Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pacific Drive (PC)

Mal das neue DLC ausprobieren.

1458140-1266.jpg

Okey Satanisten Kult incoming?!?.

1458140-1267.jpg

1458140-1268.jpg

Ist spannend, mal hier und da ein paar neue Artefakte abgegriffen und bemerkt das es neue Fahrzeugteile gibt die eine zusätzliches Element mit einbaut "Synergie" oder so?!? Werde mal die Tage weiter spielen.

ARC Raiders

rni5DnyS72hbIZt8m7CpOg.png

Yt-EgRzPuZ7pyAq58mgOhg.png

vjl5wn7kT99ObgVFkjEsyA.png

tOEfeG99tQZlaBv1iBCWyQ.png

Ich sehe gerade das auf den Bildern die Maus & Tastatur Steuerung eingeblendet ist, ich zocke es aber mit Controller und habe mir für Screenshots ein Schortcut auf diesen gelegt. In dem Augenblick wo ich den Auslöse, kommt beim Spiel aber natürlich ein Tastatur Befehl an (also der der Controller löst halt einen Tastatur Befehl aus) und er schaltet Offensichtlich die Steuerung kurz um.

Ich sehe gerade das auf den Bildern die Maus & Tastatur Steuerung eingeblendet ist, ich zocke es aber mit Controller und habe mir für Screenshots ein Schortcut auf diesen gelegt. In dem Augenblick wo ich den Auslöse, kommt beim Spiel aber natürlich ein Tastatur Befehl an (also der der Controller löst halt einen Tastatur Befehl aus) und er schaltet Offensichtlich die Steuerung kurz um.

Ist leider bei den meisten Spielen auf dem PC so, wenn man die Wahl hat?!? Ist jetzt auch net schlimm, es gibt sicherlich Möglichkeit das komplette HUD abzuschalten oder nen Fotomode zu nutzen die es Heutzutage ja in dem meisten Spielen vertreten sind.

Pacific Drive (PC)

Mit dem DLC lass ich mir mal Zeit, will erstmal meine Werkstatt voll aufbauen.

Was ich aber an dem Indie-Spiel so mag ist das Zeitgefühl der 70´er 80´er Jahre Horrormovies. Ich finde das hat etwas...

1458140-1273.jpg

1458140-1276.jpg

1458140-1275.jpg

1458140-1274.jpg

Auch der leicht suptile Horror in dieser Paranormalenwelt, hebt die Spannung. Auch die Musik im Radio das Drumherum entwickelt ein ähnliches Zeitgefühl wie bei Vice City. Bin zwar mehr der 90´er Jung aber die 70-80´er waren auch schon geil :alt:

Zurück
Top Bottom