Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Jetzt habe ich das Bild bunt bekommen, aber es läuft nur noch stockend mit 1 Frame pro 20 Sekunden, oder so!![]()
http://luxbau.bei.t-online.de/mario2.jpg
fry'z revange schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Jetzt habe ich das Bild bunt bekommen, aber es läuft nur noch stockend mit 1 Frame pro 20 Sekunden, oder so!![]()
http://luxbau.bei.t-online.de/mario2.jpg
Is die karte ne neue oder ne ältere?
Was du machen könntest, wäre mal ne andere TV-Karte holen (bzw. ausleihen von jemanden) und des damit ml ausprobieren. wenn des immer noch gleich ist, dann weis ich auch net weiter.
fry'z revange schrieb:Also jut, treiber deinstallieren:
1. auf [start] - Einstellungen - systemsteuerung - dann das icon System öffnen - Oben im register Gerätemanager öffnen - danach musst du die geräte suchen - Dann einstellungen und dan nur noch das feld [treiber deinstallieren] suchen
hoffentlich ist des richtig, da ich net WinMe hab sondern Win2000. Des is ein bisschen anders aufgebaut.
@ spike
warum liegt des an der webcam???
spike schrieb:fry'z revange schrieb:Also jut, treiber deinstallieren:
1. auf [start] - Einstellungen - systemsteuerung - dann das icon System öffnen - Oben im register Gerätemanager öffnen - danach musst du die geräte suchen - Dann einstellungen und dan nur noch das feld [treiber deinstallieren] suchen
hoffentlich ist des richtig, da ich net WinMe hab sondern Win2000. Des is ein bisschen anders aufgebaut.
@ spike
warum liegt des an der webcam???
warum das genau an der webcam liegt weiß ich nicht genau. die greifen wahrscheinlich auf die gleichen geräte-treiber zurück oder so. auf jeden fall war das das gleiche problem, als ich mir eine webcam gekauft habe und in der FAQ von hauppauge.de oder logitech.de stand dann die lösung, dass man zuerst den treiber der tv-karte und dann den der webcam installieren muss.
Zeelich schrieb:Argh! Ich habe (mal wieder) formatiert und muss natürlich dementsprechend die TV-Karte wieder neu installieren. Das ist mir aber erst heute eingefallen und die verdammten Treiber der Digi-Cam sind schon installiert. Natürlich habe ich versucht sie los zuwerden, aber es klappt einfach nicht! Ich bekomme immer die Meldung eine andere Anwendung benutzt die Treiber. Dabei habe ich alle Canon Software und die USB Treiber der Kamera (waren unter "Software" aufgeführt) deinstalliert.
Helft mir bitte! Ich muss dringend Screenshots machen. :cry: