Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic schrieb:Wenn man ein Fan von der PS2 ist und auch nur diese als einzige Konsole besitzt, ist es verständlich nichts Gutes von Sega für seine Konsole zu erhoffen. Als Mutlikonsolen-Fan bzw. GameCube/Xbox Besitzer sieht die Sache allerdings genau umgekehrt aus. Folglich: Ich freue mich darauf.
Was ist mit folgenden Spielen:Terminator schrieb:Sonic:
Was heißt umgekehrt? Nur weil dann die SEGA-Programmierer es schaffen, die Spiele vielleicht nicht flimmern zu lassen, werden aus langweiligen Allerwelts-Titeln doch noch keine Grantaten.
Terminator schrieb:Panzer Dragoon Orta
Ganz nett, aber eben nur ein Ballerspiel, das von den technischen Möglichkeiten der XBox lebt. Hat mit Innovation nichts zu tun! Und im zweiten Level schafft es SEGA, sogar auf der XBox die Bäume flimmern zu lassen ...
Innovativ ist das Spiel sicherlich nicht, aber wieviele Spiele sind denn heut' zu Tage noch innovativ?
- Shen Mue
Sicher ein tolles Spielkonzept mit einer tollen technischen Umsetzung in den Limitationen des Dreamcasts. Ist aber schon ein bisserl länger her. Das ist ja was ich meine: Die ruhen sich aus! Aber zu einem Shenmue 3 würde ich auch nicht nein sagen!
Womöglich arbeitet Sega bereits an einem neuen Shen Mue Titel, weshalb ich nicht die Aussage treffen würde, dass diese sich ausruhen würden.
- Virtua Tennis
Ja, tolle Technik auf der XBox. Und? Innovation Null!
Virtua Tennis war mit Mario Tennis das erste 3D Tennis-Spiel, das einem Spaß bereitet hat.
Allerdings: Wann erschien Virtua Tennis für die Xbox?
- Sonic Serie
Langweilig, in der Zwischenzeit Null Innovation, technischer Fortschritt bei den neuesten Derivaten auch null!
Zugegebenermaßen ist Sonic Adventure 2 kein Meisterwerk, doch waren zumindest Sonic Jam und Sonic Adventure gelungen.
Zu dem Punkt Innovation: Welche Innovationen besitzt denn ein Ratchet&Clank ( s. Shen Mue )?
- Daytona
Alte Serie, nichts besonderes.
Zwar mag die Serie nichts Besonderes sein, doch sie ist keinesfalls schlecht.
- Sega Rally
Mittelmäßiger Versuch, nichts besonderes.
Sega Rally auf dem Saturn gehörte zu den damaligen Highlights der Videospiele.
- Crazy Taxi
alt und technisch nun sicher nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Crazy Taxi 3s Stärke war zwar sicherlich nicht explizit die Technik, doch die Grafik des Spiels war auf der Höhe der Zeit.
- Billy Hatcher
Naja, toll, das ist so garnicht mein Geschmack
Dies kann ich nachvollziehen