Was die Konsolencommunity mit diesem Spiel wohl machen würden?
Jo, war beim Laden an der Tanke einige Besorgungen geholt.
Kaffee geholt und Zucker und Hefe um mal mit Kilju (selbst gebrannter Alkohol) herzustellen um ein bißchen sein Taschengeld aufzustocken.
Boot ist im allgemeinen nicht mehr nötig der See ist komplett zu gefroren. Weswegen man einfach die Kaffeekanne und weitere kleine Hilfsmittel bekommen habe.
Das hat mich hier am meisten gehitted/getroffen =
Während der Sommerzeit ist der Hayo mit mir durch dick und dünn gegangen und hat mir jedesmal einmal mehr aus der Patsche geholfen. Ihn so zu sehen macht mich traurig.
Dafür haben wir aber den...
...Sorbet eine schöne Fließheck-Limosine der an einen Talbot erinnert eigentlich eine coole Alternative gleich zum Start schonmal einen soliden fahrbahren Untersatz zu haben.
Ich habe gestern noch mal den Aktuellen Flight Simulator angeschmissen. Mein Bilder Hoster gibt die Bilder leider nicht in dem Nativen 4K aus in dem sie aufgenommen wurden, weswegen es auf den Bildern deutlich Matschiger aussieht als beim zocken selber. Trotzdem immer wieder extrem beeindruckend was heute so geht und wie viele 3D Objekte da gleichzeitig auf den Bildschirm gezaubert werden.
Nach dem New York Flug dann noch die beiden anderen Weltstädte Bremen und Düsseldorf..... (Bremen weil ich gesehen hatte das es da neue Daten gibt und Düsseldorf da ich da in der nähe wohne und von dort mal zu meinem Haus geflogen bin)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.