Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernüchternd?
Ich finds Hammer, auch die Grafik, das hat fast schon Pixarquali, leicht cartoonig, aber wiederum, wie bei Doom voll lebendig.
Und ein wahnsinns Setting, Piraten, und die Details sind Zucker.
Die Meckerer scheinen nicht viel Ahnung von Technik zu haben, ein Foto ist voll realistisch, aber statisch, und wirkt halt wie ne Diashow, wenn man CGI irgendwann mal erreichen will, muss es eben lebendig (dynamisch) sein, weil sonst das Gesamtbild scheisse aussieht.
Wenn das im Trailer auf dem Schiff alles ingame war, und das ein Open World Game ist, toppt es Witcher 3, und zwar locker.
mir hats gefallen - hab bei der musik aber gleich an ein piraten-game gedacht.
Ich finde, dass das die Enttäuschung des Jahres war.
Sorry Leute, aber die Collection ist jetzt kein WOW.
Die meisten Spiele sind schon auf X360 erschienen...
Wir warten alle seit Jahren auf ein neues HD Banjo und am Anfang zeigen die im Trailer eine Riesenpfote ... alles spricht für Banjo und dann, BÄMM in your face.
die machen das mit Absicht.
Sea of Thieves ist jetzt auch nicht so mein Fall ... aber immerhin eine neue IP von Rare, die nicht primär für Kinect gedacht ist.
Und die Collection ist mehr als geil: man bekommt 30 Spiele für jeweils 1(!) Dollar ... und Spiele wie Jet Force Gemini und Conker alleine rechtfertigen diese geile Collection.
Und dann bekommt man noch Blast Corps., Perfect Dark, Kameo usw. ...