SEGA´s Outrun 2 und Virtua Cop 3 !!!

millimil

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2003
Beiträge
1.201
Kein Outrun 2 und Virtua Cop 3 für XBOX?

Quelle : http://www.videospiele.com

Laut der japanischen Videospiele-Zeitschrift Dorimaga plant Sega AM2-Team derzeit keinerlei Spielhallen-Konvertierungen von Outrun 2 und Virtua Cop 3 für Microsofts Xbox. Beide Automaten-Titel laufen auf einem Chihiro-Arcade Board, welches von der Hardware nahezu mit der Xbox identisch sind, d.h. Umsetzungen sollten ohne großen Aufwand machbar sein.

Ein möglicher Grund, dass Virtua Cop 3 erst einmal nicht für die Xbox erscheint könnten die hohen Retail-Preise für das Spiel sein, wenn es im Bundle mit einer LightGun erscheint. Zudem waren Segas Arcade-Umsetzung bis auf Virtua Fighter in der Vergangenheit keine Verkaufsschlager.


Hm, sehr fadenscheinige Gründe, denke ich. Hat wohl eher was mit Verkaufszahlen der XBOX zu tun. :-?
 
Die PS2ler können auf Sega verzichten. Ihre Umsetzungen sind swieso fürn Arsch.
 
@xrocker:
warum denn nicht ? Schließlich will SEGA Geld verdienen. Und wenn sich eine XBOX-Umsetzung mangels USER-Basis nicht rentiert, dann würde ich doch zunächst zur PS2 tendieren, oder ?

:-?
 
millimil schrieb:
@xrocker:
warum denn nicht ? Schließlich will SEGA Geld verdienen. Und wenn sich eine XBOX-Umsetzung mangels USER-Basis nicht rentiert, dann würde ich doch zunächst zur PS2 tendieren, oder ?

:-?


Hör doch auf, komm hier nicht mit Realität, Fakten und Argumenten.

Vielleicht schafft es die PS2 nicht, also von der Hardwareleistung. Dafür ist der GameCube doch besser oder nicht? Also fast gleichwertig mit der Leistung der Xbox (bis auf die Grafik ein bischen), und größere Verbreitung als die NiXbox.

/ajk
 
Ehrlich glaube ich: OUTRUN 2 goes Multi und Virtua 3 bleibt Arcade...
 
Zurück
Top Bottom