Screenshot War-Thread

komme irgendwie nie zum Screenshot machen

arise6gje8.jpg


arise27hj6c.jpg


Und der Rest sind Spoilerbilder...also anschauen auf eigene Gefahr
arise3qyj6i.jpg

arise4mrjwi.jpg

Tja, näher werde wir an ein neues Star Ocean diese Gen wohl nicht kommen...


arise5e4kna.jpg

arise629kf7.jpg
 
So Jungs, Mädels, euer Prophet war heute auf der TGS, leider habe ich erst 10 Minuten bevor die Übelkeit überhand nahm die Fotofunktion gefunden und genutzt, vielleicht schau ich da morgen nochmal kurz vorbei und schau mir den Capcom/Konami Bereich an.

Versteckte Bühne mit nem komischen Anime Video auf der Leinwand(sah in VR ganz ok aus)
20211001_004922zxjeg.jpg


Irgendein Weeb game:
20211001_005055ucksw.jpg

hab versucht für euch untern Rock zu schauen, leider tragen die schwarze Unterwäsche:
20211001_005144phjcw.jpg


Irgendein Mobile game, glaube ich:
20211001_0055315lkid.jpg


Irgendeine Visual Novel:
20211001_0059362mjgg.jpg


Noch eine:
20211001_010001wdjgs.jpg


VR Schoolgirl Simulation, mehr als das bild hab ich nicht geschossen, hatte Angst vorm FBI :coolface:
20211001_01012565k30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
20210930040808_175kxb.jpg


Cyberpunk2077 bin noch immer bei den ganzen Nebenquests beschäftigt es gibt sooo viele davon.

20211001024212_123j2l.jpg


Neues DLC von Life is Strange TC ist draußen. Life is Strange Wavelength´s. Ist schon fast ein eigenes neues LiS-Game habe bis jetzt nur ein bischen reingeschnuppert. Macht schon einen sehr soliden Eindruck.
 
Nach längerer Zeit mal wieder ein bischen Train Sim World 2 gespielt, hatte mir ja nen Gamepass besorgt der zukünftige DLC´s ein bischen günstiger bekomme und als erstes mal die neue Map Dresden HBF.

20211003201740_13lkqs.jpg


20211003202159_1ppjdc.jpg


20211003202658_18ok94.jpg


Detailgrad ist unglaublich jeder Knopf und Hebel ist nutzbar. Für Fans von Eisenbahn und Co einfach ein Musthave finde ich. Fast schon Fotorealistisch und ich habe noch nichtmal Mods am laufen?!?. Wenn man da noch Grafikmods drüberlaufen lassen würde und dann noch 4K, dann wäre es sogar noch ein tucken realistischer. Die Vertriebspolitik ist streitbar, bin kein Fan von aber das Produkt ist sehr gut. Natürlich wenn man ein Faible für Züge und Lokomotiven hat.


20211003204436_1oxkcl.jpg


20211003205816_1ngk0x.jpg


Nebenbei mache ich noch einige Güteraufträge mit der guten alten Betsy hier. Ich glaube sogar das man mit dem Feedback was das Spiel einem beibringt sogar möglich ist eine echte Lok zu steuern da man bei den verschiedenen Loks auch unterschiedliche herangehensweisen hat.
 
Hmm das sieht aber bissl kantenflimmernd aus, ist das die berühmte PS5 AK, die die Bildqualität nicht verbessert?

Hab das Spiel damals noch auf meiner alten 1070Ti durchgespielt, lief in 4k@60 sogar, hab leider nicht viele screens gemacht:
persona5strikersscree0rk3d.jpg
persona5strikersscreet6jl9.jpg
persona5strikersscreeyzjzs.jpg

persona5strikersscreezfkay.jpg

Ein Wenig Cyberpunk auch damals noch mit der 1070Ti, notgedrunken niedriger aufgelöst und natürlich ohne Raytracing sah aber ganz gut aus, auch wenn ichs nur mit 30FPS spielen konnte. Werd demnächst mal bissl mit der neuen Graka screenshotten :moin:

cyberpunk2077screensh7uk31.jpg

cyberpunk2077screenshybjdg.jpg

cyberpunk2077screensh1ljwz.jpg

cyberpunk2077screenshvyjw7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das sieht aber bissl kantenflimmernd aus, ist das die berühmte PS5 AK, die die Bildqualität nicht verbessert?

Er schrieb doch PS4, aber obs auf der PS5 besser aussieht? (ich kann mich nicht dran erinnern das Strikers jemals so schlecht aussah)

Vorallem die Screens mit dem Copyright, da fragt man sich doch warum man das anzeigen muss :coolface:
 
Zurück
Top Bottom