Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiwi schrieb:meine wünsche an sega:
- umsetzung der automaten outrun 2 sowie ollie king für die xbox
- eine fortsetzung zu skies of arcadia (ich könnte meinen a**** drauf verwetten, dass 2004 was in die richtung kommt)
- eine bestättigung, dass es irgendwann irgendetwas in richtung shenmue x gibt
orto schrieb:Also F-Zero ist Top, wobei ich mich Frage was davon wirklich von Sega ist, technisch aber wirklich super!
orto schrieb:Billy Hatcher habe ich keine Chance gegeben da die Grafik in fast allen Tests als DC-Niveau beschreiben wurde!
Laguna schrieb:@termi
Tolle sig![]()
Jemanden den Tod zu Wünschen, man wirklich, solche Menschen wie du sind einfach nur noch erbärmlich. Deine Beweggründe zu deiner sig sind mir zwar bekannt aber trotzdem - du bist einfach nur noch krank und erbärmlich.

terminator schrieb:ich will nur endlich die Politik aus den Sche**-Signaturen raus haben ...

Was hat das damit zu tun ob er ne PS2 hat? Hast wohl sonst keine Argument augf Lager oder was?Laguna schrieb:![]()
Also nach dem Motto "einer für alle, alle für einen" mit der Begründung es gäbe zu wenig vernarrte PS2ler, oder wie? Hast du dir eigentlich seine sig angeschaut?
@Terminator
Solche Äußerungen deinerseits sind für einen Bann mehr als ausreichend!
Ich versuche wenigstens nicht Leute mit einer lächerlichen Signatur davon zu überzeugen das Michael Jackson unschuldig ist. Das wird der Richter regeln. Und du denkst wohl das du mit der dämlichen Signatur irgendwas bewirken kannst.