Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda BotW (Switch2)

20260913232007-01-M2-E8-PDVK7-Z4-ZM9-D3-X2-ZZRJGY.jpg

20260913232003-01-M2-E8-QCX49-ZX2-XXQ00-AJFK6-PR.jpg

Mein erstes Pferd neben orginal Epona (Amadeus), bin jetzt nicht so der Pferdesammler, da ich im Spiel alles ca. 80% zu Fuß erledige.

Ist eh kurios:
Es st mit TotK das größte Zelda, aber nutzte die Pferd fast gar nicht … zum Vergleich: in OoT und TP habe ich Epona fast immer benutzt! ✌️😎

Ist eh kurios:
Es st mit TotK das größte Zelda, aber nutzte die Pferd fast gar nicht … zum Vergleich: in OoT und TP habe ich Epona fast immer benutzt! ✌️😎

Erklärung dafür ist einfach, ich habe Angst im Spiel etwas zu verpassen, alle paar Schritte gibt es immer etwas zu entdecken. Mal ist es ein Schrein, mal eine leicht versteckte Gegnerbasis, Loot zum kochen manchmal auch sehr seltene Dinge oder aber das nächste Krogrätsel?!?. Ist ähnlich wie mit der Atelier Reihe das man versucht soviel es geht auf der Map aufzudecken und mit dem Pferd huschst du einfach an den Sachen weg, da muss ich ständig runtersteigen und zurück laufen, deswegen nehme ich das Pferd garnicht mit, zumal man von einem Rätsel zum anderen springt und eh man sich versieht ist das Pferd irgendwo in Paris :(
Da ist auch so eine gewisse emotionale Bindung dabei für mich sind die Pferde nicht einfach nur ein NPC-Gegenstand.

Zurück
Top Bottom