Sega: 'Wii-Hype könnte bald abklingen'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Turan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2006
Beiträge
325
PSN
karakurt
Der Reiz am Wii könnte bei den Kunden schon im nächsten Jahr nachlassen. Das prognostiziert Scott Steinberg, Vice President of Marketing von Sega of America.

Wiis veraltete Grafik und der Mangel an technologischem Drumherum, das wiederum PS3 und Xbox 360 zu bieten haben, könnten langfristig die Lebensfähigkeit des Systems behindern.

'Wii wird in ein paar Jahren anfangen, richtig überholt auszusehen, wenn Entwickler mehr aus der Xbox 360 rausholen und mehr und mehr über die PS3 lernen', sagt Steinberg. Er fragt sich hingegen, wie viel die Entwickler und kreativen Leute aus dem Bewegungs-Controller des Wii in den kommenden zwei Jahren noch rauszuholen können - oder in 5 oder 10 Jahren.

'Wie können sie Produkte machen, die nicht so sehr abgeleitet von den Spielen aussehen, die es bereits gibt?' Sega erwartet, dass im derzeitigen Konsolenwettlauf am Ende die PlayStation3 gewinnen wird.

:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom