Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist leider bei den meisten Spielen auf dem PC so, wenn man die Wahl hat?!? Ist jetzt auch net schlimm, es gibt sicherlich Möglichkeit das komplette HUD abzuschalten oder nen Fotomode zu nutzen die es Heutzutage ja in dem meisten Spielen vertreten sind.
Stört mich auch nicht, ist halt so das ich mit dem Programm mit dem ich dort Videos und Screenshots mache, bei mir auf dem Stream Deck und auf den Zusatztasten des Controllers mit den F7 usw. Tasten die Schortcuts hinterlegt hat und dann in dem Augenblick wo ich drücke, im Spiel von Controller auf M&T Steuerung wechselt. Aber ist ja wie gesagt auch egal ob da jetzt Taschenlampe: Steuer Kreuz Rechts bzw. das Symbol oder halt "F" steht.

Einen Foto Modus gibt es in dem Speziellen Fall von ARC Raiders glaube ich nicht, weil man ja immer im Multiplayer auf einem Server unterwegs ist und nicht einfach Pause drücken kann. Kann aber auch sein das ich mich täusche bzw. das nicht weiß, müsste ich mal schauen.

Silent Hill 2
G7KEU1nXkAA844-

G7KEVdEXoAA4ZPN
G7KEVenXAAAUIU9

Gran Turismo 7 (PS5Pro)

Gran Tursimo ist so etwas von back, Baby!!!

gt7-power-pack-v0-vbakv3z8q75g1.jpg

gt7-power-pack-v0-cjgcuzx8q75g1.jpg

Yeah, einfach ein Traum wird war.
gt7-power-pack-v0-965ii2y8q75g1.jpg

gt7-power-pack-v0-9wa6lyx8q75g1.jpg

Das ich ich mal so glücklich über nen 5. Platz wäre hätte ich nicht gedacht?!?. Ich habe das erste Rennen schonmal in vollen Zügen genossen mit Training, Qualifying und es war nicht unbedingt einfach den 5. zu ergattern, musste ich mir richtig erkämpfen bin sogar runter auf Platz.7 gerasselt aufgrund eines Fahrfehlers. Aber dann wieder den Anschluss gefunden. Die zusätzlichen Inhalte und das Power Pack ist einfach aller erste...

imago_135037744_n_213167.jpg

Wo ist unser @1Seppel23 was sagt der Rennprofi?

CP2077 (PC)

5661833-1764886476.png

Und jetzt mal aufpassen das Krasseste Gefährt im Spiel Cyberpunk. Vergesst den Samurai-Porsche, oder die Motorbikes hier kommt das einzig Echte!...

5661833-1764886792.png

Ein alter Drahtesel ;)

Leider net fahrbar und dient leider nur als Deko :(

Assetto Rally (PC)

3917090-1281.jpg

3917090-1282.jpg

3917090-1284.jpg

3917090-1283.jpg

Geile Sim aber unnötig schwerer Schwierigkeitsgrad, vieleicht bin ich das ja nur, das Spiel bietet dir kein Geschwindigkeitsgefühl wodurch auch der Schwierigkeitsfaktor entsteht, man fährt 20km/h durch die Gegend und wundert sich warum der Tacho dir 130km/h anzeigt, ich komme damit nicht klar und muss ständig den Tacho kontrollieren bevor ich in die Kurve einsteige. Alles in allem fühlt sich alles wieder so an wie beim guten alten Colin McRae Rally für die PS1 damals. Tolle Sim die noch hier und da etwas optimiert werden müsste.

Kurze Auflösung dazu es ist nicht Palpatine... ;)

Sondern....

photo3-3.jpg

photo-3-4.jpg

Der Eine oder Andere kennt sie vieleicht noch?!? ;)

Natürlich nicht ohne...
photo-3-8.jpg

photo-4-7.jpg

Präsidentin Myers :)

photo2-1.jpg

photo-3-7.jpg

photo-3-5.jpg

Fuck off, Johnny ;)

photo-3-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Gran Turismo 7 (PS5Pro)

Wo ist unser @1Seppel23 was sagt der Rennprofi?
Leider nicht viel. Ich habe nicht weil ich die irgendwie schlecht finde oder sonstiges, sondern schlicht weil ich so schon mit der Zeit schon so vorne und hinten nicht hinterher komme mit den Games die ich zocken möchte, keine PS5. Und ich bin, seit ich vor 2 Jahren mit dem "Professionellen" Sim Racing aufgehört habe auch ziemlich raus und habe ein wenig den Spaß am Racen verloren.

Ich habe das eh immer so ein wenig getrennt als zwei Hobby gesehen, das eine ist das Sim Racing, das ich mit super viel Ehrgeiz angegangen bin, wo ich sehr viel Zeit Investiert habe, auch wenn das Training nicht immer Spaß gemacht hat usw.. Und das andere war das Gaming, wo ich auch in MP Games komplett entspannt bin wenn ich halt nicht Mittelmäßig unterwegs bin.

Lange rede kurzer Sinn, irgendwie habe ich das Sim Racing jetzt durch ganz viel Sport und Triathlon ersetzt, wo ich auch wieder super Ehrgeizig unterwegs bin und mir das Training auch nicht immer bzw. nur selten Spaß macht und außer mal alle 4 Wochen einen Abend mit Lenkrad in VR was ACC oder Automobilista 2 usw., oder noch seltener mal mit Controller mit einem Kumpel eine Runde Forza, bin ich fast gar nicht mehr am fahren.

Um aber auf das Thema des Threads zurück zu kommen, die Bilder sehen sehr geil aus, viel Spaß!

Zurück
Top Bottom