Tony-TOTAL
L12: Crazy
Ich sag ja, das ist das tolle an 16-Bit Spielen. Wenn das Remake scheiße ist, wie imo in diesem Fall, dann spielt man einfach die alte Version. Das geht imo bei 8-bit oder den frühen 3D-Spielen nicht so gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das Spiel ist sowieso gut.
Find denn still auch recht gut
Ich seh das anders und bestelle vor ☺
Find 40 Euro okay
Hab 10 mal hintereinander an geguckt.
Ja geil
So mehr muss ich nicht sehen .
Sieht echt gut aus .
Für 40 Euro geht klar.Wert es vorbestellen
Viele finden die neue Optik schön und manche nicht.
Man sollte doch das mal so hinnehmen.
Ich finds toll und freu mich riesig drauf.
Ich muss gar nicht mehr sehen.
Hat mir völlig gereicht die 5min Gameplay.
Sieht wunderschön aus und wird vorbestellt.
Es sieht wirklich wunderschön aus .
Hab schon voll Bock drauf
Und die es gut finden holen sich die neue Version.
Ich find die neue prima
Cheep - ass - mobile ... hm... Ich würde gerne mal wissen was eine billige Grafik ausmacht, und ob es so etwas wie eine billige Grafik überhaupt gibt.
Solange sie atmosphärisch und schick ist, ist mMn nichts dran auszusetzen. Würde es wie Minecraft aussehen, würde ich den Hate ja noch vetstehen.
Guck mal was ich mal erbaute :v:
Ich .... bin grad sprachlos!
Also Ich und ein Seiken densetsu-Fan? Niemals! :v:
Fanboy trifft es eher!
Wird die Retail-Version auch hierzulande erscheinen?
Man könnte meinen, dir gefällt das Game.
Wohl Wahr
Naja und selbst als Fanboy meckere ich nicht über den Grafikstil. Mir kam echt eine Träne im Glücksmoment als ich den Trailer sah. Um ehrlich zu sein habe ich mir genauso ein Remake immer vorgestellt, allerhöchtens so wie SD4, allerdings würde es sich denn komplett anders spielen. Und ohne die Top Down ansicht wäre es kein SoM mehr.
Ich bin einfach mehr als zufrieden
Ich könnte es mir noch so wie bei Legend of Mana vorstellen, aber wenn man das nach heutigen Standards produzieren würde, kostet das halt und so groß ist die Fanbase nunmal nicht.
afaik kam SD3 nicht in den Westen, weil man glaubte der Titel sei zu speziell. Deswegen kam auch Evermore als Ersatz, in das man mehr Vertrauen hatte. Und auch wenn das Spiel nicht schlecht war, war SD3 doch deutlich besser, imho.
Fan-Übersetzungen offiziell übernehmen wird Squenix wahrscheinlich niemals machen, da sie da rechtlich angreifbar machen dürfte. :/
@Fan-Übersetzung:
Meinte damit, das S-E diese einfach (ab-)kaufen sollte, um möglichst wenig Aufwand zu betreiben - was sie wohl aber auch nicht machen würden.
Drücke aber trotzdem die Daumen auf einen offiziellen Release von SD3 im Westen ... aber jetzt kommt ja erstmal SD2 für PS4 !