Scheinbar haben die Entwickler so ein bißchen auf die Fans gehört?!?.
Über das Charakter Design kann man sicherlich streiten aber das Spiel hat wieder so die Essens der alter Underground/MW Teile. Und freue mich auf das frei spielen der Blacklist Cars und natürlich den leichten Story Event mit dem BMW M3 GTR, mit Razor.
Ich weiß nicht ob alte Need For Speed Hasen damit etwas anfangen können aber ich liebe es totaler Nostalgie Flash im Moment. Eigentlich doof das ich mir noch den DLC geholt habe womit ich die meisten Karren schon schön in der Garage schon stehen habe aber ich werde wie es im Spiel angegeben einfach mal klein anfangen und mich hoch arbeiten. Die Autos bleiben schön in meiner Garage.
Bayview sah nie schöner aus, Verzeihung -Lakeshore
Ist zwar jetzt nur meine Meinung aber ich finde man hätte Mr.Hands so lassen sollen wie es im Spiel vorher gewesen war = ein geheimnissvoller Informant und Fixer.
NfS-Unbound (PC)
Namenstechnisch passt es sogar NfS-Underground - NfS-Unbound?!?.
Love it!!!
Bin ja kein Fan von scharfkantigem Design aber Alter!
Das soll ein Mazda RX-7 sein.
Nur noch erkenntlich an der Seitenscheibe.
und dem Wankelzeichen am Vorderrad.
Designsprache ist das genau Gegenteil von dem was der Orginal RX-7 gewesen war, weiche Linien schön Rundungen und Proportionen und hier...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.