Sega stellt am Montag neues Line-Up vor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sega ist ja auch nicht grad der typische PC Entwickler.
Aber ganz nebenbei: CT3 ist leider nur ein Aufguss ohne irgendwelche Quantensprünge. Schade eigentlich. Spaß macht es allerdings.

Miyamoto arbeitet doch mit Sega an einem ganz neuen Spiel ... das könnte was werden. Weil Miyamoto nur beste Qualität kennt!

Aber ob sie das schon vorstellen? Ich bezweifel es GANZ stark ...

meine wünsche an sega:

- umsetzung der automaten outrun 2 sowie ollie king für die xbox
- eine fortsetzung zu skies of arcadia (ich könnte meinen a**** drauf verwetten, dass 2004 was in die richtung kommt)
- eine bestättigung, dass es irgendwann irgendetwas in richtung shenmue x gibt

Tiwi schrieb:
meine wünsche an sega:

- umsetzung der automaten outrun 2 sowie ollie king für die xbox
- eine fortsetzung zu skies of arcadia (ich könnte meinen a**** drauf verwetten, dass 2004 was in die richtung kommt)
- eine bestättigung, dass es irgendwann irgendetwas in richtung shenmue x gibt

Das sind ja gleich drei Wünsche aufeinmal...das gibts nur bei Kinder Überraschung. ;)

Nein, mal im Ernst. Ich würd einfach nur gern einen dritten Shenmue Teil sehen. Am besten für alle Konsolen.

Also F-Zero ist Top, wobei ich mich Frage was davon wirklich von Sega ist, technisch aber wirklich super!

Billy Hatcher habe ich keine Chance gegeben da die Grafik in fast allen Tests als DC-Niveau beschreiben wurde! Grafik ist ja wirklich nicht das wichtigste! Aber wenn ich für ein Spiel 50? zahlen soll, dann erwarte ich einfach mehr!

Ich habe ebenfalls das Gefühl das von SEGA nix mehr kommt! Wenn man da an die Dreamcast Zeit zurück denkt ... F355 oder Virtua Tennis *schwärm*

Finde das von einer Firma die sich vom Hardwaregeschäft verabschiedet hat und seine ganze Kraft in Software steckt mehr zu erwarten wäre!

Shen Mue 3 würde doch wahrscheinlich für die XBOX erscheinen :-(

orto schrieb:
Also F-Zero ist Top, wobei ich mich Frage was davon wirklich von Sega ist, technisch aber wirklich super!

Sega lieferte die technische Programmierung und die Engine.

orto schrieb:
Billy Hatcher habe ich keine Chance gegeben da die Grafik in fast allen Tests als DC-Niveau beschreiben wurde!

Und DC-Niveau ist qualitativ hoch :)

@Tiwi

Eine Umsetzung von Virtua Cop 3 hast du vergessen.

@termi
Tolle sig :rolleyes:
Jemanden den Tod zu Wünschen, man wirklich, solche Menschen wie du sind einfach nur noch erbärmlich. Deine Beweggründe zu deiner sig sind mir zwar bekannt aber trotzdem - du bist einfach nur noch krank und erbärmlich.

Ups die Sig von Termonator ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

Komisch, hab Terminator für den reifsten vin uns gehalten ;-)

Laguna schrieb:
@termi
Tolle sig :rolleyes:
Jemanden den Tod zu Wünschen, man wirklich, solche Menschen wie du sind einfach nur noch erbärmlich. Deine Beweggründe zu deiner sig sind mir zwar bekannt aber trotzdem - du bist einfach nur noch krank und erbärmlich.

Darüberhinaus ist noch zu erwähnen, dass eine Person unschuldig bleibt bis ihm die Tat wirklich nachgewiesen wird.

Sieh mal bei Terminators Signatur:

"Michael Jackson gehört auf den elektrischen Stuhl! Keine Gnade für pädophile Perverslinge!"

OT, Signatur:

Schön, schön, dass sich der als erster über Vorverurteilung aufregt, der als erster hier Vorverurteilung betrieben hat: LAGUNA!

Meine Signatur ist nicht wirklich meine Meinung, ich hoffe sehr, dass Michael unschuldig ist.

Aber ich hasse Vorverurteilungen - in jeder Richtung! Mit dem User Laguna war gütlich nicht zu reden, dass er seine im positiven Sinne vorverurteilende Signatur ("Ich unterstütze Michael Jackson") in dem Sinne, dass der M.J. unschuldig sei, entfernen soll!

Die Crew hielt sich mal wieder raus und redete von "Free Speech"! Da in den USA die Todesstrafe ein "probates Mittel" ist, ist meine Signatur auf dem gleichen Niveau wie die von LAGUNA - eine Vorverurteilung!

Sowie ich seine nicht mehr sehe, ist die meine sofort verschwunden!

Edit: Also, ich wünsche bestimmt niemanden den Tod - ich will nur endlich die Politik aus den Sche**-Signaturen raus haben ...

Man kann dich mitlerweile wirklich nur noch mit einer Schlange vergleichen.

Laguna:

Du solltest Dich so langsam mit persönlichen Beleidigungen zurückhalten!

Im Guten ist ja mit Dir nie zu reden ... :rolleyes:

:rolleyes:
Egal was du für eine Begründung für deine sig abgibst - es ändert trotzdem nichts daran das diese einfach Menschenfeindlich ist. Dann könnte ja jeder Nazi daherkommen...

Solche Äußerungen deinerseits sind für einen Bann mehr als ausreichend!

terminator schrieb:
ich will nur endlich die Politik aus den Sche**-Signaturen raus haben ...

Wie sieht es den bitteschön mit deiner Anti-TCPA sig aus?

Also ich stimme dem Terminator vollkommen zu. Man sollte keine Werbung für einen machen bevor seine Unschuld nicht bewiesen ist. :evil:
Terminator benutzt seine Sig um darauf aufmerksam zu machen das solche Statements hier nix verloren haben. Ich persöhnlich denke das einige hier vergessen das es immer noch eine Konsolenseite ist und einige Dinge hier nix verloren haben. :hmpf:
Aber bitte back 2 Topic oder macht nen passenden Thread auf.

:lol:
Also nach dem Motto "einer für alle, alle für einen" mit der Begründung es gäbe zu wenig vernarrte PS2ler, oder wie? Hast du dir eigentlich seine sig angeschaut?

@Terminator

Ihr solltet mal B2T kommen, macht doch einen eigenen Thread auf und verschandelt nicht den schönen Sega Thread, davon gibts nicht mehr so viele ;)

@Topic
Was cool wäre wären mal neue Versionen von Segaga, oder Samba de Amigo ;)

Laguna schrieb:
:lol:
Also nach dem Motto "einer für alle, alle für einen" mit der Begründung es gäbe zu wenig vernarrte PS2ler, oder wie? Hast du dir eigentlich seine sig angeschaut?

@Terminator
Was hat das damit zu tun ob er ne PS2 hat? Hast wohl sonst keine Argument augf Lager oder was? :rolleyes: Ich versuche wenigstens nicht Leute mit einer lächerlichen Signatur davon zu überzeugen das Michael Jackson unschuldig ist. Das wird der Richter regeln. Und du denkst wohl das du mit der dämlichen Signatur irgendwas bewirken kannst. :neutral:

Für einen inoffiziellen Samba de Amigo in Zusammenarbeit mit Nintendo wäre Donkey Kong mehr als geeignet und nach dem Erfolg von Donkey Konga auch im Bereich des möglichen.

Zurück
Top Bottom