Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pragmata PC Path Tracing

bqjed.png

bqjeQ.png

bqjel.png

bqjen.png

bqjeu.png

bqjeW.png

bqjec.png

bqje4.png

bqjeg.png

bqje6.png

Kann man aber trotzdem auf der Pro empfehlen oder? Weil mein Sohn möchte es sich für seine Pro holen, nachdem er es bei mir am PC gesehen hat.

Naja nachdem ich deine Bilder hier gesehen habe "nein". Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.

Nein dein Sohn soll sich keine Pro holen. Der wäre nur enttäuscht, wenn er den Downgrade auf der Pro zu deinem Game auf dem PC sieht und wäre knapp 1000 € los.

Wir haben doch schon 2 Pro Daheim ;) Er will nur alles selber auch haben in seiner Digitalen Sammlung, so extrem achtet er jetzt nicht wie ich auf Grafik Details :D

Der Downgrade ist wie gesagt spürbar gemessen an dem was du auf dem PC da hast.

Aber 2 sind dann doch auch blöd, einfach das War rausnehmen reicht doch schon und ist einfacher für alle.

Warum nach etlichen Jahren jetzt Threads die erstellt wurden komplett ändern? ES gibt hier auch Diskussionen wegen Screenshots oder Vergleiche die dann als WAR ausgelegt werden können obwohl die Leute friedlich darüber diskutieren und wenn "WAR" aus dem Thread raugenommen wird werden einige das als "WAR" dann melden. Es ist doch leichter für alle anderen - die es so kennen - wenn du einfach das so lässt wie es ist. Du kannst ja wie vorgeschlagen für dich einen neuen Thread aufmachen ohne WAR.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich die Bilder quoten und den Leuten verkackeiern wie scheiße deren Bilder sind?

= Cool!

;)

Eher als Screenshot War mit Screenshots antworten: hier, meine Bilder sehen besser aus als deine, oder Spiel A sieht toll aus, ne Spiel B sieht noch viel besser aus...zumindest laut Eingangspost :coolface:

Oder halt einfach nur hübsche Bilder posten. :coolface:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Snowrunner (PC)

1465360-635.jpg

1465360-633.jpg

Jo, wenn mal der harte Trucker Alltag vorbei geht, tut ein Feierabend Kaffee richtig gut. Ich finde es immer cool wie abgenutzt und ranzig die Trucks aussehen.

Auch die Soundkulisse ist mega die Trucks hören sich auch fast alle Old-School an.

Zurück
Top Bottom