Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stalker 2
G9CdKREWoAAt_Bl

G9CdKylWYAAqwBB

G9CdK5CXIAE0Gco

G9CdK6UXAAAl8tX

Das Power Pack und die neueren Inhalte sind einfach ein Träumchen und macht es für mich zu den besten GT-Spielen. Lange Zeit war GT-4 für mich das Non + Ultra aber GT7 zieht einfach alle Register. Und bietet für Sim- sowie Arcade Gamer richtig viel. Habe es erst neulich mit PSVR2 gespielt mit meinem Thrustmaster T-GT2 = Boah, das Spielgefühl kann man nicht beschreiben, das ist so ähnlich wo man Mario64 das erste mal gespielt hat und das neue 3D-Gefühl aufkam.

Das Power Pack und die neueren Inhalte sind einfach ein Träumchen und macht es für mich zu den besten GT-Spielen. Lange Zeit war GT-4 für mich das Non + Ultra aber GT7 zieht einfach alle Register. Und bietet für Sim- sowie Arcade Gamer richtig viel. Habe es erst neulich mit PSVR2 gespielt mit meinem Thrustmaster T-GT2 = Boah, das Spielgefühl kann man nicht beschreiben, das ist so ähnlich wo man Mario64 das erste mal gespielt hat und das neue 3D-Gefühl aufkam.
Auf jeden Fall, ich spiele auch in VR mit dem Fanatec wheel und Power Pack macht super Laune.
Ich hab allerdings einige Bugs, die hoffentlich noch behoben werden. (auf Eigernordwand z.B. starte ich in VR immer Rückwärts im WireFrame :nix: )

Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa (PC)

5661833-1766893027.jpg

5661833-1766893146.jpg

Ich habe mir mal die Freiheit genommen hier und da ein paar € für die Modder ausgegeben, die die Grafik verbessern und Stadtstrecken anbieten. Meine Neugier aber es macht schon Fun bei vollen Strassen durch die Hamburger City zu düsen :) .
Was wohl wäre wenn man GT7 auf den PC bringen würde, wenn da die Modder, Hand anlegen könnten ob man da auch solche Stadtstrecken mit ilegalen Rennen machen könnte? ;)
Das einzige was bei Assetto fehlt sind halt Challenges und Missionen damit die Stadtstrecken etwas mehr fun machen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom