Secret of Mana Remake

Es wird neue Boss Fights und anscheinend auch etwas mehr Story geben:

08a-features_en.jpg

Quelle: https://xmail.square-enix.com/fe/vi...f4e2666503f243212a709f68a1/1915/en/email.html
 
Ich würde das nicht allzusehr überbewerten. Es würde mich sogar wundern, wenn die neuen Bosse mehr sind als nur Paletteswaps der alten Bosse und die neuen Storyschnipsel sind wahrscheinlich wirklich nur Schnipsel. Man kann sich ja z. B. an den Orbs in Tascania ganz gut ausmalen, in welche Richtung die Story ging ehe das Spiel wegen des Wegfall des CD-Laufwerks für das SNES eingedampft werden musste. Aber das ist schon etwas größer im Umfang, als ein paar kleine Zwischenepisoden...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sprachausgabe, hmm also wird es wohl nicht für Nintendo kommen.

:v:
 
Schon bekannt ob es ne deutsche loka geben wird? Will immerhin wieder Lindenstraße gucken :p
Bzw sonst spiel ich lieber das Orignal nochmal sollte es keine geben^^
 
Welcher Trailer hatte deutsche Sprachausgabe ? Oder deutsche Texte ?
Geht nicht um DE Ausgabe. Text wird wohl drin sein (nur die Frage in welcher Version ... RIP Pogopuschel ...). Aber ich meine es gab einen Trailer oder Gameplay in dem es Sprachausgabe gab.
 
Für die Japan-Freaks: Man kann im Spiel die Voice Overs auf Japanisch wechseln. Angeblich sollen auch Boss Stunlocks nicht mehr möglich sein. Der alte Stun-Lock beim Spieler wurde auf eine Sekunde reduziert.
 
Leute..wenn ihr den Stil nicht nmoegt. dann deaktiviert bitte das Abo hier und hoert auf jedes mal den scheiss zu posten.
Wir wissen langsam, wer den Stil mag und wer nicht. :nerd:


@Topic:
Gefaellt mir.. sieht gut aus. Wobei ich es vorher auch schon mochte. Wirkt aber nochmal um einiges besser.
 
Leute..wenn ihr den Stil nicht nmoegt. dann deaktiviert bitte das Abo hier und hoert auf jedes mal den scheiss zu posten.
Wir wissen langsam, wer den Stil mag und wer nicht. :nerd:

Ich ehrlich gesagt noch immer nicht. :v:

Eher nicht ^^
Hatte es noch nie. Wie auch.
Bin schon froh das die denn Stil geändert haben.Jetzt sieht es wenigstens schön aus

Gleicher Stil, anderes Shading.
 
Zurück
Top Bottom