PS5/XSeries/Switch/PC Sea of Stars

Spiele zur Zeit The Messenger.

Bin kurz davor abzubrechen, da das Spiel ja extrem und künstlich in die Länge gezogen ist.
Ich merke gerade, nach dem ich in der Himmelswelt angekommen bin, dass ich kein Bock mehr habe. Dachte am Anfang, dass ist so ein Indie Game für zwischendurch.

Ist Sea of Stars dann auch so in die Länge gezogen?

Sea of Stars ist kein Indie-Game für Zwischendurch. Du hast halt eine richtige (J)RPG-Story mit Höhepunkten und einigen Wendungen und vielen Charakteren. Mit 30 bis 40 Stunden kann man da schon rechnen. Als gestreckt würde ich es aber nicht beschrieben. Ich fand es absolut fantastisch! :)

Spiele zur Zeit The Messenger.

Bin kurz davor abzubrechen, da das Spiel ja extrem und künstlich in die Länge gezogen ist.
Ich merke gerade, nach dem ich in der Himmelswelt angekommen bin, dass ich kein Bock mehr habe. Dachte am Anfang, dass ist so ein Indie Game für zwischendurch.

Ist Sea of Stars dann auch so in die Länge gezogen?
The Messenger wird ja zum Metroidvania in der zweiten hälfte, das ist absichtlich.
Zu deiner Frage: Ja, jedes Gebiet läuft nach Schema f (Hol links was, hol rechts was damit du in der mitte weiterkommst), jeder Kampf fühlt sich ewig lang an.

The Messenger wird ja zum Metroidvania in der zweiten hälfte, das ist absichtlich.
Zu deiner Frage: Ja, jedes Gebiet läuft nach Schema f (Hol links was, hol rechts was damit du in der mitte weiterkommst), jeder Kampf fühlt sich ewig lang an.
Sind dann alle Metroidvania so?

Guacamelee hab ich kurzweiliger in Erinnerung.

Sind dann alle Metroidvania so?

Guacamelee hab ich kurzweiliger in Erinnerung.
Ne zum Glück nicht. The Messenger ist schon viel offener und gibt weniger die Richtung an als andere Spiele im Genre. Ab dem Punkt hatte mich das Spiel auch etwas verlassen und ohne Guide wollte ich nicht nach den richtigen Orten suchen, weil es ja schon forderndes Plattforming bietet.

Zurück
Top Bottom