde Doom 3 nie runterladen und werde die US-version kaufen, die sowieso bald eintrifft.

Wenn es ein Game währe wie Pempers und die Nassen Socken, oder "Erotikinsel", dann würde ich es runterladen, denn der Hersteller soll sehen, dass wir unser Geld nicht für sch**** Software ausgeben.
Sind es Games von u.a. ID oder Blizzard (gibt noch viele weitere), dann kaufe ich das Game, aus verschiedenen Gründen. Erstens kommen Games von diesen Herstellern, die nicht nur Top sind, sondern dem Spieler auch was bieten können. Weiter darf man nicht vergessen, wie teuer eine Produktion a la HL2 oder eben Doom ist. Bei diesen Titel bezahle ich gerne Geld, denn ich würde mich auch auf einen Nachfolger freuen können und dies geht nur mit Geld.

Ehrlichgesagt intressiert mich das game überhaupt nichtmehr. Ich glaube ich verschwende meine Bandbreite für andres Zeug. Bevor ich jedenfalls nicht nen 90kbps download des games gesichtet habe, saug ichs mir sicher nicht, naja wahrscheinlich landet es in nem halben Jahr oder so als Budget-Titel in meinem Laufwerk. Hab im Moment echt null Bock auf dieses Minimalistische Game!q

ich bin ja fast verführt es zu tun, geht das denn so unkompliziert wie es klingt? aber keine angst, mein vater hat NUR NOCH originalspiele. er hat sich sogar heroes 3 vor einem monat nochmal neu gekauft... tzzz. also ich hab für "ich kaufs bald" gestimmt, denn das ist die wahrheit...

Spike™ schrieb:
Hey Heroes 3 ist Kult. Also Vorsicht was du sagst :D
www.drachenwald.net

nein, aber wir hatten es ja schon! so meinte ich das.

ich liebe heroes 3, das weißt du doch... :)

am liebsten hab ich die "power liches" oder wie die geschrieben werden ;)

todeslich.jpg

Wenn ich dem Huftier trauen kann, dann sind es nur mehr 500MB.

Mich interessieren PC-Spiele so gut wie gar nicht. Ich hab mir als letztes nur Far Cry von einem Arbeitskollegen ausgeborgt, weil ich die KI der Gegner sehen wollte.

Und Doom3 interessiert mich eigentlich nur wegen der Atmosphäre. Das werd ich sicher ein oder zwei Level lang spielen und dann wieder von der Platte löschen. Far Cry hab ich auch nur bis zur Hälfte gezockt, dann hats nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Da spiele ich doch lieber auf meiner PS2 und meinem Cube oder GBA SP bzw. bald NDS. Da haben die Spiele einfach mehr Klasse und fesseln mich daher länger an den Bildschirm.

gähn

das spiel is tH3 pwn3d

;)
ich habs...und ich habe kein geld ausgegebn, weil sich das meienr meinung nach für mich nicht lohnt...also geld für egoshooter, da diese eh anch 16 stunden durchgespielt sind und ich nicht so gut in einem egoshooter bin, dass ich diese online spiele

ich habs mir allein der neugier her besorgt, weil...naja die grafik ist der überhammer :)

so

achja:

ich besitze jedes spiel von blizzard und zwar original, da diese spiele einfach mal genial sind :)

spike schrieb:
Spike™ schrieb:
spike schrieb:
Wenn ich dem Huftier trauen kann, dann sind es nur mehr 500MB.

1,8 GB.

Ich sagte ja auch "nur mehr" 500MB.

Ich weiß doch, dass die gesamte Datei größer sein muss. ;)

Tja, war nur eine Fake-Datei.

Nochmal lade ich sicher nicht 1,8GB runter.

Ich warte einfach bis es ein Arbeitskollege von mir kauft und dann borge ich es mir mal aus und mach ein kleines Probespielchen.

Jop das haben die bisher immer so gemacht, wenn ne neue Engine rauskam. Die Q1+2 Engines bekommt man ja auch so runtergeladen. Ein feiner Zug für Hobbyentwickler, die mal einen Einblick haben wollen. Für Firmen hat das aber keinen Wert mehr.

Habs bei nem Freund in den Esel geschmissen, müsste heute fertig geworden sein das File... Mal schaun :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom