Seid ehrlich: Doom 3...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr Doom 3 runtergeladen ?

• Ja, ich stehe dazu.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich habe es nicht gerne getan.

• Nein, aber ich habe es vor.

• Nein, warum auch, in ein paar Tagen kann man es kaufen.

• WAS ??? man kann Doom 3 runterladen, WO ?

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was witzig ist, ID macht sich absolut keinen Kopp darum, das sich so viele schon Doom III runtergeladen haben.

Seiner Meinung nach haben das eh nur Leute runtergeladen, die es sich niemals im Laden gekauft hätten und die Vorbestellungen seien gigantisch und würden immer mehr werden, was sie sehr zufrieden stimmt.

Den John scheint das also wenig zu jucken, ansonsten hätten ID auch wohl einen deutlich krasseren Kopierschutz eingebaut. So gesehen hat Doom III quasi fast gar keinen, ließ sich sofort cracken ohne Probleme, und ID hätte sicher das Geld gehabt für richtig hartnäckige Kopierschütze wie "StarForce 3.0" gehabt....

Für Spiele, die sich von alleine verkaufen, braucht man keinen Schutz. Das zieht eh nur den Unmut der Kunden mit sich, bei denen der Kopierschutz Probleme verursacht.

ich hab's mir bislang noch nicht runtergeladen, obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, mit dem Gedanken gerade zu spielen... bei Doom 3 interessiert mich auch weniger das Spiel, als viel mehr die Technik dahinter - und 50 Euronen für eine techdemo (denn als nichts anderes sehe ich D³ an, da Gameplay IMHO unter aller Kanone...) auszugeben sehe ich nicht ein.

Ich habe wirklich den Eindruck, dass JC mit Doom 3 eher beweisen wollte, was für eine tolle Engine er schreiben kann, als zu zeigen, dass er und sein Team auch stimmungsvolle Spiele hinkriegen (die Schockeffekte in D³ sollen ja nicht so der Brüller sein, und seine Quake-Reihe hab ich auch noch nie sonderlich gemocht :rolleyes: ). Halbwegs gespannt bin ich schon eher auf RtCW2, welche auf der D³-Engine basiert und (zum Glück) wieder nicht von id selbst geproggt wird... außerdem wäre ein Jedi Knight 3 auf einer stark modifizierten D³-Engine (um die Außenlevels in den Griff zu bekommen ;)) doch was Feines. =)

Gohma schrieb:
ich hab's mir bislang noch nicht runtergeladen, obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, mit dem Gedanken gerade zu spielen... bei Doom 3 interessiert mich auch weniger das Spiel, als viel mehr die Technik dahinter - und 50 Euronen für eine techdemo (denn als nichts anderes sehe ich D³ an, da Gameplay IMHO unter aller Kanone...) auszugeben sehe ich nicht ein.

Ich habe wirklich den Eindruck, dass JC mit Doom 3 eher beweisen wollte, was für eine tolle Engine er schreiben kann, als zu zeigen, dass er und sein Team auch stimmungsvolle Spiele hinkriegen (die Schockeffekte in D³ sollen ja nicht so der Brüller sein, und seine Quake-Reihe hab ich auch noch nie sonderlich gemocht :rolleyes: ). Halbwegs gespannt bin ich schon eher auf RtCW2, welche auf der D³-Engine basiert und (zum Glück) wieder nicht von id selbst geproggt wird... außerdem wäre ein Jedi Knight 3 auf einer stark modifizierten D³-Engine (um die Außenlevels in den Griff zu bekommen ;)) doch was Feines. =)

mein gott, selten soeine quirrlte scheisse gelesen, wie deinen text QUOTE: ICH hab gehört, dass...bla man sagt..bla..

wenn dus nicht gespielt hast, dass sei ruhig, denn du hast keine ahnung

Ich verstehe garnicht, wie man darauf kommt, das Spiel runterzuladen. Das muss doch mindestens 2 Tage dauern, oder? Da hätte ich zu viel Angst, dass mein PC schlapp macht. Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit dem Runterladen nicht so gut auskenne (ganz ehrlich :suprised: ).

Da ich DSL 2000 habe wäre es sehr verlockend für jemanden das Spiel zu ziehen. Mich interessiert Doom³ deswegen nicht, weil ich wieder endfrsutriert bin, wenn das Ding ruckelt und ich wieder alles runterregeln muss, um überhaupt spielen zu können - danke nein. Ich warte auf die XBox-Version, wenn es denn überhaupt sein muss.

PS: Hab mir grade wieder Halflife installiert :lol: Man, das rennt bei einer GF4Ti - WOW :D

also ich habs mir net runtergeladen aber mein kumpel ich habs bei ihm gezockt und so pralle das ichs mir kaufen würde isses nun auch wieder nicht von daher. gibt bessere spiele z.B. resi 4 ^^

nightelve schrieb:
gibt bessere spiele z.B. resi 4 ^^

Gameplay mässig vielleicht.... grafisch aber NIEMALS! da ist Re4 welten davon weg!

naja kommt drauf an also wenn man bedenkt das resi 4 auf jedem würfel gleich aussieht und es dann mit einem minimal pc vergleicht sieht resi 4 um längen besser aus wenn man allerdings sone high end maschine für 2000-4000 € hat dann siehts besser aus da haste recht

das kann man auch für die Xbox Version von Doom3 sagen, die auch sehr anständig aussieht bisher!

Aber Grafik, hatt nunmal am PC seinen Preis... das war und wird immer so sein.

nightelve schrieb:
das kann man auch für die Xbox Version von Doom3 sagen, die auch sehr anständig aussieht bisher!

Aber Grafik, hatt nunmal am PC seinen Preis... das war und wird immer so sein.

Das ist richtig nur wenn ich sehe was ich vor 1 1/2 jahren für meinen pc ausgegeben habe und was der heute noch bei doom3 bringt dann könnt ich kotzen. ich habe grade mal 60-80 fps mit normalen einstellungen

Runterladen = Illegal ;)

Ich mach hier mal zu, , wir haben schon genug Doom3 Threads :)

Nutzt einen von denen wenn ihr euch weiter über Doom3 unterhalten wollt

Doom3 - PC

Doom3 - XBox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom