Ich Respektiere sehr wenn man Konsolen Ingame zeigt, dafür ein Like.
Aber das PSSR2 so heftig abliefert, seh ich ganz anderes. Es ist Okey und stand von 2020 in etwa.
Ein berühmter Weltraumfahrer sagte einmal: ,,Bis zur Unendlichkeit und noch vieel weiter!"
In meinem aktuellen Save habe ich mal den nervigen Fan mitgenommen, weil ich dachte das ich es beim letzten mal vieleicht etwas zu voreillig über ihn gerurteilt habe aber jetzt denke ich nur noch...
Ich sage wie es ist, das Spiel ist einfach ein feuchter RPG-Traum, was aussieht wie eine Nvidia Grafikdemo WTF?!?. Allein die dichte Atmo in den Stadtgebieten sucht seinesgleichen überall ist etwas los, die Städte sind voller Leben, man kann fast alle Anwohner/Wachen grüßen, womit man schon in der Gegend Vertrauen aufbaut. Gehe gerade die ersten Meter, die Präsentation und all das Drumherum ist schon Mega.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.