Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Pragmata PC Path Tracing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@HeavenraiserWarum ist der Bilder Thread überhaupt im War Bereich, hier wird doch immer friedlich gepostet ohne jeglichen War, kann man den Thread nicht im normalen Bereich verschieben ?
Pragmata PC Path Tracing
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man aber trotzdem auf der Pro empfehlen oder? Weil mein Sohn möchte es sich für seine Pro holen, nachdem er es bei mir am PC gesehen hat.OH krass sieht verdammt geil aus. Hab es zwar für PS5 Pro aber kommt leider gar nicht an die Grafikpracht bei dir heran.
Aber 2 sind dann doch auch blöd, einfach das War rausnehmen reicht doch schon und ist einfacher für alle.Ist halt damals als Screenshotwar gestartet und wurde dann über die Zeit primär zum Teilen verwendet. In dem Fall könnt ihr besser einen neuen Thread im Allgemeinen Bereich aufmachen.
Kann man aber trotzdem auf der Pro empfehlen oder? Weil mein Sohn möchte es sich für seine Pro holen, nachdem er es bei mir am PC gesehen hat.
Er will nur alles selber auch haben in seiner Digitalen Sammlung, so extrem achtet er jetzt nicht wie ich auf Grafik Details 
Wir haben doch schon 2 Pro DaheimEr will nur alles selber auch haben in seiner Digitalen Sammlung, so extrem achtet er jetzt nicht wie ich auf Grafik Details
![]()
Aber 2 sind dann doch auch blöd, einfach das War rausnehmen reicht doch schon und ist einfacher für alle.
Ich habe Amuro angeschrieben den Thread in den Normalbereich zu verschieben.

Ist halt damals als Screenshotwar gestartet und wurde dann über die Zeit primär zum Teilen verwendet. In dem Fall könnt ihr besser einen neuen Thread im Allgemeinen Bereich aufmachen.

Also kann ich die Bilder quoten und den Leuten verkackeiern wie scheiße deren Bilder sind?
= Cool!
![]()

Robocop
![]()
![]()
![]()