TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Leute, kein Grund sich aufzuregen. Dumme Leute wirds immer geben - und die brauchen auch ihre Unterhaltung. Und jo, ich denke, dass es tatsächlich Leute gibt, die an die Echtheit von dem Zeug glauben. Das sind dann zwar die Dummen unter den Dummen aber es gibt sie.
Naja man muss aber sagen, dass man, sofern man das Zeug nicht regelmäßig schaut, durchaus auch annehmen kann, dass es wirklich so passiert ist. Wirklich durchschauen werden es die meisten erst nach ein paar Folgen, aber Stammzuseher die meinen, das alles wäre wirklich die Wahrheit und logisch, die gibt es - glaube ich zumindest in der Hoffnung an die Menschheit - nicht.
Über die Qualität des Fernseh Programms müssen wir uns sowieso nicht unterhalten, diese ist kaum noch der Rede wert und geht stetig den Bach runter. Ich schaue in der Woche, wenn es hoch kommt, 5 Stunden fern -und das zum Großteil auf "Nieschensendern" wie 3Sat, Arte und ZDF-Doku/Neo...
Warum sollte ich auch so nen Mist anschaun, wenn ich genauso gut ein Internetradio meiner Wahl, werbefrei, einwerfen kann und nebenbei im Internet surfe?!